10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Party Urlaub
Ich will mit n paar Freunden (16-19) im August diesen JAhres einen Party Urlaub zu machen!
Allerdings wiisen wir noch nicht genau wohin
Also unsere Kriterien sind:
- Sonne, Strand und Hitze (damit fällt schonmal Holland oder so raus)
- Kein Camping
- Natürlich PArty bis der Arzt kommt (wir brauchen keine schöne LAndschaft etc. uns ist es egal wenn alles voller Hotels ist :D)
-Es sollte kein "Männerüberschuss" herrschen
Also unsere Ziele die wir uns schonmal vorabüberlegt haben : Lloret, Bulgarien
Der Presi sollte auch moderat bleiben da noch nciht alle von uns arbeiten.
Es würde mich acuh interessieren wie es ausieht mit deM eintritt in CLubs für u18
Ich freue mich schon jetzt über Beiträge.
Mfg Jones
Hotelbewertung - wie denkt Ihr?
[quote=konter]
Wir Servieren schnell, freundlich und Zuvorkommend aber die Gäste sind nur am Mekern. Komischer Weise sind die Frühstücksgäste und Halbpensionsgäste alle zufrieden,aber der All Gast bekommt das selbe Essen wie der HP.
Das kann nur am Hotel liegen, in dem du beschäftigt bist. An der Verpflegungsform liegts sicherlich nicht.
Ich schreibe mal auf, wie ich dieses Jahr den Service meiner Urlaubshotels fand:
Dominikanische Republik AI = sehr guter Service, nichts zu meckern
Korfu HP und AI möglich = HP-Gäste wurden schlecht bedient (Grund: machen mehr Arbeit als AI-Gäste)
Rügen HP = sehr guter Service, nichts zu meckern
Bulgarien HP = Service unter aller Kritik (Grund: zu wenig Personal, kein Konzept, zu langsam)
club bor, hotel nessebar beach resort ODER hotel chrisantema ??
hey =)
wir 4 mädels (18,18,18, und 17 Jahre alt) wollen nächstes jahr zwischen Juli & August an den Sonnenstrand nach Bulgarien reisen.
Wir würden gern in ein Hotel des schön is (also nich die letzte ********) & wo auch unterhaltungstechnisch was geboten is..
ham jetz 3 hotels ausgesucht (die preislich in unserm rahmen liegen & uns von der kataloginfo her ansprechen) des wären:
1.) hotel club bor
2.) hotel nessebar beach resort
oder 3.) hotel Chrisantema
meine frage an euch..
wo meint ihr sind wir am besten aufgehoben.. wenn wir nicht in der letzten ******** landen wolln & abends schnell auf der partymeile sein wolln ??
& falls irgendwer noch tipps hat..
wär toll wenn en paar antworten bzw. empfehlungen kommen würden
DANKE =)
carini
Wie lange dauert das mit das mit dem Reisepass?
Quelle Auswärtiges Amt:
Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige
Reisedokumente
Zur Einreise nach Bulgarien benötigen deutsche Staatsangehörige einen gültigen Personalausweis oder Reisepass. Auch Kinder unter 16 Jahren brauchen einen eigenen Ausweis oder Pass mit Lichtbild; die Eintragung der Kinder in den Pass der Eltern ist nicht ausreichend. Ausweise und Pässe sollten bei der Einreise noch drei Monate gültig sein, nach Auskunft der zuständigen bulgarischen Behörden mindestens jedoch für die geplante Reisedauer.
Visum
Ein Visum ist für deutsche Staatsangehörige unter keinen Umständen mehr erforderlich. Dies gilt jedoch nicht für Inhaber von Reisedokumenten für Ausländer. Diese benötigen auch für Kurzaufenthalte ein Visum.
Und nun von mir:
Pässe und Ausweise brauchen momentan ca. 2 Wochen ab Beantragung.
Wohin geht die Reise?
Na also für 600 euro sind shcon gute Angebote dabei, auch z.b. auf Kreta. Aber ich weiss halt nicht genau wo was abgeht, hab keine Lust auf nur erholung, möchte eine gute Mischung. Bulgarien ist halt wirklich bisher das einzige wovon ich mir vielen "angelesen" habe, und mich der Tripp dahin schon reizt. Hat jemand schlechte Erfahrungen am Sonnenstrand gemacht?
Am Anfang der Suche hätte ich nicht gedacht dass solche Länder wirklich was zu bieten haben, besonders weil die Armut in den Städten wohl auch sehr hoch sein soll, und damit auch die hohe Kriminalität oder sehe ichd as falsch? Haben keine Lust im Urlaub am Strand was über die Rübe zu bekommen
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Es wird mal wieder Zeit für ein Update:
bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich
1998: Bulgarien
1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)
2000: Marokko + Griechenland (Kreta)
2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee)
+ Spanien (Mallorca)
2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini) + Rumänien
2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)
2004: Fällt aus wegen Ausbildung --> kurzer Trip an die Mosel
2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien
2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)
2007: Marokko + Spanien (Madrid)
2008: Hongkong + Indonesien (Bali)
2009: Spanien (Alcala de Henares & Toledo) + Thailand (Bangkok, Phuket, Ko Samui)
2010: Niederlande (Amsterdam)
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Update:
bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich
1998: Bulgarien
1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)
2000: Marokko + Griechenland (Kreta)
2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee)
+ Spanien (Mallorca)
2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini) + Rumänien
2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)
2004: Fällt aus wegen Ausbildung --> kurzer Trip an die Mosel
2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien
2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)
2007: Marokko + Spanien (Madrid)
2008: Hongkong + Indonesien (Bali)
2009: Spanien (Alcala de Henares & Toledo) + Thailand (Bangkok, Phuket, Ko Samui)
2010: Niederlande (Amsterdam) + Peru (Rundreise)
Pampers kaufen und Trinkwasser??
Hallo zusammen,
jetzt sitzten wir hier. Fliegen zwar erst am 31.05. ins LTI Thalassa Sousse und hoffen das unsere Reise stattfindet.
Was wir sehr hoffen, ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
Wer ist denn schon einmal mit kleinen Kindern da gewesen?? Wir sind zwar auf dem Trocken zu werden, aber wer weiß ob das klappt oder für den Fall der Fälle z.B Durchfall.
Kann man dort problemlos Pampers kaufen und wie teuer sind sie?? Hatte bis jetzt keine Probleme, auch in Bulgarien war es kein Problem.
Und wie ist das mit dem Trinkwasser, hauptsächlich zum Zahnputzen, ist das aus der Leitung OK oder sollte man lieber Wasser kaufen??
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Gruß
Sternchen
Kurtaxe - ja oder nein?
Also ich verstehe die ganze Debatte hier nicht.
Wollt ihr saubere Strände, Küstenschutz etc. ? Wenn ja, du meine Güte, da können doch die paar Euro Kurtaxe nicht zuviel sein. Wem das zuviel ist da nen € fuffzig pro Tag zu zahlen, der sollte doch lieber auf AI in der Türkei/Tunesien/Bulgarien/Ägypten an "naturbelassenen" Stränden zurückgreifen.
Sorry, meine Meinung.
P.S.: War selber bis vorgestern auf Sylt, Kurtaxe p.P. 20 € pro Woche. Und nochmal schöne Grüsse an die Hundebesitzer ( wir hatten selber einen "Köter" mit) , die es nicht für nötig gehalten haben, die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner mal eben wegzumachen. Einfach nur ekelig. Führt noch dahin, das jeder der einen WauWau mit hat, blöde angeschaut wird.