Zur Forenübersicht

8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Leute, reist in jungen Jahren!

Also mit 27 Jahren bezeichne ich mich noch als jung :D ... und ich reise so oft es mir möglich ist.

Als Kind waren reisen eher selten, daher war die Neugier auf die weite Welt schon immer riesig.

Mit 14 /15 Jahren fing ich an mein eigenes Geld zu verdienen und das wurde dann gleich in die erste Urlaubsreise gesteckt - auf nach Bulgarien.

In der Ausbildung waren es dann ebenfalls günstige Ziele wie Türkei, Ägypten oder Costa de la Luz.

Umso älter ich wurde und um so höher das Einkommen, umso länger und weiter gings dann auch weg.

Fernreisen habe ich aber erst vor 2 Jahren für mich entdeckt, denn man benötigt ja auch immer den passenden Partner für seine Reisevorlieben.

So ging es in den letzten Jahren nach Dubai, in die Karibik (Kreuzfahrt), Florida, NY und Kanada.

Dieses Jahr lassen wir es mal wieder etwas ruhiger angehen (auch mit jungen Jahren sind 10 Stunden Flug nervig) und bleiben in Europa, denn auch hier gibt es traumhafte Ziele die entdeckt werden wollen.

Beim ganzen Reisen sollte man aber das restliche Leben nicht vergessen. Mir würde es keine Freude bringen wenn ich für 2 mal Urlaub im Jahr das restliche Jahr knausern müsste und auf meinen Alltags-Luxus verzichten müsste.

Wir gehen regelm. Essen, haben eine teure Wohnung und auch einmal Brunchen pro Woche muss drin sein - auf all das wollen wir nur des Urlaubs wegen nicht verzichten.

Mehr lesen

Wohin im November in Florida?

Hallo,

bei unseren ersten Reisen durch Florida hatten wir Rundreisen gemacht und fanden das toll. Dann gingen wir dazu über, fest an bestimmten Stellen zu bleiben. Mit einem 5jähringen würde ich das eher vorschlagen. Oder wenigstens Zimmer mit Efficiency (kl Küchenzeile)

z. B. ein Condo in Windsor Hills oder ähnliches vor den Toren Disneys in Kissimmee. Die Verpflegung läuft ja anders ab als bei uns. Man geht frühstücken, teilweise ist ein Frühstück im Hotelpreis incl. und teilweise zahlt man extra dafür. Von daher ist ein Condo/Ferienwohnung praktisch, da man im Kühlschrank doch einiges für den kleinen Mann bereit legen. Anschliessend würde ich für eine Woche an den Golf von Mexiko mit den feinen, weissen Sand gehen. Anna Maria Island wäre da ein schönes Ziel, oder weiter unten Sanibel oder Ft. Myers Beach. Da auch ein Condo am Strand. Von Ft. Myers Beach ist es nicht zu weit in den Everglades Nationalpark, falls man das noch sehen möchte. 

In Cape Coral kann man auch wunderbar Häuser mit Pool mieten. Die Preise da sind durchaus erschwinglich. Es gibt viele Häuser, die bieten einen Zaun um den Pool dazu an, damit nichts passieren - bei Aufenthalten mit Kleinkindern. Nicht erschrecken, wenn die Häuser bei 3 SZ los gehen, werden dennoch auch von kleineren Familien angemietet. 

Key West ist schon interessant und die Reise dahin auch, aber evtl. doch zu langweilig für ein 5 jähriges Kind. Kann man ja später noch nachholen.... Wünsche viel Spaß!

Mehr lesen

Eintrittspreise Universal Studios

Hi Emily,

ich war zuletzt im Juli 2013  bei Universal Hollywood. Und selbstverständlich hatten wir den Front of Line Pass. Ab Ende Juni bis in den September hinein ist Hauptreisezeit in Kalifornien und den ganzen USA. Der Front of Line-Pass ist teuer, aber er ist das Geld unbedingt wert. Man wartet damit nur sehr kurz oder gar nicht.

Leider kann man sich bei den Attraktionen nur ein einziges Mal vordrängeln, also zehn Mal mit der "Mummy" fahren scheidet aus. Universal experimentiert mit dem Front of Line Pass herum. In Florida gibt es die Varianten mit einmaligem und unbegrenztem Vordrängeln, natürlich zu verschiedenen Preisen. Wir finden natürlich unbegrenztes Vordrängeln besser...

Wenn du dich gegen den Pass entscheidest, kommt früh zur Öffnungszeit zum Park und geht sofort zur Studiotour. Wenn ihr die Studiotour beendet habt, sind die anderen Attraktionen schon alle ziemlich voll. Besonders brutal steht man bei "The Mummy" (im unteren Bereich) und bei Transformers an. Ohne Pass also gleich zu einer dieser Attraktionen. Die Wartezeiten werden bei knapp einer Stunde beginnen und bis etwa 1,5 Stunden anwachsen. Auch ohne Front of Line Pass "schafft" man alle Attraktionen bei Universal Hollywood, aber die Füße glühen mehr vom Stehen und das ganze Erlebnis wird durch das ewige Warten ein anderes.

Verpasst auf keinen Fall die "Waterworld"-Show. Das ist derzeit die beste Live-Show dieser Art auf der Welt, nach meiner Einschätzung. Ich habe sie inzwischen vier- bis fünfmal gesehen und bin immer wieder begeistert.

Mehr lesen

Las Vegas - Mexiko (TSA + ESTA)

Hallo Saarländerin84,

wir sind letztes Jahr von Cancun in die USA eingereist - kein Problem. (Wir sind auch mit Condor nach Cancun geflogen und mit AA dann weiter nach Florida)

Dieses Jahr sind wir im Februar von den USA nach Mexiko geflogen - kein Problem. (von San Diego mit Alaska Airlines)

Was dich allerdings bei der Einreise in Mexiko erwartet -egal von wo du kommst- ist die Kontrolle am Flughafen. Einmal war es der Zufallsgenerator, auf den man drücken muß, blinkt die Lampe rot, dann wird das gesamte Gepäck gefilzt - sehr ärgerlich, wenn man penibel packt - und sehr zeitaufwendig.

Dieses Jahr hatten wir bei der Einreise in Mexiko Glück, es leuchtete grün und wir waren schnell weiter.

Aber bei der Ausreise (wir sind wieder zurück in die USA geflogen) wurde jedes! Teil im Koffer befühlt. Mein Mann hat der guten Dame dann gesagt, sie könnte ja sehen, daß die Koffer sehr sorgfältig gepackt wären und sie möchte doch bitte ebenso sorgfältig damit umgehen. Da hat sie sich tatsächlich bemüht. Nach exakt 40 Minuten hat sie aufgegeben, fertig war sie noch nicht. Bis wir dann alles wieder eingepackt hatten, denn die Sachen lagen um die Koffer verstreut, war auch eine gute Stunde um. Das war aber das einzige Problem.

Wir würden jederzeit (haben wir demnächst wieder vor) von den USA nach Mexiko ein- und auch wieder ausreisen. Man muss halt die Einreisebestimmungen des jeweiligen Landes einhalten.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?

Hallo,

erstmals danke!

Also den Text habe ich nur bei euch mit Florida erweitert, um dem Thema "wie kann man nur mit Kleinkind..." etc. aus dem Weg zu gehen :)

Da wir dort auch verschiedene Stationen hatten und sogar eine 4 Tages Kreuzfahrt gemacht haben, mache ich mir wegen eines zu straffen Programmes keine Sorgen.

Wir haben auch einen Nacht/Direktflug gebucht, haben in Bangkok eine Hotel Suite gebucht (falls uns oder ihr die Stadt gar nicht zusagt, dass wir ein schönes Zimmer haben und notfalls jeden Tag einfach nur auf den Pool ausweichen). Also durchdacht habe ich das ganze schon…

Und ja ich gebe zu, wir machen das aus unserem Interesse, aber wir versuchen natürlich den Urlaub so kindgerecht wie möglich zu gestalten!

Wann sollen wir denn sonst fliegen? Wenn unsere Tochter bereits in die Schule geht und wir nur noch in den Sommerferien wegkommen?

Sorry, ich weiß der Beitrag war nicht böse gemeint, aber ich finde das immer schrecklich, wie man als Rabeneltern hingestellt wird, wenn man mit seinem Kind verreisen möchte.

Wir haben heuer schon viel durchgemacht mit unserer Maus (zu kleiner Kopfumfang, Mikrozephalie, aber ganz normal entwickelt), dass wir manchmal so eine Auszeit vom Alltag brauchen (für uns bzw. unsere Wünsche zu erfüllen)

Und ihr ist es natürlich egal, wo wir sind. Sie ist froh dass wir mal nicht arbeiten müssen und uns nur um sie kümmern können :)

Also nebenbei noch mal kurz erwähnt: mir geht es wirklich nur ums Dengue-Fieber!

Danke!

Mehr lesen

Neue Routen, neue Reedereien

Hallo,

bei der Suche nach Transatlantikreisen Richtung Osten (ich habe immer Probleme mit dem Jetlag... :( ), fand ich diese Route. So oder ähnlich fahren viele Reederein nur westwärts...:

1 TagMiami, Florida / USA Ostküste16:30

2 TagErholung auf See

3 TagErholung auf See

4 TagNew York, New York / USA Ostküste

08:00 18:00

5 TagErholung auf See

6 TagHalifax, Nova Scotia / Kanada 07:00 15:00

7 TagErholung auf See

8 TagErholung auf See

9 TagErholung auf See

10 TagErholung auf See

11 TagErholung auf See

12 TagCobh (Cork) / Irland 12:00 20:00

13 TagErholung auf See

14 TagHarwich; England / Grossbritannien 04:00

Mal zum richtig Erholen, sicherlich gut...  ;)

Mehr lesen

Who is Who?

Hallo!

Obwohl ich jetzt "schon" seit August hier mitmische, habe ich gerade festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe!

Also, ich heiße Kirsten und komme aus Burbach. Das liegt im schönen Siegerland in NRW! Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder ... dafür aber 2 sehr aufgeweckte schwarze Stubentiger, die uns ganz schön auf Trapp halten!

Nachdem ich lange Jahre in Frankfurt gearbeitet habe und ich das weite Fahren dorthin (120 km pro Strecke) nicht mehr leiden konnte, arbeite ich jetzt in Wetzlar, was nur 50 km von meinem Wohnort entfernt ist. Dort bin ich Assistentin des Geschäftsführers, arbeite außerdem noch für Global Marketing und bin auch noch zuständig für Sales Europe - macht aber wirklich Spaß!

Mein liebstes Hobby ist natürlich.... REISEN! Meine Lieblingsurlaubsländer sind DUBAI, USA (da besonders die Westküste und Florida) und Kroatien, aber es gibt noch so viele schöne Ecken auf der Welt, wo ich noch hin möchte! Leider ist unsere Reisetätigkeit zur Zeit etwas eingeschränkt, da wir letztes Jahr gebaut haben... Naja, und da braucht man das Geld erstmal für was anderes!

Dafür haben wir uns aber vor dem Bauen einen Traum gegönnt - und haben in USA (Las Vegas) geheiratet und dann 4 Wochen Urlaub in USA gemacht ;-)

Habe ich noch was vergessen?

Viele Grüße

Kirsten

Mehr lesen

Disneyland Paris

Hallo Sabine,

natürlich ist der Park nicht schlecht. Ich finde nur wirklich wie einige Vorredner schon sagten das Preis-Leistung einfach nicht stimmen dort. Vor allen Dingen nicht in den Hotels und beim Essen ( bleibt einem von D aus aber ja nunmal nichts anderes übrig als dort zu übernachten und auch was Essen zu gehen) .

Essen im Park und in ALLEN Restaurants abends sehr sehr schlecht und sehr sehr teuer. Bitte jetzt nicht auf diesen Camping-Park, in dem man sich selber verpflegen kann hinweisen, hab ich mir angeschaut, ich möchte dort nicht begraben sein.

Mal ein kleines Preisbeispiel: Wir waren mit 4 Familien dort mit insgesamt 7 kids. Ich sag also so ganz grosszügig einschleimerisch: Soooooo Kinder kommt mit, ich geb eine Runde Popcorn für alle!!! ( Show im ****, war klar) . Hab etwas über 50€ für 7 Tütchen Popcorn bezahlt :shock1: . Also wir sind gewiss nicht von der Armut geschlagen, aber gibt Dinge, da werde ich dann doch leicht ungehalten. Und so zog sich der rote Faden durch. Diese dollen Angebote von DLP entpuppen sich leider leider als teurer Spass. ( waren im Hotel New York, war recht ok .... sehen wir mal wieder vom leidigen Thema Restaurant ab, würg... )

Fazit: Nie wieder!! Für den Preis hätten wir wirklich nach Florida fliegen können. Sehr schade, weil eigentlich sind diese Parks ja nunmal für Familienurlaube angelegt, frag mich nur welche mehrköpfige Familie sich sowas mal eben zwischendurch leisten kann.

LG

Mehr lesen

im Juni 05 nach Miami brauche Infos

Hallo Martina,

es ist absolut nicht gefährlich, in Miami bzw. in Florida Auto zu fahren. Man sollte, wie in jeder größeren Stadt, natürlich darauf achten, in welche Stadtgegend man fährt. Doch durch die großen Städte geht ja auch die Highways, auf denen man sich halten kann. Ansonsten ist ein Auto ein absolutes MUSS in USA. Du brauchst auch keine Angst zu haben - in USA haben sie kein Linksverkehr, sondern fahren genauso wie in Deutschland.

Ich würde für einige Tage in Miami bleiben und mir da ein Hotel in Miami Beach nehmen. Die Hotels sind eigentlich in allen Reisekatalogen enthalten. Ich würde bei der Hotelkategorie einfach etwas nach dem Preis schauen - ich weiß ja nicht, wieviel Ihr ausgeben wollt. Ein paar Tage Miami reichen auch aus, danach würde ich runter zu den Keys bis nach Key WEst fahren und da 1 oder 2 Nächte übernachten. Dann würde ich zurück durch die Everglades, anschließend vielleicht entweder die Atlantikküste hoch bis Daytona Beach oder an der Golf von Mexico-Seite entlang bis Sarasota, wo es unst persönlich sehr gut gefallen hat. Dort könnt Ihr auch einen ganz tollen BAdeurlaub machen! Falls Euch Themenparks interessieren, würde ich auch nach Orlando fahren - dort sind alle Parks von Disney World, Animal Kingdom etc vertreten.

Ich hoffe, dies hilft Dir etwas weiter bei Eurer Planung. Ansonsten einfach fragen!

Viele Grüße

Kirsten

Mehr lesen

Wir wissen nicht Wohin??? USA oder Karibik ???

Wollen Anfang oder bis Ende September fort.

So schlimm mit der Urlaubsplanung, wie dieses Jahr war es noch nie :?

Wir hatten erst in Planung 3 Wochen Venezuela mit einer Woche Rundreise. Aber irgendwie waren wir nicht 100%ig überzeugt, nachdem wir vieles darüber gelesen haben. Dann dachten wir an Rundreise Srilanka/Malediven. Aber da wurde uns vom Reiseveranstalter gesagt, das Srilanka momentan/zeitlich nicht zu empfehlen ist. Thailand würden wir lieber im Winter. Mexiko (super) hatten wir schon. Jetzt habe ich an USA/Florida (da habe ich absolut keine Ahnung) gedacht. da bietet TUI was im Paket für 21 Tage an. Da hat aber mein Mann Angst, da er gar keine englisch Kenntnisse hat und ich ein Grund an Englisch nur kann. Aber reizen würde mich es schon. Kenia, mit Rundreise hatten wir auch schon im Augenschein, aber keine Ahnung. Und niederl. Antillen sind wir auch schon durchgegangen, da soll es aber für 3 Wochen zu langweilig sein.

WER Kann uns was empfehlen???

Wir haben noch nie etwas individuell geplant. Unsere einzige Angst besteht, in unseren nicht ausreichendem Englisch.

Also Fernreise. Hatten an bis zu 3 Wochen gedacht bis p.P. 2000-2500Eur + 1000Eur Taschengeld. Sind sonst nur All inklusive gewohnt. Wollten gern Erholung und Rundreise verbinden. Umgedreht erst Rundreise, dann Erholung. Würden es gern warm haben. Buchen meißt über TUI Veranstalter. Und wollen keine Kreuzfahrten, sind nicht ganz Schifftauglich.

Wenn jemand ein Tip hätte, wäre das echt super. :D

Diana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!