10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Nörgel-Tourismus
Hallo Bulgarienfan,
daß die 68er so einen negativen Einfluß auf dieses teilweise erbärmliche Verhalten der Unternehmerschaft haben, wußte ich gar nicht.
Vieles von dem, was die 68er predigten, kann ich aus heutiger Sicht nicht mehr nachvollziehen, bei anderem wiederum haben sie wertvolle Anstöße gegeben.
Manches, was heute als selbstverständliche Errungenschaft gilt, gäbe es ohne die 68er nicht.
Man sollte das, was damals war, nicht überbewerten, vor allem nicht hinsichtlich des Einflusses auf die Zeit 40 Jahre danach!
Manfred, ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Bulgarien. Komm' gesund zurück!
Gruß salvamor Wolfgang
Urlaub!!!! Aber wohin???
Mallorca, Ibiza, Teneriffa, Gran Canaria, das sind doch alles Orte wo du mit deinem Freund Urlaub machen kannst.
Du kannst doch mal im Forum nach Hotels schauen, es gibt doch so viele gute für Junge Leute, z.b das Buenaventura auf Gran Canaria ist doch was für junge Leute, oder das Tenerife Princess soll ganz gut sein, war eine Bekannte von mir. Freunde waren im Obelisco an der Playa de Palma, oder Cala Millor ist doch auch was für euch.
Bulgarien, ist auch gut, es gibt so viele gute und auch günstige Hotels, da haben wir es mit 2 Kindern schon schwerer was zu finden.
Ich würde Mallorca, oder Gran Canaria empfehlen, gruß Tine 69.
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Michi7 Sie scheinen nach dem Grundsatz zu denken: Es darf nicht sein, was nicht sein kann. Es wird immer Menschen geben, die gute Erfahrungen machen und Menschen die schlechte Erfahrungen machen. Entschuldigung, aber da Sie mich nicht kennen können Sie so glaube ich mein Auftreten nicht beurteilen oder kennen wir uns etwa?
Also haben Sie noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, denn wenn doch, dann müßte es Ihrer Logik nach an Ihrem Auftreten gelegen haben, denn Sie unterstellen mir einfach mal so, dass meine Erfahrugen aus meinem Auftreten resultieren.
Aber um das alles abzukürzen:
Die, die in Bulgarien Urlaub machen wollen machen ihn und die anderen fliegen/fahren einfach woanders hin.
Es grüßt Sie herzlichst
Ihr WXYZ
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
es ist dir hier im Forum offenbar nicht gelungen, deine frustierten Erfahrungen, die du in Bulgarien gemacht hast, zu verarbeiten.
Mangelnde Dialogfähigkeit führst du an.
Bulgarienfan hat dir eine gute Basis für Dialoge geboten.
Du hättest etwas daraus machen sollen.
Auf Fuerteventura findest du hoffentlich die Zeit, daran weiter zu arbeiten.
Ich stelle es mir schlimm vor, wenn man mit unverarbeiteten Problemen klar kommen muß.
Weiß aber auch, dass ich in solch einem Fall professionelle Hilfe in Anspruch genommen hätte. Sprich; Psychiater!
Wenigstens hattest du deinen Spaß und das Gehirn wurde auf Trab gehalten. Dabei solltest du aber nicht vergessen, zwischzeitlich auch mal eine gründliche Wäsche vornehmen zu lassen.
In diesem Sinne frustfreie Erholung
Jano
Urlaub für meine Mama
Meine Mama feiert im Sommer 07 ihren 60.Geburtstag und schwelgt z.Zt.in Erinnerungen und ist somit auf der Ostalgiewelle denn in den letzten Jahren der DDR haben wir unsere Ferien in Bulgarien am Sonnenstrand verbracht.Nach dem meine Eltern nun fast die halbe Welt bereist haben möchten wir meiner Mutter eine Reise in die Vergangenheit schenken denn alleine haben sie es doch immer noch nicht geschafft,es lockt ebend die Ferne.
Nun meine Frage:Welches Hotel für die GenerationÜ60 könnt ihr mir empfehlen?Sollte nicht so ein riesiger Bau sein und evtl.nur mit Frühstück buchbar sein.Reisezeit wäre Anfang September und Preis egal.
Es wäre toll wenn ich einige Antworten bekommen würde,gibt ja doch viele Bulgarienfans hier im Forum.Danke schön!!!!!
Urlaubsziele "In" und "Out"
"In" sind die Länder Bulgarien und Kroatien. Das sieht man daran, dass es kurz nach Erscheinen keine Kataloge mehr für 2007 gibt und außerdem sind die Länder viel zu teuer für den Standard.
Also, scheinbar haben sie es nicht nötig mal was in den Hotels zu investieren. z.B. Kroatien ist landschaftlich derart schön und man wird dort nicht lfd. ********* von den Händlern. Aber an den Hotels hapert es leider. Meist noch sozialistisches Gut. Das ist sehr Schade ! Deshalb sind wir davon abgekommen, im nächsten Jahr dorthin zu buchen. Für 3* z.B. kein Preis/Leistungsverhältnis. Deshalb buchen die Deutschen natürlich immer wieder gern die Türkei und Mallorca. Ist doch klar, da stimmt alles.
Nächster Sommerurlaub, aber wohin?
Hallo Leute,
da jetzt das schlechte Wetter wieder vor der Tür steht, bracht man doch ein Ziel auf das man sich schon mal freuen kann. Ich finde es ist der richtige Zeitpunkt gekommen an den man sich langsam schon mal Gedanken über das Sommerurlaubsziel machen kann. Leider wissen meine Freundin und ich nicht wo es hin gehen soll. Wir wissen nur das es mal was anderes wie die Kanaren, Türkei und Bulgarien sein soll. Also in welche Gegend kann man im August oder September Fliegen?
Was erwarten wir von unserem Urlaub?
Schöner Strand
Temperaturen nicht jenseits der 40 °C
Schöne Landschaft
Bezahlbar sein.
Ich währe euch für ein paar Anregungen sehr dankbar.
Gruß Thorsten
Neues Hotel???
Hallo!
Wir waren mit unserem Sohn letztes Jahr in Bulgarien (da war er 15 Monate).
Das klappte super! Kurze Flugzeiten 2,5 Std.
Von der Hitze her klappte das auch super.
Halt ständig eincremen-sonnenhut und Buggy mit Verdeck!
Zur Mittagszeit waren wir in unserem Hotel! Da
haben wir drauf geachtet, daß es sehr klein ist ca. 80 Zimmer-weil wir, als Mittagstunde gehalten hat mit dem Babyphon an den Pool gelegen haben.
War super Erholsam.
Dieses Jahr im Juni wollen wir mal die Türkei probieren.
Da haben wir das Hotel Dosi-das soll auch nicht soooo groß sein.
Ich bin echt gespannt wies wird.
Wenn Du noch fragen hast-da helfe ich Dir gern weiter.
Lg Saskia
Ärztliche Versorgung bei/nach Herzinfarkt am Sonnenstrand
@ Happy Hippo!
Also am Sonnenstrand gibt es ja auch noch die Poliklinik (dort hat man uns immer sehr gut behandelt), und etliche Hotels verfügen ja auch über Ärzte.
Wir hatten im Bekanntenkreis zwar niemanden mit Herzproblemen, aber eine
offene Schienbeinfraktur und die wurde einwandfrei behandelt.
Ich würde vielleicht bei der Krankenkasse fragen wie es mit einem Auslandskrankenschein ist, da ja Bulgarien jetzt zur EU gehört. Ansonsten über ADAC oder sonstige Versicherungen. Nur für den Fall - wenn es mal hart auf hart kommt, dass deine Mutter auch wieder heil in Deutschland ankommt und ihr eventuelle Kosten erstattet bekommt.
Ansonsten einen erholsamen Urlaub am Sonnenstrand.
Wir müssen uns noch 6 Wochen gedulden.
LG
Susanne
Hotelbewertung - wie denkt Ihr?
[quote=konter]
Wir Servieren schnell, freundlich und Zuvorkommend aber die Gäste sind nur am Mekern. Komischer Weise sind die Frühstücksgäste und Halbpensionsgäste alle zufrieden,aber der All Gast bekommt das selbe Essen wie der HP.
Das kann nur am Hotel liegen, in dem du beschäftigt bist. An der Verpflegungsform liegts sicherlich nicht.
Ich schreibe mal auf, wie ich dieses Jahr den Service meiner Urlaubshotels fand:
Dominikanische Republik AI = sehr guter Service, nichts zu meckern
Korfu HP und AI möglich = HP-Gäste wurden schlecht bedient (Grund: machen mehr Arbeit als AI-Gäste)
Rügen HP = sehr guter Service, nichts zu meckern
Bulgarien HP = Service unter aller Kritik (Grund: zu wenig Personal, kein Konzept, zu langsam)