Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

erster urlaub alleine!

Hallo Martin,

die neuen Kataloge mit den neuen Preisen erscheinen erst Ende Oktober/Anfang November. Die Nebenkosten sind in Bulgarien (Stand: dieses Jahr) sehr günstig: 0,3 l Fassbier etwa 50 Eurocent, Cola usw. ähnlich, Essen kann man für etwa drei - vier Euro. Ich empfehle unbedingt, nur Übernachtung/Frühstück zu buchen, es gibt viele preiswerte Bars und Restaurants. Die Preise in den Diskos kenne ich nicht, dafür bin ich schon zu alt.

Viele Grüße vom Bulgarienfan

България е хубава!  

Mehr lesen

welches Hotel?

@'Jux100' sagte:

War denn einer dieses Jahr in Bulgarien? Und kann mir jemand was über die Preise dort sagen? Essen? Trinken? ... und Klamotten? :D

Eintritt Disco "Lazur" oder "Iceberg": 4 Leva (ohne Verzehrkarte)

Flasche Bier (o,3 l) im Lazur: 2 Leva (Kellner behauptete 3 und zog auch entsprechend "sein Trinkgeld" ab...)

Flasche Bier (o,5 l) in Tony's Karaoke-Bar: 2 Leva, Flasche Beck's 3 L, Jägermeister 4 L

Flasche Bier (o,5 l) in Millie's Karaoke-Bar (Hotel Neptun): 2,10 Leva (auf 5 L wurden mir 2,50 in Stotinki zurückgegeben und weitere 0,50 L Trinkgeld ohne Mieneverziehen eingesteckt...)

Essen und Klamotten wurden zum Saisonende regelrecht verramscht...

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Von Urlaubsbekanntschaften enttäuscht

Voriges Jahr war ich mit meinen Kindern ( ohne Mann ) in der Türkei im Urlaub.

Dort hab ich ein Ehepaar kennengelernt.Wir haben schon dort viel gemeinsam unternommen und zurück in Deutschland habe ich sie bald besucht ( dann mit meinem Mann ).

Seitdem besuchen wir uns gegenseitig mehr oder weniger regelmäßig.

Obwohl sie ohne Kinder im Urlaub waren ( haben einen erwachsenen Sohn )klappt das mit unseren super.Unser jüngster wird 13 und ist immer mit von der Parti , obwohl er sonst nichts mit uns gemeinsam mehr machen möchte.

Anfang August fahren wir nach Bulgarien , zwar in verschiedene Hotels , aber wir sind im gleichen Ort und werden wieder viel unternehmen.

Sonst sind Urlaubsbekanntschaften nach einer weile eingeschlafen , aber hier passt einfach alles...

Mehr lesen

Ägypten...Fragen/Tipps gesucht !!!

Erstmal vielen Dank für eure Beiträge und Tipps bezüglich Aegypten. :D

Warum aegypten gerade mein traumurlaub is, v.a. wegen der wundervollen--->Unterwasselwelt und dem glasklaren Meer. Die Gegenden dort faszinieren mich irgendwie,es ist einwenig anders als andere urlaubsdestinationen. Die Sehenswürdigkeiten wie Kairo % Luxor sind auch sicher wirklich wunderschön. So richtig erklären warum ''traumurlaub'' kann ich nicht,es ist einfach das Land das es mir angetan hat :D :D

Ausflüge sollte man vom urlaubsort schon machen können ;=)

PARTY's interessieren uns im aegyptenurlaub eher nicht,das können wir auch irgendwoanders z.b. auf zypern,mallorca oder bulgarien.

Da wir zu dritt gehen,wird das kein problem sein. Mein Bruder,meine Mutter und ich.

Mehr lesen

Erfahrung mit Neckermann?

Ich kann das mit den horrenden Preisunterschieden einfach nicht so stehen lassen. Gerade die Last Minute Angebote sind bei Tui um einiges günstiger als die von Neckermann. Ich habe noch nie ein günstiges Last Minute Hotel bei Neckermann entdeckt, wenn ich kurzfristig verreisen wollte. Bei Tui jedesmal! Gerade die Sparreisen (Dom Rep oder Kanaren und Mallorca) sind klasse! Dagegen sind die NNN - NNNN Roulette Reisen ziemlich üppig vom Preis.

Dagegen hat mich Bulgarien 2006 vom Hocker gehauen. Neckermann bietet hier wirklich top Preise, dagegen ist Tui schon extrem teuer.

Und ich hatte selten einen Bademantel und Pantoffeln oder einen Obstkorb im Zimmer, wenn ich Tui gebucht hatte....das ist ein Klischee! Ich kenne das eher von Thomas Cook!

Mehr lesen

(Party)-Urlaub an der Kueste ..

Moin Moin,

wir sind eine kleine Partytruppe von 6 - 8 Mann aus dem Norden. Wir suchen fuer den August dieses Jahres einen geeigneten Urlaubsort, wo wir unser Partyleben ausleben koennen. Deshalb kamen wir erst auf Bulgarien/Tuerkei/Spanien und jetzt auf Deutschland ...

Nun zu meiner Frage an euch:

-> Was koennt ihr als Reiseziel empfehlen? Timmendorfer Strand? Ist dort was los? Groemitz?

-> Habt ihr evtl. selbst schon einen Partyurlaub an der Ostsee gestartet wenn ja - In welcher Unterkunft wart ihr untergebracht? Appartment? Hotel? Wie hießen sie? Waren Sie zu empfehlen?

-> Kennt ihr noch Webseiten mit Informationen zu Reisen (Party?!) an die Ostsee? Allgemeine Informationen, Appartments, Hotels, Veranstaltungen.. Ihr wisst selbst was ich mein.. ;-) Wie gesagt, 6 - 8 Mann.

MfG

Marcy

Mehr lesen

Nachgemachte Klamotten?

@Claus

Huhu!

Ja wir waren jetzt 1 Woche in der Türkei.

Aber ne danke-da hats uns ganz und gar nicht gefallen.

Ich weiß nicht-ich glaub bei uns stand auf der Stirn stand-wir sind Reich und Deutsch!

In Bulgarien wars schön-aber man kennts ja schon!

@Falscheklamotten

Also man darf für den eigenbedarf einige Sachen mitnehmen!

Natürlich nicht Kofferweise-aber son bißchen günstig Shoppen gehört für uns irgendwie zum Urlaub dazu.

:D

Ähem *naja am meißten gefällts mir natürlich* (typisch Frau ;) )

Ich versuche so ein bißchen (wahrscheinlich erst fürs nächste Jahr) unseren Urlaub auszuspähen!

Sollte auch nicht so teuer werden, denn nächstes Jahr ist unser Kleiner auch über 2 und kostet denn auch schon.

Lg Saskia

Mehr lesen

Erste mal Urlaub, erste mal Bulgarien

wuhuu 28 Tage noch xD

Naja wir haben damals 14 Tage SchokoCappuccino getrunken xD

Und wie gesagt mit dem Geldtauschen: Wenn auf der Straße, nur bei Crown Tauschstuben oder in der Bank. Nimm am besten genug Bargeld mit nach Bulgarien und lasse es dan im Hotel im Safe einschließen das kostet zwar ein bisschen Geld aber in BG sollte man nicht zu viel Geld mitnehmen^^

Falls du doch zu wenig Geld dabei hast und Geld abheben musst, auch das nur in der Bank denn man weiß ja nicht ob und wie solche Geldautomaten auf der Straße manipuliert sind, sieht man ja schon wie oft das in Deutschland passiert.

So, schönen Urlaub und fühlt euch beneidet xD

Steffen

Mehr lesen

Party für fünf Männliche Singles

ibiza ist natürlich (mmn) das nonplusultra, wenn du ... wie sage ichs am besten ... mit stil (?!) gas geben willst. was dich hier die unterkunft & das hinkommen kostet, kostet in bulgarien nichtmal der ganze urlaub. somit kann es sich auch nicht jeder leisten & dementsprechend gestaltet sich auch das publikum.

dir muss aber klar sein, dass du dich hier nicht nur im club verkriechen solltest, denn sonst hast nur halb soviel party & draussen sind die preise nicht gerade ohne. wurden hier schonmal teilweise genannt. eintritt in die discos um die 30eur. mixgetränk 15eur. vis a vis vom fiesta ist glaub ich das Space.

wär ich nach langen jahren wieder single mit entsprechenden mitteln würd ich nur nach ibiza :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!