10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Reisezeit September oder Oktober
Jambo Rene,
waren letztes Jahr im September in Kenia 9 Tage Safari und 6 Tage Diani,
wie meine Vorgänger schon gesagt, kann man das Wetter nie genau voraussagen und es hat sich einiges verschoben, wir hatten insgesamt 3 x Regen, dabei im Lake Nakuru NP sogar Hagel und Gewitter, aber nach maximal einer Stunde war alles vorbei, ideal ist zu dieser Zeit die Tierwanderung in der Mara, von den Temperaturen daran denken, dass es früh ( Frühpirsch ) recht kühl sein kann, Pullover also nicht vergessen,
Gruss Günter
Erfahrunge Reiseveranstalter SonnenklarTV
Hallo zusammen
Ich komme aus der Schweiz und Reise in April mit den Reiseveranstalter Sonnenklar TV nach Kenia für zwei Wochen inkl. eine Safari Reise.
Wer kann mir sagen welchen Erfahrungen schon gemacht hat mit diesen Reiseveranstalter und ob es wirklich das ist was sie im Fersehen anbieten zum Beispiel Hotel?. Ich habe ein bisschen Bedenken darüber wegen wir gehen mit diesen Reiseveranstelter zum ersten Mal und wir kennen das noch nicht so gut.
Bitte hilf mir und hoffe schnell viele Antworten zu haben.
Travellers Tiwi Beach und Kenpal Tours, WICHTIG!!!
Jambo,
habe gerade eben festgestellt, dass man seine Hotelbewertungen leider nicht ändern kann. Ich möchte auf diesem Weg meiner Hotelbewertung über das Travellers Tiwi Beach hinzufügen, dass sich die Adresse von Kenpal Tours wegen Safaris geändert hat: E-Mail Dokta Wilfred Omae: omaewilfred@yahoo.com wegen Anfragen sämtlicher Safaris und Tel.Nr. wenn ihr in Kenia seid und Safaris buchen wollt: +254 722 431 876 ist die HandyNr. von Dokta. Die Adresse für das Büro ist jetzt Fun Sports Center, before Diani Sea Resort - Diani Beach.
Viele Grüße
Chrissy
Kenia: Schnorcheln?
Danke für die Antworten, 4* sollte das Hotel auf jeden Fall haben, den Standard haben wir bis jetzt überall gehalten. Haben das Tiwi Beach Resort ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrung damit?
Die Frage ist nur, ob 2 Frauen alleine Auflüge machen sollten mit einem Taxifahrer z. B, werden uns dann wohl eher an die Reiseveranstalter bzw. ortsansässige Agenturen halten.
Dabei fällt mir ein, welche Sprache wird denn in Kenia gesprochen? Mit fließend Englisch und Französisch sollte man doch weiterkommen oder?
Liebe Grüße Missy
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Huch......hier ist ja wer
Schön Euch zu lesen,Elote und Binchen!
Ansonsten ist ja nicht mehr viel los hier
finde das auch schade,naja......dazu hab ich meine eigene Theorie

Wann gehts weiter mit Deinem tollen Bericht?
auch Du bist fällig mit Bericht erstatten :Doder bist Du in Gedanken noch in Kenia?
.....Moskitofrau müßte auch von Gambia wieder da sein
Bitte malde Dich
:rofl:
Hast Du mal bei Google Earth geschaut ob man in Gambia auch was sehen kann?
Grüßle Kotu
Badeurlaub in Kenia
Ich würde mich zuerst mal beim Hausarzt informieren, da es ja verschiedene Prophylaxe gibt. Er sollte ja auch wissen falls ihr auf irgendwelche wirkstoffe allergisch reagiert oder ähnlich. Er wird euch dann bestimmt einem "Tropenarzt" überweisen der Ihnen die richtigen Prophylaxe verschreiben kann.
Bei den kosten kann ich leider nicht wirklich was sagen. aber ich denke da hat es mehrere hier im forum wo vor kurzem in kenia waren und dies noch besser wissen 
lg, lukas
PS: gerngeschehen, für das sind wir ja da 
Wochensafari im Feb 2009
Jambo Keniafreunde
,
wir wollen als Kenianeulinge im Februar 2009 für 14 Tage nach Kenia reisen und dort eine Woche als Safari durchführen. Die Gebiete sollten Tsavo Ost wie West, der Amboseli-Park und die Massai Mara beinhalten. Anschliessend sollte es noch eine Woche Badeaufenthalt am Diana Beach sein.
Wir sind da auf Neckermann gestoßen.
Was habt Ihr da für Erfahrungen mit diesem Veranstalter bzw gibt es einen besseren Reiseveranstalter oder Alternativen?
ASC schließe ich aber definitiv aus.
Ich wäre sehr dankbar für eure Tipps.
Frank
Eisenbahnfahrt Colombo-Badulla Sri Lanka,
Danke für die Postings, also Eisenbahnfahrt mit Huhn auf dem Schoß hatten wir in Tunesien von Mahida nach Sousse, und andere Erlebnisse in Kenia und China, ist mir lieber als mit einer Herde von Touris aus dem Bus zu klettern hinter dem Regenschirm ( Reiseleiter ) hinterherzuhecheln.
Da diese Fahrt von Colombo nach Badulla über 10 Stunden dauert was mir dann doch zu lang ist werden wir wohl die Strecke Nuwara Eliya - Ella fahren, die dauert 3 Stunden und ist wohl der schönste Streckenabschnitt. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Sprache lernen für Urlaub?
Zumindest Englisch ist wirklich ein Muß - Landessprache wenns geht... (bei thailändisch habe ich kapituliert
)
Unmöglich sind die Touris, die in ferne Länder reisen und nicht einmal etwas Englisch können - und sich dann beschweren, daß z.B. in Thailand oder Kenia keiner Deutsch versteht...
Und die Einheimischen freuen sich IMMER, wenn man wenigstens einige Brocken kann oder es versucht - und es gibt ja für fast alle Sprachen die netten kleinen Sprachführer oder entsprechende Kurzinfos im Reiseführer - das sollte schon drin sein bei der Vorbereitung - finde ich...
Meinungen zu afrikanischen Ländern
@swoehrle sagte:
Ja, ich weiß, hier gibt es eine große Fangemeinde
Ich persönlich und ich spreche immer wie ich es empfinde würde nie alleine nach Kenia reisen.
Lg Sascha
Jambo Sascha,
in der Tat .... die Fangemeinde für Kenya ist riesig
Vielleicht solltest du dich mal uns 2 Mädels anschließen - dann kannst auch du als Mann "alleine" mit uns nach Kenya reisen und sehen, dass dieses Land immer noch so fantastisch ist wie (wahrscheinlich) 2005
Wir eignen uns bestimmt hervorragend als Bodyguards