Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Hotel Terrace / Side-Kumköy

Simmt...

Ist wirklich nicht zu vergleichen mit vorher.Was ich bischen schade fand,war Ende August im Terrace,das alle jetzt unten am Meer das Mittagessen einnehmen.Manchmal hatte man wirklich das Gefühl die Leute seien am verhungern,so hecktisch gings zeitweise zu.Dabei musste man nur ein wenig später gehen und schon hatte man s ruhiger. Super fand ich auch neu die Kebbab s zum holen.Waren mega fein.

Wir haben für im Mai das KKB gebucht da unsere Enkel mitkommen und es einiges billiger war all das Terrace.Haben superfrüh bucher Preis gefunden.

Aber ich persönlich gehe lieber ins Terrace,auch weils nicht gar sooo gross ist.Wie zum Beispiel das RoyalDargon.Waren im MAI dort.Das war vielleicht eine Hektik,bis man nur mal von den diversen Nischen sein Essen geholt hatte.

Nie mehr dieses Hotel.Aber das sind ansichtssachen.

Wer ins Terrace geht machts sicher richtig.

Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz

Sonya

Mehr lesen

Schlaganfall (Stroke) im Flugzeug vor Start - was tun?

Letztes Jahr Langstrecke Frankfurt -Mombasa....deutsche Airline.

Flugzeug hatte schon verspätung los ging es dann mitten in der Nacht.

Kurz nach dem Start hörte ich hinter mir jemanden rufen ob ein Arzt an Bord ist.

Die Flugbegleiter reagierten sofort es wurde ein Arzt ausgerufen und zum Glück waren 3 Ärzte mit an Bord. Der Reisende wurde auch auf den Fussboden gelegt eine Infussion gegeben bis er zu sich kam, dann konnte der Reisende berichten das er schon mehrfach einen Epileptischen Anfall hatte. Und auch eben wegen der Aufregung wohl lange Anreise , er kam aus der Schweiz und dann wenig getrunken. Die Ärzte waren super aber auch die Flugbegleiter einfach super! Zum Glück ging es ihm dann schnell besser.

Ich selber bin auch schon mal umgefallen im Flugzeug auch zu wenig getrunken dann der Themperaturunterschied.....ich wurde auch super betreut.

Habe jetzt immer ein Kreislaufmittel dabei....

Lg Jasmin

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Das finde ich super, überall schlafen zu können. Ich kann das (leider) nicht.

(Höchstens nach fünf Bieren :laughing: )

Deshalb bin ich auch nicht mehr so für Fernflüge.

Wie heißt es so schön:

Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nahe. :sm6: :laughing:

Deutschland hat so tolle Feriengebiete, Österreich / Schweiz  auch und von uns aus ist Italien auch schnell erreichbar. Sind öfters an der oberen Adria in Lignano wo wir ein herrliches Hotel immer wieder besuchen.

Na ja, ok, da sind die Meinungen eben verschieden. (Gottseidank) ;)

Mehr lesen

Nerviges Liegenreservieren in Thailand angekommen?!

Bernhard, Weihnachten 2015 war es extrem mit den Liegenreservierern im Wanaburee, was uns dann letztendlich in die Flucht getrieben hat :-)))). Weihnachten 2016 war ich ab und an zur Massage dort und da sah es besser aus...bis auf ein Paar aus der Schweiz, die,  wie auch im Vorjahr, IHRE Liegen jeden Morgen um 7 Uhr "gebucht" hatten.

Da wir am frühen Morgen schon einen langen Strandspaziergang zum Sunset hinter uns hatten, konnten wir beurteilen, das in der Peakseason in allen Strandresorts die "erste Reihe Liegen " mit Handtüchern belegt waren...allen voran z.B. das Kantary und dort gibt auch zur Peakseason immer freie Liegen am Strand.

Da wir jetzt nicht mehr erste Reihe Strand wohnen, suchen wir uns unsere Plätze am Strand und müssen uns nicht mehr über die Liegenreservierer ärgern :-))).

Wir entsagen somit dem Sternewahn und leben glücklich und zufrieden in unserem Bungalow.

LG

Andrea

Mehr lesen

Da Vinci's letztes Abendmahl

Was ein Kindergartenzirkus ... die Tram in Milano ist in der Tat recht antik, aber in der Nähe sind zig Metrostationen mit Stadt- und Linienplänen. Außerdem kann man sich am Duomo orientieren, der in der Innenstadt (fast) überall recht gut zu sehen ist.

Zum Topic: Wer sich den "Zirkus" um das Original ersparen möchte und eine hervorragende, nahezu 1:1 Kopie von Cesare da Sesto (Schüler Leonardos) sehen möchte: Keine 100 km weiter nördlich, in der Pfarrkirche Sant'Ambrogio in Ponte Capriasca, Dorf nördlich von Lugano im Tessin (Schweiz), ist eine solche zu finden. Kein Eintritt, tolle Atmosphäre und man ist mit Leonardo bzw. seinem Schüler alleine und kann das grandiose Kunstwerk in aller Ruhe auf sich wirken lassen. Ich behaupte, da hat man und auch frau einiges mehr von!

Auf der Wikipedia-Seite der Gemeinde ist das zu sehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Ponte_Capriasca

P.S.: Ich kenne übrigens beide Gemälde aus eigener Anschauung!

Mehr lesen

Route von LA zum Grand Canyon

Hallo zusammen,

Ein paar Freunde von mir möchten für zwei Wochen eine Rundreise an der Westküste der USA machen. 

Sie beginnen in LA und fliegen von dort aus auch wieder zurück in die Schweiz. Da ich letzes Jahr auch an der Westküste war möchte ich Ihnen ein paar Tipps geben. Ich hatte 3 Wochen Zeit und das hat ausgereicht. Zwei Wochen sind sehr knapp meiner Meinung nach aber das wissen Sie und möchten trotzdem folgende Reise machen:

Ca. 3-4 Nächte LA dann direkt zum

Grand Canyon mit 1 Übernachtung im Park dann am nächsten Abend erst weiter nach

Vegas für 2 bis 3 Übernachtungen danach zum

Yosemite Park mit einer Übernachtung im Park dann nach

San Francisco für 3 Übernachtungen.

von dort aus möchten Sie bis nach LA fahren und 

unterwegs einmal übernachten.

zum Schluss noch eine Nacht in SF damit sie am nächsten Tag zum Flughafen können.

Mehr lesen

Matterhorn + Genfer See

Hallo,

vielen Dank nochmal für die Antwort.

Oberems oder Leukerbad kommt für mich nicht in Frage. Wir wollen doch einige Tage am Genfer See verbringen und jeden Tag über eine Stunde Auto zu fahren ist mir zu viel. Nach Zermatt fahren wir auch eine Stunde, da habe ich lieber einen Hotelwechsel. Und der Ort Oberems oder Leukerbad selbst - ohne ihn zu kennen - macht mir eher einen Eindruck wie ein Bergdorf. Wenn ich meine Zeit mit Wandern verbringen will - was sicherlich auch Spaß macht - dann fahre ich lieber nach Österreich ins Zillertal, Stubaital oder ähnliches. Da ist das Preis-/Leistungsverhältnis m.E. besser. Wobei auch für den Schweiz-Urlaub sicherlich 2 - 3 Tage wandern angesagt ist.

Ich habe abend noch die B & B auf Bnb Switzerland angeschaut und auch einige gefunden, die für 4 Personen geeignet sind. Mal schauen, ob die auch noch etwas für uns frei haben.

Viele Grüsse

Gabi

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Also, dass es beim FCB keine "mitlaufenden Ausländer" hat, wage ich zu bezweifeln. Der Iraner, der von Bochum kam, kann sicherlich nicht als

die absolute Rakete bezeichnet werden....

Das Rad der Zeit, sprich Teams mit lauter Einheimischen auflaufen zu sehen, können wir sicherlich nicht mehr zurückdrehen. Die Zuschauer sind da natürlich nicht unschuldig an dieser Entwicklung. Wir alle wollen doch die Stars -wirkliche und angebliche- sehen. Dass sich das ganze erweitert hat, zeigt sich auch darin, dass die grossen (und kleineren) Mannschaften ihre Fanclubs übers ganze Land, ja die ganze Welt verteilt haben.

So ist es ja mir als ManU-Fan ziemlich egal, ob da einer, zwei oder schlussendlich keiner aus Manchester kommt.

Und Neider hat nicht nur der FCB - das haben in den entsprechenden Länder alle erfolgreichen und grossen Teams, sei es ManU, Milan, Real oder bei uns in der Schweiz die Grasshoppers.

Mehr lesen

Aruba - Selbstversorgung oder All Inclusive?

Moin! Aruba gilt als Hochpreis-Insel und man vergleicht z.B. das Preisniveau im Supermarkt mit dem der Schweiz. All-In würde ich mir dennoch nicht antun, denn ansonsten könnte ich auch ins Wellnessbad gehen und mir per Abonnement vom Lieferservice das Essen bringen lassen, da könnte man sich noch den Flug sparen.

Wie wäre es denn mit Halbpension? Nichts machen im Urlaub? Also, bei mir bräche spätestens am dritten Tag die große Langeweile aus, wenn ich nichts weiter täte als regungslos auf einem Liegestuhl aufs Meer zu starren - wollt Ihr das wirklich? Entspannung und Erholung kommt auch mit moderater Aktivität - versprochen.

All-In ist geeignet, einen ausschließlich in der Resortanlage zu halten, Käfighaltung 2016 quasi. Man kriegt nichts von der Umgebung mit. Warum muss man dann nach Aruba? Dom Rep, Teleriffa oder Malediven würden es genau so tun. Wenn All-In, dann ist das Land egal, oder?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!