10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Geschenk für Besuch
@'juanito' sagte:
Man darf keinerlei Lebensmittel oder Pflanzen in die USA mitnehmen.
( auch nicht nach Kuba)
Diese Aussage ist zumindest in Bezug auf Lebensmittel FALSCH !
zu Honig:
Das dürfte kein Problem sein, es geht um frische Fleisch und Milch-Produkte sowie frisches Obst und Pflanzen die nicht nach USA dürfen.
Konserven, Marmeladen, Süßigkeiten und auch Honig kein Problem !
Shopping-Stops beim Transfer
Es hat immernoch keiner geschrieben wie lange der Transfer war, weshalb es nötig sein sollte, dass der Fahrer eine Pause machen MUSS!
In D. nach 4-41/2 Stunden, aber in TR kümmert dies niemanden.
Dass Fahrer und Begleiter kostenlos essen und trinken können, wenn sie Touris ankarren, diese Unsitte ist sogar bis ins sozialistische Kuba vorgedrungen. Aber dort tatsächlich erst nach ca. 4 Std. Fahrt.
Rate-Spiel
Hmm...ich glaub ich weiss es!
Also Karibik kann Punta Cana,Jamaika,Kuba,Mexiko,Barbados,
Grenada sein!Ist hier etwas dabei???
Playa del Carmen im Oktober
Ich fahre am 22. Oktober nach Mexico.
Aber ich denke, dass es dann ja schon fast wieder Trockenzeit ist. Wir waren vorher schon oft um die Zeit in Kuba und hatte nie Probleme
mit dem Wetter.
Der September, so heißt es, sei der gefährlichste Monat für Hurrikans, haben wir ja gerade bei "Isabel" gesehen. Auch wenn es hier statt der Karibik Amerika erwischt hat.
Gruß Mary
Regen in Mexiko Okt. 03?
Hallo!
Kann die Aussagen meines Vorredners voll und ganz bestätigen.
Regenschauer sind im karibischen Raum meist von kurzer Dauer.
Ich war 1996 in Cancun und hatte keinen einzigen Regenschauer und das im September.
Jetzt, die vergangenen zwei Wpochen auf Kuba hatte ich nur zwei heftige kurze Regenschauer am Vormittag.
Also, viel Spaß und erzähle wie es war. Ich will nämlich 2004 evtl. wieder dahin.
Tschüß!
Michi
Regen in Mexiko Okt. 03?
Hallo!
Kann die Aussagen meines Vorredners voll und ganz bestätigen.
Regenschauer sind im karibischen Raum meist von kurzer Dauer.
Ich war 1996 in Cancun und hatte keinen einzigen Regenschauer und das im September.
Jetzt, die vergangenen zwei Wpochen auf Kuba hatte ich nur zwei heftige kurze Regenschauer am Vormittag.
Also, viel Spaß und erzähle wie es war. Ich will nämlich 2004 evtl. wieder dahin.
Tschüß!
Michi
Das 1. Mal Kuba
Hola wie der Kuabner sagt Kuba ist nicht unbedingt das Land der Palmen - aber die Strände sind trotzdem sehr schön, ZB. im Osten gibts Maubeerbäume - die sehr viel schatten bieten. Wir waren mehrfach im Superclub Breezes Costa Verde, Playa Pesquero , nahe Guardalavaca. Es gibt aber auch Superclubs in Varadero.
http://www.superclubscuba.net/costa_verde.asp
unten findest du auf dieser seite eine 20 Minuten Werbefilm alles Superclubs
Kawama ende Juli Anfang August
Hallo zusammen
Wir sind vom 3.juli bis 17.Juli auch im Kawama.Könntet ihr mir vielleicht ein paar Informationen zu dem HOtel schicken.
Ich habe da noch eine HP vom Kawama aber vielleicht habt ihr sie schon:
http://www.wiewaresdort.de/kritik.php?id=1712&land=Kuba
und
http://www.gran-caribe.com/clubhotels/kawama.asp
und
Würde mich freuen wenn ihr etwas für mich hättet.
Danke
Gruss Irene
Re: Was sollten wir zum bezahlen mitnehmen???
Klar fragt ruhig )
Nur zur Info - ich bin kein Kubaner - habe aber Kontakte zu Kubanern ( La Habana, Holguin, Guardalavaca usw, und da ich *besser als schlecht * aber nicht perfekt spanisch spreche) - bleibt das nicht aus und fast täglichen e-mail Kontakt nach dort. Wir waren 4 mal in Kuba - im März zum 5. mal ( davon dann 4 mal im Costa Verde) .
Rainer und Familie
Welches Gepäck bzw. wieviel Gepäck darf man mitnehmen/nehmt ihr mit?
jo-joma
Laut Profil:
Kinder keine
Kann man gratulieren, oder?
Und auch Markenlose Schalenkoffer können benutzt werden
Da ich in letzter Zeit viel nach Kuba fahre, nehme ich viele Geschenke mit, deswegen lasse ich 1 Koffer mit Inhalt dort.
Würde teuer werden jedesmal mit Samsonite oder Voitton
Konnte bis Ende Nov. noch 2 x 32 Kg. mitnehmen, jetzt nur noch 2x23 Kg.
juanito