8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Vielflieger
@'noeler' sagte:
Moin,
naja, mit 3 Fluegen im Jahr ist man eher kein Vielflieger.
Was Du meinst sind solche Vielfilegerprogramme, wie die Lufthansa Miles and more, oder Skywards von Emirates.
Um dort aber "verguenstigt" Fluege zu bekommen, bzw ein Upgrade, oder ein Flug umsonst, musste schon einiges an Milen sammeln.
Infos auf den HP der jeweiligen Fluggesellschaften.
Und nicht vergessen, meist verfallen die gesammelten Punkte / Meilen etc nach 1 bzw 3 Jahren usw.
Um das mal zu verdeutlichen.
Bei Miles and More bekommt man fuer einen Flug Frankfurt / New York als Inhaber der Standartcard ~ 1900 Milen. pro Flug
Und wenn Du 25.000 Milen gesammet hast, darfste Dir eine Halskette im Wert von 50 Euro aussuchen
Du musst also schon viel fliegen um dort was zu bekommen.
Bei skywards kann man Milen aktuell nur in Fluege umtauschen, bzw manchmal bei Angeboten wie fuer 5000 Punkte einen Zugang zum E-Gate in Dubai.
Wobei 5000 Punkte ueberteuert ist, denn das kostet nur 150 DHS, wenn man es selber macht. Dafuer bekommt man dort halt fuer wenig Milen schon upgrades oder Fluege umsonst. Aber solche Angebote haben vielen Fluglinien. Google.de ist Dein Freund und die HP des Fluglinien.
Früher hat die LH Meilen vergeben, wann haben die denn auf "MILEN" Umgestellt
Seit dem Milenium :frage:
Wir Billigflieger ...
Auf deine Frage zu antworten: Ja
Würde ich ein vielfaches Zahlen? Ja
Für einen Flug nach Mallorca statt 1,-€ das 10-fache = 10,-€: Ja
Für einen Flug nach Rom statt 10,-€ das 4fache = 40,-€: Ja
Für einen Flug auf die Kanaren statt 49,-€ das Doppelte = 98,-€: Ja
@ Alle
Meine Gegenfrage zu diesem Thema:
Sind die Flüge und Reisen den tatsächlich billiger geworden?
Meiner Ansicht nach nein. Das Gegenteil ist der Fall, in den
letzten 10-12 Jahren hat es enorme Preissteigerungen gegeben.
Ich bin mit Singapore Airlines für 499,-DM (= 255,13€) nach New York
hin und zurück geflogen, Mit Philippine Airlines für 699,-DM (357,39€) nach
Manila geflogen, Mit Malaysia Airlines für 600,-DM (306,78€) nach Kuala
Lumpur, usw. alles incl. Rückflugticket und aller Steuern und Gebühren.
Es gab Reisen nach Mallorca für 199,-DM für eine Woche incl. Aufenthalt
mit Flug bei einer renommierten Gesellschaft.
Die so genannten Billigflieger können auch nichts verschenken. Es wird nur
ein Bruchteil der Sitze mit billigsten Preisen verkauft. Wieviele Leute sind den
tatsächlich für 2,-€ hin- und zurück nach Barcelona geflogen? Wer hat tatsächlich
nur 20,-€ für seinen Flug nach (und zurück) Mallorca gezahlt?
Diese billigen Tickets sind reine Marketingmaßnahmen der Airlines. Die meisten Tickets
werden zu normaleren Preisen verkauft, den nur mit Umsatz und Ertrag kann eine
Airline überleben.
Viele Grüße an alle
Sondi
Karibik KF - Welche ???
Wir zahlen für den Flug ab Hamburg über New York nach Puerto Rico (und natürlich zurück) mit Continental pro Person 640 Euro inkl. aller Steuern und Gebühren. Wir haben schon im Februar gebucht, haben aber vor wenigen Wochen gesehen, dass der Flug auch nochmal knapp 100 Euro pro Person günstiger geworden ist. Ich denke, dass das ein wenig "Glückssache" ist, aber Eure Reisezeit ist eine sehr beliebte für die Karibik... da wird es mit den günstigen Flügen unter Umständen knapp werden können.
Wir haben zwischen unserern beiden Kreuzfahrten den Tag über Aufenthalt, aber keine Nacht dazwischen (wir kommen morgens an und abends legt das Schiff wieder ab). Bei uns geht es also "nahtlos" weiter, wir behalten sogar unsere Kabine. Wir müssen nur einmal vom Schiff runter am letzten Tag der ersten KF und nochmal durch die Imigration. Soll je nach Menge der Gäste ca. 30-60 Minuten dauern, Gepäck kann an Bord bleiben.
Wir fliegen im Anschluß noch weiter für eine Woche nach Antigua. Wir zahlen für die Flüge von Puerto Rico nach Antigua und zurück ca. 350 Dollar pro Person inkl. Steuern und Gebühren. Je nachdem was für ein Hotel man dann haben möchte, wird so eine Verlängerungswoche vergleichsweise teuer. Zumindest ist es bei uns so... kann natürlich bei einer anderen Insel schon wieder anders aussehen.
Air Berlin Flüge Sommer 2011 buchbar
Wir werden entweder New York ansteuern, aber nur als Flughafen, nicht als Stadt. Wollen lieber nach Washington und eventuell noch zu den Niagara-Fällen hoch. Mal sehen, wie sich das so einbauen lässt, die Strecken sind doch schon gewaltig. Das sind so grob unsere Vorstellunge, mal sehen, wie sich das realisieren lässt. Insgesamt ist das wahrscheinlich auch deutlich teurer als die gewohnten Flrida-Aufenthalte.
Oder es geht nach FL , nach Miami. Aber bloß nicht in diese Stadt, wir möchten dann "weiter in den Norden" fahren, St. Augustin und Daytona Beach begucken, da waren wir noch nicht, warum auch immer. Dann mal nach Orlando rüberfahren und bei Sea World oder Universal rein und nicht zu vergessen, Prime-Outlet. Dann wieder Richtung Süden nach Naples, da haben wir mittlerweile gute Bekannte. Die muss man dann halt auch gleich besuchen. Mal schauen, so neu ist das ja alles nicht mehr.
Deine Route ist auch sehr interessant, flugtechnisch für uns aber recht teuer im August, zumal wir mit Kind reisen. Muss daher auf jeden Fall noch warten, wenn die Ferien mal günstiger liegen als nächstes Jahr.
Spannend ist auch der Preis nach Vancouver. Das wäre eventuell auch eine Option.
Mein Mann ist schon kräftig am Rechnen.
Und wenn nicht, dann haben wir uns schon ein Hotel auf Teneriffa ausgeguckt, mit Blick auf Atlantik oder Teide. Ist auch ganz nett.
LG
US Airways
Zitat: >>Weiß nicht was schlimmer wäre, das Gepäck nicht haben (gehen 1 Tag später auf Kreuzfahrt) oder den Flug verpassen.. naja, ich hoffe das Beste <<
Tja,
liebe Nina- wenns dich tröstet: auch hier haben wir Erfahrung!
Es ist eindeutig "das Wissen, dein Gepäck ist woanders, wenn du einen Tag später auf Kreuzfahrt gehen willst"....
Das ist uns vor Jahren bei einer Transatlantikreise mit Queen Mary 2 widerfahren....
Nicht sehr schön, 2 Tage vorher in New York zu sein, das Gepäck ist sonstwo, keiner kann dir weiterhelfen und du gehst aufs Schiff und weißt immer noch nicht, ob du Zeugs zum Anziehen hast oder nicht.....
Die Tage im Vorfeld kann man somit knicken, Urlaubsfeeling...was ist das?
Immer die Vertröstung "keine Sorge, der kommt mit der nächsten Maschine nach"- und dann ist doch keine Nachricht da- vom Koffer ganz zu schweigen...
Meine Frau stand letztendlich an der Reling und hat nur geweint! (mein Koffer war nämlich da, ihrer fand sich bis zur Einschiffung nicht)
Stunden nach dem Auslaufen stand dann aber DOCH auf wundersame Weise das Teil vor der Tür- keine Ahnung, wo der die Tage über rumreiste.
Mein Tipp: Seither sind wir schlauer und haben in jedem der mitreisenden Koffer für jedes Familienmitglied zumindest einen Teil der Utensilien gepackt.
Denn merkwürdigerweise: 1 Koffer schaffts meistens!
Obs der 2. auch schafft....Kismet.
Gruß, Johannes
3 Wochen Westküste plus New York
Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Tipps.
Aufgrund eines sehr günstigen Fluges haben wie Planung umgestaltet.
Wir fliegen jetzt wie folgt:
Flug nach New York am 25.4
Flug von NY nach Las Vegas am 29.04 (spät abends)
Flug von San Francisco nach Deutschland am 16.05
Somit ändert sich die Fahrtroute mit dem Mietwagen von LV über LA nach SF.
Ich habe noch eine Frage was den Aufenthalt in Las Vegas betrifft.
Vorgesehen sind hier 6 Tage vom 29.4 - 4.5, wobei wir dann am 5.5 in Richtung LA aufbrechen.
Übernachten werden wir vom 29.4 (Mittwoch) bis zum 01. (Freitag) damit wir in der Woche in LV sind, wegen den Hotelpreisen etc. Hier würden wir gerne auch den Zion NP besuchen, da dieser auf dem Weg liegt.
Danach folgt entweder eine Fahrt zum Bryce Canyon incl. Übernachtung und anschließend eine Fahrt zum Grand Canyon incl. Übernachtung oder umgekehrt.
Meine Frage lautet:
Sollten wir zwischen den einzelnen NP wieder nach LV fahren (was eine Wochenendübernachtung zur Folge hätte), oder direkt vom Bryce zum Grand Canyon fahren ( Fahrtzeit laut google Maps 5,5 h) ? Diese Strecke ist dann eher nicht so intressant oder?
Auch eine HeliFlug über den Grand Canyon wollen wir machen, welcher Tag empfiehlt sich hier?
Oder Habt ihr andere Vorschläge wie wir diese Reise besser gestalten können?
Vielen Dannk nochmal für die tollen Tipps.
Hoffentlich kommen noch einige dazu
Grüße
Rundreise 16 Tage Westen USA Mai 2016
Hallo zusammen,
wir sind bereits in der Planung unseres Urlaubs Anfang Mai 2016. Diesmal soll es für 16 Tage eine Rundreise durch den Westen der USA werden. Wir waren schon einmal für 10 Tage in Las Vegas, davon auch 1 Tag in LA. Ansonsten kennen wir nur den Osten der USA (New York und Florida).
Wir haben momentan schon mal folgendes grob geplant:
Do: Ankunft LA und dortige Übernachtung
Fr: Morgens Fahrt nach Las Vegas mit Zwischenstopp in Prim (shoppen)
Sa/So: Las Vegas
Route1 (Abhängig, ob Tioga Pass offen ist):
Mo: Fahrt durch Death Valley mit Übernachtung in Bishop
Di: Fahrt nach Yosemite Valley über Tioga Pass und dortige Übernachtung
Mi: Yosemite Valley & Mariposa Cove
Do: Fahrt zum Lake Tahoe mit Übernachtung
Route2 (wenn Tioga Pass geschlossen):
Mo: Fahrt nach Bakersfield oder Fresno inkl. Übernachtung
Di: Fahrt nach Yosemite Valley inkl. Übernachtung
Mi: Yosemite Valley & Mariposa Cove
Do: Fahrt zum Lake Tahoe mit Übernachtung
Fr: Fahrt nach San Francisco
Sa/So: San Francisco
Mo: Fahrt nach Montery oder Big Sur
Di: Fahrt nach Pismo Beach oder Santa Barbara
Mi: Fahrt nach LA
Do/Fr: LA
Sa: Rückflug nach Deutschland
Nun halt meine Fragen:
Ist diese Planung so realistisch? Wo kann man unterwegs gut und nicht zu teuer Übernachten? Vielleicht hat jemand von Euch da schon positive Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank
Verena
Kritische Situation in Paris
Hallo BM_8178,
wie du hoffentlich siehst, wurden die sinnlosen Beiträge gelöscht. Außerdem wirst du wohl erfasst haben, dass das Forum kein Ponyhof ist , aber manchmal geht es hier eben ein wenig "ruppig" zu.
Habt ihr euch denn nun entschieden, was ihr machen wollt?
Ich war Anfang Dezember für 4 Tage in Mailand, und fand die ganze Situation dort einfach nur ätzend, Überall Militär und Polizei, Kontrollen bei den Sehenswürdigkeiten, sowie am Flughafen und am Bahnhof. Wie soll man in den Großstädten Menschenansammlungen meiden, wenn vor den Sehenswürdigkeiten Menschenmassen für den Eintritt Schlange stehen? Am schlimmsten fand ich übrigens die Fahrten mit der U-Bahn, weil dort wirklich Massen unterwegs waren, und Kontrollen unmöglich waren. Die Leichtigkeit, die man sonst auf Reisen hat, war einfach futsch . Ich war anschließend froh, als ich wieder gut erhalten bei meiner Familie angekommen war.
ich war auch ein paar Jahre nach den Anschlägen vom 11. September in New York, und habe damals dort überhaupt keine Bedrohung für mich gefühlt. Aber es hat sich seit damals auch Vieles in der Welt geändert.
Im Moment habe ich überhaupt keine Lust mehr große Städte zu besuchen. Fahren wir doch mal wieder aufs Land! - Aber da kann auch was passieren.
Ich denke, dass es jeder mit sich selbst ausmachen muss, wohin er reist und wie er damit umgeht.
In diesem Sinne, bon voyage!
LG
reiselilly