10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
@June2: Die überwiegenden Gründe für die Wahl des Urlaubslandes sind entweder die Vorliebe für das Land oder die Kosten im Preisvergleich mit anderen Ländern. Wer wegen des Landes das Urlaubsziel wählt, ist auch bereit, bis zu einem gewissen Preis mitzugehen, er/sie wird also auch die von Dir vorhergesehener Preissteigerung ertragen. Wer nach dem preisgünstigsten Urlaub schielt, wird dann auch bei angezogenen Preisen weiter vergleichen. Vermutlich werden auch dann die Türkei, Bulgarien, Ägypten und Tunesien in direktem Wettbewerb stehen, Spanien, Italien und vielleicht auch Griechenland werden dann im Preisleistungsvergleich teurer abschneiden. Da wird es nicht zuletzt davon abhängen, inwieweit sich die Krisenländer politisch stabilisieren können. Letztendlich wird natürlich auch der Angstfaktor mitspielen, wie jetzt auch.
Sommerurlaub 2007 - Paar (22/25) - Wohin?
Bei einem Budget von 500 Euro kann Gran Canaria und Griechenland sehr schwierig werden. In Ägypten und Tunesien kann es im August schon tierisch heiss werden. Außerdem sind die Hotelanlagen meist außerhalb eines Ortes, was ich persönlich nicht so gern mag. Ich habe dann gar nicht das Gefühl in einem anderen Land zu sein.
Bulgarien ist meiner Meinung nach mehr für Famlien geeignet. Ich würde Mallorca vorziehen und man bekommt über Last Minute auch noch ganz ordentliche Angebote. Allerdings solltet ihr euch wegen der Ferienzeit nicht auf einen Ort festlegen. Ausschließen würde ich auf jeden Fall Magaluf und s'Arenal. Erst mal suchen und dann mithilfe der holdycheck-Bewertungen aussortieren.
Grüße Birgit
Preise 2007 am Sonnenstrand
Hallo!
Für Familien wird Bulgarien in den Ferien leider immer teurer.
Ich habe zwar noch keine aktuellen Preise für nächstes Jahr, aber ich habe
unsere Reise ja schon mal vor reservieren lassen und den ca. Preis erfragt, gültig nach den Katalogpreisen für dieses Jahr. Wir fliegen 3 Wochen ins
Hotel Burgas Beach, Familienzimmer, 2 Erwachsene á 1.200,-€, 2 Kinder (Festpreis) á 450,00. Unsere Kleinste ist dann noch nicht 2 Jahre alt und muß zum Glück nichts zahlen. Also insgesamt ca. 3.300 €, dann kommt noch der Flughafenzuschlag und die Versicherung. Taschengeld brauchen wir natürlich auch noch.
Da kriegt man sicher schon einen kleinen Gebrauchtwagen für !
Aber kein Urlaub geht gar nicht, also fleißig sparen .
LG
Susanne
Wohin mit ner Mannschaft?
Hallo nochmal,
hat von euch noch jemand Tipps wo man eine Mannschaftstour hin machen kann für das Budget von 200-250 euronen??
Wir sind in schnitt 25 Jahre alt und dort sollte schon was los sein gemäß publikum in unseren Alter.Wir würden den zeitraum zwischen 3-4 tagen wählen.
Hat jemand irgendwelche erfahrungen??????????????
wenn jemand tipps hat wäre ich Euch sehr dankbar.
Dies kann in Deutschland(NUR WO???) Niederlande(Amsterdam)Spanien(costa del sol) oder auch in Tschechien(Prag) sein.
Bulgarien ist da wohl zu teuer.wir wären ungefähr 13-18 leute.
Wie sieht es mit Renesse aus in Holland ist da was los im Juni.
gerne auch per Privatnachricht
DANKE FÜR EURE TIPPS
Gruss
Bangkok
Wo ist etwas für junge Leute geboten ?
Hallo,
ich war dieses Jahr schon mal in Bulgarien am Sonnenstrand im Hotel Kuban, haben nun beschlossen, dieses Jahr wieder hinzugehen, jedoch NIMMER in das Hotel Kuban
Nun wollte ich Fragen, welches andere Hotel sonst zur auswahl steht ?
Sollte auch so ne ähnliche Lage haben wie Hotel Kuban bzw. die Lage Richtung Disco Lazur bzw. Las Palmas... also kein lager Fußweg zum Lazur...
welches Hotel hat die Lage so ungefähr ?
Es muß kein gutes Hotel sein, jedoch sollte es einen eigenen Pool und eine Klimaanlage im Zimmer haben...
Wie ist die Lage vom Hotel Mena Palace ?
Wie ist die Lage vom Hotel Baikal ?
Über Antworten würde ich mich freuen...
Vielen Dank
Mfg
Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?
War dieses Jahr auf Mallorca [Ballermann]
-> Super!! War wirklich richtig toll und die Stimmung war bestens.
Nur leider war man nach 14 Tagen party non stop völlig ausgelaugt und reif für die Ferien
Letztes Jahr war ich in der Türkei und der Urlab war auch toll.
In Side war wirklich gut was los
Eigentlich kann es doch überall schön sein zum feiern
Will nächstes Jahr mit ein paar Freundinnen erst im Juni nach Calella/Spanien und dann im Juli noch mal woanders hin ... wissen nur leider nicht das Ziel.
Hatte mir den Samira Club in Tunesien angeguckt - hört sich super an
Kennt irgendwer in Bulgarien All - inclusive Hotels, die direkt in der "Partyzone" also Goldstrand oder Sonnenstrand sind?!
Sommer 2006(Vor-) Katalog Neckermann ist da!
Hallo!
Teilweise haben die echt super Preise, aber eben nicht bei allen Reisezielen.
Am besten schneidet Ägypten ab. Es kommt natürlich dann auch wieder auf die Reisezeit an.
Wir fliegen immer in den Pfingstferien. Da kann man preislich wirklich nichts bezüglich Ägypten sagen. Es sind teilweise auch sehr gute Hotels dabei.
Türkei z. B. finde ich wieder teuer. Man fragt sich, was es dann regulär kostet. Bulgarien hingegen ist dann wieder recht günstig. Muss man eben sehen was man zu welcher Zeit sucht.
Vorgaukeln kann mir ein Veranstalter nichts. Ein Preis- Leistungverhältnis was mir nicht passt, buche ich auch nicht. Man kann ja dann mal vergleichen, wenn der normale Katalog auf den Markt kommt.
Viele Grüße
Susanne
Suche Junge Leute für Party-Urlaub auf Rhodos/Faliraki!
Hi hi,
wir sind 7 Mädels, die mit der gleichen Absicht in den Urlaub fahren wie du
waren letztes Jahr in Faliraki, war das absolut genialste was wir je erlebt haben und wir waren vorher Mallorca, Bulgarien, Lanzarote, Spanien, Italien was auch nicht schlecht war, aber absolut kein Vergleich zu Faliraki!!!!!!!
Nur gute Musik(wir stehen auch auf HipHop, R´n´B,etc.) total gut Clubs und viele viele viele hübsche Engländer :D, welche uns viel lieber sind als besoffene Deutsche im Urlaub.......
Wir werden in der ersten September Woche fliegen, entweder Kreta oder Cran Canaria. Warst du eines von beiden schon?????
Wollen unbedingt wieder etwas ähnliches wie Faliraki
lg tina