Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Karibikinsel mit Traumstrand und Hotelempfehlung?

so,zurück vom usa/aruba trip.Wie versprochen tu ich nochmal meine bzw. unsere Meinung zu Aruba kund.Wo Gero recht hat,das vegetationsmäßig außer Kakteen und Divi-Divi Bäumen nich viel los ist.der Verkehr in Oranjestad is ne kleine Katastrophe aber man überlebts.Ich bin auch am Anfang recht kritisch rangegeangen aber war am Ende nicht enttäuscht.Für uns war es super,die Frau am Baby Beach abgeladen,ne Cabana für 47$(hust) gemietet(ohne gehts nich wenn du den ganzen Tag bleibst) und ab zum schnorcheln.Ist kein rotes Meer o.ä. aber trotzdem nette Fische.Korallen,zumindest wo ich war,nix besonderes aber war trotzdem gut.

Fazit:uns hats gefallen,für nen Strandurlaub von florida aus würden wir auch wieder hin für max. 5 Tage,Mietwagen is auf jeden Fall zu empfehlen.Einheimisch essen zu gehen war nicht einfach bzw. nich möglich und billig ist es auf Aruba schon gar nicht.Haben uns selbstverpflegt und Burgerkette Wendy halt.Richtig ist:wer das richtige Karibik feeling sucht braucht nicht her aber die Strände sind trotzdem schön.Wir haben auch kein Problem mit Ami Touris,eher mit deutschen Pauschalnörglern...was uns eher sauer aufstößt ist die asiatische und auch deutsche Invasion der Staaten aber das is dann schon wieder ein ganz anderes Thema. ;) ...wir werden auf jeden Fall obige Tips nochma checken,Doc Travel war ja auch recht hilfreich.

Gruß Mike

Mehr lesen

US Reise mit eventueller Kreuzfahrt von Miami

Hallo zusammen,

ich plane gerade für nächstes Jahr eine Reise im Juni (von 1.6-24.6 2015) in die USA.

Wir sind insgesamt 5 Leute. Da keiner von uns bereits Urlaub in der USA gemacht hat hoffe ich das uns hier ein bisschen weitergeholfen wird.

Also folgendes ist geplant bzw wurde bereits wegen Flug und Hotel/Appartment herausgesucht.

Tag 1- Tag 5 New York ---> hier hab ich von einen Arbeitskollegen einen Tipp für ein Hotel nähe Central Park bekommen --->http://www.nyc-bnb.com/new-york-city-bed-and-breakfast-rooms

Danach solls weiter nach Florida gehen ---- > wir dachten uns nach wahrscheinlich sehr stressigen Tagen ein paar Tage am Strand zu chillen

Also Tag 6 - Tag 10 -----> Key West oder Miami Beach. Da wir ja zu 5 sind, habt ihr da vielleicht ein Appartment oder ein Hotel das ihr hier weiterempfehlen könntet?

Tag 11 - 15 ---> sollte es dann Richtung Orlando gehen --- > ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen, Bekannte besuchen ---> sind hier 5 Tage zu viel?

Sonst wäre ein Besuch in New Orleans auch noch ganz nett :)

Tag 16 - 21 ---> 5 tägige Kreuzfahrt von Miami auf die Bahamas (hier wäre es super wenn Ihr vielleicht bereits eine Kreuzfahrt von Miami auf die Karibik gemacht habt hier was zu empfehlen) max. 7 Tage darf die Dauer halt sein.

Die restlichen Tag bis zum Abflug würden wir dann wieder in New York verbringen :)

Vielen Dank :)

Mehr lesen

Familienurlaub Miami und Umgebung

Hallo,

als unsere Kinder noch kleiner/jünger waren, sind wir oft mit ihnen nach Florida gereist. (Mittlerweile reisen wir 2 Alten allein, meist zu einem Kreuzfahrthafen... ;)   )

Allerdings hatten wir familienbedingt (Oma/Opa in Canada) eine andere Anreise als ihr - wir hatten immer einen Gabelflug FRA-YYZ-MCO.

Das war für uns immer billiger als MIA (warum weiß ich nicht)

Solange die Kids mit uns gereist sind, sind wir hotelmäßig die meiste Zeit in Orlando geblieben, das war einfacher für die ganzen Parks.

Über die Preise müssen wir hier nicht reden- das war schon immer so und wird auch immer so sein: TEUER!

Dem kann man eigentlich nur noch durch preiswerte Unterkünfte gegensteuern.

Je nachdem in welchem Bundesland ihr wohnt, könnt ihr vllt., falls im Süden beheimatet, die letzten Wochen der Sommerferien nutzen. Dann ist es zumindest "etwas" billiger.

Evtl. würde ich an eurer Stelle auch über einen Flug direkt nach Orlando nachdenken.

Miami wird m.M. nach völlig überbewertet, besonders wenn man mit Kids reist.

Sicher werden sich hier noch mehr Forumsteilnehmer finden, die aktuellere Daten als ich liefern können.

Gruß, Jo.

P.S. Uns hat das "Lago Mar Beach Resort" vor einiger Zeit nicht zugesagt.

Das ist Geschmackssache.

Wir fanden hingegen die Melia Suites sehr gut- das war glaub ich vorletztes Jahr und da sind wir dann als Familie (mittlerweile 4 Erwachsene) gereist.

Mehr lesen

Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?

Also ich würde das abhängig machen vom Mietpreis des Mietautos. Wir hatten für unsere 4 Wochen ( Mitte Feb bis Mitte März) von Sixt ein Auto für "lächerliche" 560 DOLLAR. Andere Autos bei Avis oder Europcar waren in der gleichen Fahrzeugklasse etwa 300-400 Euro teuerer. Bei Sixt war kein Sunpass inclusive. Selbst wenn man den noch drauf rechnen würde, wäre das extrem viel günstiger als anderswo gewesen.  ( Habe ihn ja aber nicht gebraucht).  Daher lohnt ein Preisvergleich auf jeden Fall, hier lässt sich nämlich viel sparen!

Aber ganz ehrlich, mag doof klingen, aber diese Sunpass Gebühren finde ich - im Vergleich zum Urlaub oder Mietwagen oder einem Cocktail am Oceandrive :laughing:   verschwindend gering, egal für welches "Modell" man sich entscheidet.   Ihr werdet wahrscheinlich ein vielfaches beim Parken zahlen :shock1:

Wichtig ist auch, dass ihr eueren Mietwagen immer VOLLGETANKT zurückgebt, die bieten immer an, dass die das übernehmen, dafür zahlt man aber auch einen viel Höheren Preis pro Gallone. Die Tankstelle vor der Einfahrt zum Rent a Car Center am Miami Airport kostet 50 Cent mehr je Gallone!!! als anderswo. Selbst wenn man in South Beach tankt oder wo anders und dann das Auto zurückgibt, sieht man das nicht an der Tanknadel. Also merken :p

Normalbenzin kostet derzeit etwa 3,90 - 4,10 Dollar.

Auf der Seite floridasturnpike.com  gibt es eine Map, wo die Sunpass Straßen ( Der Florida Turnpike) eingezeichnet ist.

Mehr lesen

Karibik/Bahamas - Essen, Verpflegung

Hallo,

ich würd gerne nach einer Florida Tour noch weiter auf die Bahamas (zB Eleuthera Island, Cat Island, Great Exuma Island, Long Island) oder auf eine Insel in der Karibik (zB Guadeloupe, Dominica, Martinique, St. Lucia) und eventuell nicht nur auf einer Insel bleiben, sondern weiter auf eine zweite oder dritte Insel.

Was mich speziell interessiert ist der Kostenpunkt Verpflegung und Essen auf den Inseln. Ich würde eher gerne in nette überschaubare (Boutique) Hotels wohnen und keine großen Betonbunker. Jedoch bin ich mir unschlüssig bezüglich der Essenskosten. Bei den meisten Hotels wird Frühstück inbegriffen angeboten und ist auch die kostengünstigste Möglichkeit. Jetzt stellt sich für mich die Frage wo die anderen Mahlzeiten eingenommen werden können? Die Hotel Restaurants, welche ich mir angeschaut habe, haben abnormal hohe Preise. Restaurants auf der Insel? Ich habe mir ein paar Restaurants auf verschiedenen Inseln angeschaut, wo ich eine Homepage und ein Menu mit Preisen gefunden habe und war auch tlw. etwas schockiert - Preise von $ 20 - 50.

Sind das Preise für Essen die auf den Bahamas und karibischen Inseln normal sind?

Wenn das so ist, dann werde ich ehrlich gesagt nochmal mein Reisevorhaben überdenken, weil ich nicht bereit bin so viel Geld jeden Abend für Essen auszugeben.

Ich wäre froh, wenn mir jemand mit Erfahrungen aus erster Hand zu Essenskosten weiterhelfen könnte.

Danke und LG,

Christopher

Mehr lesen

3 Monate USA

Hallo!

Ich habe vor etwa 20 Jahren 2xknapp 2 Monate USA gemacht.

Wir haben jedesmal ein Mietauto ab/an Miami genommen, weil die Automietpreise damals in Florida sehr viel günstiger waren also zB New York (das war meiner Erinnerung nach am teuersten, warum auch immer). Aber vielleicht checkt das mal, bevor ihr die Flüge bucht.

Wenn ihr nur zu 2. seid, reicht ja ein kleinerer Mietwagen, da wirds dann auch nicht soooo teuer.

ICH würde euch zu einer Rundreise raten. In den USA gilt:der Weg ist das Ziel. Und gerade lange Fahrtstrecken wie zB durch den mittleren Westen mögen zwar langweilig sein, aber für mich gehört diese unendliche Weite, die Interstates mit Food/Gas/Lodging einfach zu einer USA Reise dazu.

Zu eurem Zeitplan. Bei 3 Monaten kann man meiner Meinung nach sehr schwer soweit voraus buchen. Ich würde mich eher ein bissl treiben lassen. Dort verweilen, wo ihr Spaß habt, durchrauschen, wo es nicht gefällt. Das Wetter müsst ihr wahrscheinlich auch ein bissl berücksichtigen.

Vorbuchen nur Flughafenhotels bei der Ankunft. Alles andere geht spontan, wenn ihr nicht wahnsinnig hohe Ansprüche habt.

Finanzen: das ist wirklich wahnsinnig schwer einzuschätzen.

Was wollt ihr essen? Fast Food, Familyrestaurants, Restaurants?

Wohnen? Campen? Hotelkategorie?

Flüge? Economy-First?

Auto? kleinste Klasse -Luxus?

Wollt ihr viel Shoppen?

Vergnügungsparks 1 oder viele?

Da geht von - bis einfach sehr viel.

15000 pro Person hört sich jedoch realistisch an.

Mehr lesen

Suche Hotel mit Frühstück in Orlando Area mit Shuttle zu Disney

Moin! Florida ohne Auto ist wie Party ohne Musik. Da geht nicht viel. Gute Einkaufsmöglichkeiten - da fallen mir spontan die Sawgrass Mills Factory Outlet Mall in Sunrise ein und die Aventura Mall. Die Mall in Sunrise ist riesig, aber da würde ich nicht wohnen wollen, das ist am A.... der Welt und weit weg von der Küste. Wenn man z.B. in Sunny Isles Beach wohnt, kann man sogar zu Fuß zur Aventura Mall laufen, das habe ich in einer knappen Stunde geschafft, als ich da öfter mal beruflich war. Bin natürlich früh morgens los gegangen (Jet Lag sei Dank) und da war es noch nicht so heiß, aber auch ein Taxi dahin oder zumindest zurück sollte nicht so anstrengend sein.

Wenn man viel einkaufen möchte, wäre ein PKW natürlich klasse, weil man dann zwischendurch das eingekaufte Zeug darin deponieren könnte. Aber gut, man liest es ja in den letzten Tagen öfter, dass Reisende versuchen, in den USA ohne Auto klar zu kommen. Eine Behinderung ist es auf jeden Fall. Auch in der Gegend von Orlando gibt es natürlich Shopping Malls, und um die Disney Parks dürfte es eigentlich am einfachsten sein.

Kissimmee heißt der Ort mit unzähligen Hotels und Motels, die einen kostenlos oder gegen geringe Gebühr zu Shopping Malls und zu den Disney Parks fahren. Viel Spaß und immer die Zollfreigrenze und den USD-EUR-Kurs im Blick behalten :-)

Mehr lesen

Backpacking durch Nord-Thailand mit fünfjährigem Kind

Hi ..

Danke für die weitere Nachricht!

Unser letzter Urlaub war in Florida für 2,5 Wochen.

Angefangen von Orlando über Miami bis zu den Keys und noch ein paar weitere Ziele. Hier, waren auch längere Strecken welche wir mit dem Auto zurücklegen mussten und es gab mit dem Junior "kaum" Probleme.

Warum Thailand? Ich muss da immer wieder an den einen Spruch denken:

Entweder man liebt Thailand oder hasst es? Und wir haben damals vor zwei Jahren ein kleines Stück von unserem Herzen dort gelassen.

Und es ist beeindrucket, wenn wir auch Noel fragen, wo willst Du ihn den Urlaub? ... hier muss man sagen, wir waren schon in Ägypten, Italien, Polen, England und Thailand, so ist seine Antwort: Thailand, Mama.

Ich glaube, dass viele Bedenken haben, wenn sie das hören, mit nem 5 jährigen quer durch Nord-Thailand zu verreisen, aber hilfreich, wären mir Tipps und Ratschläge... wir wissen "nun" dass es kein "Erholungsurlaub" in dem Sinne wird, wie er es vor zwei Jahren war.

Von BKK nach Chang Mai wollen wir entweder den Nachtzug nehmen oder die "VIP - Busse" zurück, wollen wir dann mit dem Flugzeug fliegen, einfach um da den "Stress" nur einmal zu haben.

Auch werden wir versuchen immer Hotels zu "zu bekommen" wo ein Pool ist.... deswegen hatten wir eigentlich gehoft, Tipps bzw. Namen von Hotels hzier zu erfahren.

... so und wieder freue ich mich auf Antwort.

Patrizia

Mehr lesen

Urlaub immer im gleichen Hotel?

Ich kann mich hier auch nicht entscheiden, wie ich hier abstimmen sollte.

Wir machen das nämlich so:

Skiurlaub: immer das gleiche Hotel - weil gerade das Skigebiet dort so toll ist, und die Lage vom Hotel klasse!

Sommerurlaub: jedes 2. Jahr suchen wir uns ein neues Ziel aus (waren gerade in Florida :D :D ), aber ich weiß, dass wir z.Bsp. nächstes Jahr wieder unseren gewohnten Italienurlaub verbringen werden (Unterkunft kann muß aber nicht die gleiche sein, bis jetzt waren wir immer in einer anderen, der Ort ist aber der gleiche). Das machen wir auch wegen unserer Tochter, weil die es sich wünscht.

Kurzurlaube zwischendurch: immer was Neues, auf keinen Fall was Gewohntes!

Für mich hat beides seine Reize: ich lerne gern was ganz Neues kennen, wo ich noch gar nie war!

Andererseits fahre ich auch gern in "mein" gewohntes Reiseziel, das ich kenne, wo ich auch viele Urlauber aus anderen Ländern evtl. schon kenne. Daraus entwickeln sich oft ganz nette, unkomplizierte Freundschaften.

Und wenn ich nur relaxen will, dann ist für mich persönlich der gewohnte Urlaub besser, weil ich da ruhig auf der Liege liegen kann, ohne von einem Punkt zum nächsten rasen zu müssen ;) , nur um alles gesehen zu haben (ich kenn eh schon alles, staune nur alle 2 Jahre, wie sich doch manches verändert)

In diesem Sinne: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - ganz egal wohin es geht :D

Mehr lesen

Florida im April

Vielen Dank für die netten Antworten. Es gibt wenige Foren, wo man trotz wahrscheinlich 100x durchgekautem immer noch nette und ausfürhliche Antworten bekommt.

Wir sind jetzt inzwischen "weiter" bei unserer Reiseplaung.

Die Reisezeit soll jetzt in der 2ten Aprilhälfte stattfinden.

Wir haben inzwischen beschlossen, dass wir so 8-10 Tage am Anfang "rumfahren und anschauen" machen wollen und danach noch 5-7 Tage reinen Badeurlaub, am liebsten mit all inclusive, wo man faul sein kann und sich um nichts kümmern muß. Hierbei wäre schönes Wetter, ein schöner Strand und ein tolles Hotel sehr wichtig. Hat Florida sowas zu bieten (vor allem im Bezug auf AI)? Oder wäre es sinnvoller (auch preislich), für die zweite Hälfte nach Punta Cana zu fliegen. Sowas stellen wir uns für den Badeurlaub nämlich vor (wir waren da schon 2x)...

Flug würde ca. 200 Euro pro Person von Miami bis PUJ mit AA kosten.

Wir kommen aus Thüringen und haben somit keine großen Flughäfen in der Nähe. Bevorzugt würden wir natürlich ab Leipzig /Halle oder Nürnberg fliegen, aber FRA und MUC sind auch okay...

Wo finde ich günstige Flüge? Es gibt zwar einige Portale und auch die ganzen Seiten der Fluggesellschaften, aber da muss man immer das genaue Flugdatum eingeben und sieht keine Alternativen. Bei Lufthansa bekommt man eine Tabelle, wo man auch gleich sieht, was der Flug einen Tag später kosten würde...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!