Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Vor allem wenn man weiß, wie die Griechen "ihr" Osterfest feiern.:smirk:

Momentan ist es doch so, dass man nicht weiß was in einer Woche sein kann und sogesehen weiß man erst recht nicht, was im Mai ist. Gefühlsmäßig halte ich den Juni für realistisch (Pfingsten), liege aber gerne falsch. Ich habe mit einigen Leuten Kontakt, die auf Kreta leben und alle sind momentan eher zurückhaltend

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Ich habe natürlich nichts gegen eine ausführliche Antwort:blush:

Es geht mir bei meiner Frage um die Restriktionen dass nur noch geimpft Personen sich im Innenbereich aufhalten dürfen.

Da wir (beide voll geimpft) mit unserer 8jährigen Tochter im August nach Kreta verreisen, würde ich natürlich gerne wissen ob diese Regelung auch Kinder unter 12, welche ja nicht geimpft sind, betrifft?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe 😊

Mehr lesen

Hotels auf Kreta - am Hang mit Privatpool-

@edithe sagte:

Hallo @webdesigne

Wir waren vor einigen Jahren in Elounda in Kreta und hier gibt es einige Hotels die dem gewünschten entsprechen könnten

wie z.b Klick oder das TUI BLUE Elounda Village >klick

oder auch in Agios Nikolaos gibt es einige wie z.b > Klick

Preislich habe ich allerdings nicht verglichen

LG

DANKE, werde mir etwas genauer die Hotels anschauen.

Falls noch wer welche empfehlen kann BITTE!

Mehr lesen

All inclusiv im Sommer 2020

Der Schriftverkehr, ob man ihn kennt oder nicht, ist an dieser Stelle entbehrlich. Was nahezu sicher ist, die genaue Situation auf Kreta im September 2020 kennt niemand, weder bye bye Reisen, noch holidaycheck, noch Sonst wer fest. Somit kann Dir auch niemand zum jetzigen Zeitpunkt eine verlässliche Aussage geben. Wenn Dir das so quer sitzt, dann bleibt Dir nur die Option des jetzigen Storno.

Mehr lesen

Preissteigerung

Hallo Schneeglitzern,

ich habe mir gestern Angebote in einigen Hotels auf Kreta ebenfalls mit HolidayCheck Reisen + Flex Tarif angesehen - für Juni. Habe mir zwar nicht genau die Preise gemerkt, kann jetzt aber nichts Außergewöhnliches im Vergleich zu gestern finden. Sieht alles sehr ähnlich aus. Und für einen Flextarif finde ich die Preise wirklich sehr in Ordnung. Auch keine bedeutenden Unterschiede zu den Vorjahren, teils sogar günstiger.

Mehr lesen

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

Ich finde es sehr gut das die Türkei wieder geschätzt wird,

allerdings finde ich es nicht so toll das die Preise täglich steigen.

Ob das nicht nach hinten losgeht.?Da schau ich eventuell mal nach Kreta .

Wir waren immer in die Türkei geflogen,haben alle Krisen mitgemacht und jetzt wo wieder Jeder!hinfährt sollen wir die teuren Preise bezahlen .? Letzten September haben wir schon hohe Preise akzeptiert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!