Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Sharing pool ... Schönes hotel gesucht.

so ne liste ist auf jeden fall sehr praktisch und hilfreich! :)

ich hätte noch drei weitere hotels als ergänzung :)

das orpheas resort/kavros hat seit diesem jahr 3 kleine,neue privatpools vor die zimmer gebaut,das aldemar royal mare thalasso resort/anissaras und das the island hotel/gouves.

hoffe das nützt evtl. jemanden was :D

ich denke auf kreta sollte man da auf jeden fall fündig werden. :)

Mehr lesen

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

Ich finde es sehr gut das die Türkei wieder geschätzt wird,

allerdings finde ich es nicht so toll das die Preise täglich steigen.

Ob das nicht nach hinten losgeht.?Da schau ich eventuell mal nach Kreta .

Wir waren immer in die Türkei geflogen,haben alle Krisen mitgemacht und jetzt wo wieder Jeder!hinfährt sollen wir die teuren Preise bezahlen .? Letzten September haben wir schon hohe Preise akzeptiert.

Mehr lesen

Preisniveau: Rhodos vs Kreta

Preislich ist es vollkommen egal ob Du auf Rhodos oder Kreta bist.

So wie es weltweit den Big Mac Index gibt, haben wir unseren persönlichen Griechenlandindex, der uns die Preisunterschiede

in den unterschiedlichen griechischen Destinationen zeigt. Wir schauen uns die Preise von Tzatziki, griechischer Bauernsalat

und Souvlaki an (auch wenn wir etwas anderes essen möchten) und können damit sehr gut abschätzen was uns erwartet.

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

@vive-la-france sagte:

Heute Morgen bekommen wir das da unten, kann mir jemand sagen wie man das fliegen kann:weary: Die Uhrzeit sind überhaupt nicht aufeinander abgestimmt. Man kann es nicht fliegen, es ist ein Fehler.

Naja, bis zum 10. Oktober fließt ja noch viel Wasser Rhein, Main und Isar runter und da sollten die LH-Mitarbeiter das hingekriegt haben.

LG und schönen Aufenthalt auf Kreta!

Sokrates

Mehr lesen

Suche eine schwierige Mischung

Hallo Chrisu

schau doch auch BALI - Kreta an, das ist etwas ganz anderes,

als die bisherigen Hoteltipps.

die Apartments der Villa Vasili sind sehr preiswert!

Das ist ein herziges Örtchen, aber ohne Rämi-dämi!

Es hat in Bali sehr gute Tavernen zum Beispiel,

Taverna Karavostasi

Mehr lesen

Schöner Strand Insel oder Halb-Festland

Für Mai / Juni könnte auch Kos passen und hinsichtlich der Strände die Ortschaften Marmari oder Tigaki. Besser gefällt mir allerdings der Vorschlag von Holly-man (Kreta / Georgioupolis).

Eine weitere Möglichkeit (ist aber nicht Griechenland) wäre der griechische Teil der Insel Zypern und dort die Ortschaft Ayia Napa mit ihren sehr schönen Stränden.

Was die Wassertemperatur angeht: Mir wär's noch zu kühl, aber das empfindet natürlich jeder anders.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!