10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Sun Island im November, viele Fragen....
Hallo zusammen,
wir möchten gerne im November das erste mal auf die Malediven fliegen.
Wir dachten als Einsteiger eignet sich vielleicht Sun Island sehr gut.
Wir haben eine Insel gesucht die nicht so klein ist, wo ein bißchen etwas los und aber mal trotzdem super schöne Strände hat. Unsere Entscheidung war dann Sun Island.
Wir wollten ein Super Deluxe Bungalow buchen und nun kommt auch schon meine erste Frage.
Habt ihr Empfehlungen welche Bungalows am schönsten liegen?
Meine zwete Frage richtet sich auf die Nebenkosten.
Wir wollten nur HP buchen oder evtl VP. (wobei ich mir nicht sicher bin ob das sich lohnt da wir Mittags kein großer Essen zu uns nehmen wollen)
Sind beim Essen die Softdrinks inklusive?
Hat jemand von euch aktuelle Preise von den Gertänken und Snaks,
Cola?
Wasser?
Sprudel?
Pizza?
Nun zu meiner letzten Frage, viele sagen SunIsland hätte mit den Malediven nichts zu tun, wie ist eure Meinung?
Vielen Dank
Gruß Janine
Aus Herathera wurde J Resort Handhufushi
Hallo sweibi !Wir waren voriges Jahr im Februar auf dieser Insel.Da wir schon drei mal auf den Malediven waren wollten wir unbedingt mal eine größere Insel besuchen. Es ist aber echt kein Maledivenflair bei uns aufgekommen.Ansich ist die Insel sehr schön hatten aber zu unserer Zeit sehr mit Seegras zukämpfen. Mit schnorcheln war auch nicht viel los. Hatten die Reise damals sehr günstig bekommen selbst mit Jacuzizimmer und so hat es uns nicht so sehr gestört. Essen und Zimmer toll, zu dieser Zeit wenige Urlauber da. Die 3 Bar`s waren immer leer. Hatten dann mehr auf Poolurlaub umgeschwenkt, was man aber auf den Malediven nicht machen sollte. Wenn wir nochmals dahin fahren würden, dann nur die hinteren Jacuzizimmer buchen, da konnte man immer ins Wasser und man hatte da immer seine Ruhe. Könnt EUCH JA MAL DIE bEWERTUNGEN VON hERATHERA DURCHLESEN; DA STEHT JA ALLES DRINN: WENN iHR NOCH FRAGEN HABT MELDET eUCH EINFACH liebe Grüße Ralph und Martina
Kuramathi Sammelthread
Cyrus01:
Aha, danke, dann scheidet es noch eher aus denk ich. Außer es gibt einen kinderpreis. Ich habe jetzt übrigenS folgende bewertung bei tui gefunden. Ich dachte, kaffee ist nun dabei. Komisch?
- zufrieden06.04.2012, Pärchenzufrieden, störend waren die kleinlichen einschränkungen für all inclusive
- Essen: die separate berechnung für bspw. kaffeeprodukte (capuchino) im rahmen des all inclusive istlächerlich!
- Personal & Service: 6,0
- Sauberkeit: 6,0
- Lage: 5,1
- Geeignet für Kinder: 6,0
Weiterempfehlung: ja
Cappu & Co. ist seit irgendwann Anfang diesen Jahres erst im AI Basic enthalten. Vorher war dies nicht der Fall. Die Bewertung ist vom 6.4.12 - also vom letzten Jahr April - und da war es wirklich noch nicht im AI Basic erhalten...
Persönlich fand ich das auch eigentlich lächerlich. Scheinbar hat das Hotel das dann auch so gesehen und entsprechend umgestellt.
Flitterwochen in Mexiko/Cancun
Hallo liebe Community,
ich möchte mit meiner zukünftigen Frau Anfang Oktober in die Flitterwochen fliegen. Ich hoffe, ihr könnt uns ein wenig beraten.
Von unserem anfänglichen Plan, auf die Malediven zu reisen, sind wir abgekommen. Wir waren uns einfach zu unsicher, ob uns die Malediven nicht "zu langweilig" sind.
Wichtig ist uns auf jeden Fall, dass wir die Möglichkeit haben, einen Ausflug zu machen und auch was von der Stadt und den dort lebenden Menschen mitzubekommen. Ein Bekannter empfahl uns daraufhin Mexiko.
Was uns sonst noch wichtig ist:
- Keine aufdringliche Animation, keine laute Musik oder Party
- Oder zumindest die Möglichkeit, einen ruhigen Abschnitt aufzusuchen (ohne Musik etc.)
- Gutes, abwechslungsreiches Essen
- Am besten All Inclusive
- Mindestens 4 Sterne
- Möglichkeit, Touren und Aktivitäten zu buchen (Maja-Anlagen, evtl. Tauchen und Surfen)
- Maximal 1800 Euro p.P. für zwei Woche
Könnt ihr ein schönes Resort empfehlen?
Ist ein Hotel direkt in Cancun bei unseren Anforderungen zu empfehlen? Mir erschien das Riu Cancun bspw. als sehr schön.
Danke für eure Hilfe
Schönste Strände auf Bali
Wie komt man auf die Idee auf Bali Straende wie auf den Malediven zu suchen????
Google: Beste Straende Bali und da wirst du dann geholfen.
Die meisten besseren Straende liegen im Sueden, um da hinzukommen braucht man einen Fahrer. So wirklich toll sind die aber auch nicht.
Mach auf Bali einfach keinen Strandurlaub, sondern miete dich in eine der geilen Anlagen mit Infinity Pool in der Umgebung von Ubud im Landesinneren ein.
Google:
Hanging Gardens Ubud
Maya Resort Ubud
Etwas guenstiger
Beji Resort Ubud....
Wenn du Strandurlaub in Suedostasien machen willst dann geh nach Phu Quoc in Vietnam, nach Nord Ko Phangan in Thailand, nach Ko Muk in Thailand, nach Redang in Malaysia, nach Ko Lipe in Thailand, nach Boracay auf dne Philippinen, nach Bantayan auf den Philippinen,.....usw....... Moeglichkiten gibt es viele, aber sicher nicht Bali.
Und wenn du puren Strandurlaub alle Malediven oder Dom Rep. suchst, dann fahr halt genau da hin.
Malediven in Gefahr???
Ich persönliche möchte auf die Meidung eines Landes auf Grund der politischen Situation eigentlich nicht näher eingehen, da es zu OT wird. Nur soviel, es gibt halt für mich persönlich schon Unterschiede, ob eine Regierung vllt nur korrupt ist oder einer Ideologie zugetan ist oder mehr oder weniger nachweislich unterstützt, die mich als westlichen Nichtmuslim als Mensch niederer Klasse oder gar Freiwild klassifiziert, zu millionenfachem Genozid & Krieg aufruft, ...
Zu den Malediven. Wo anders kann ich mich verschanzen, flüchten, werde streng bewacht, wird aktiv gegen solche Subjekte vorgegangen, funktioniert ein Krisenmanagement, ... Auf den Malediven hocke ich im Zweifelsfall auf einem unbewachten Sandhaufen, der auf allen Seiten von ziemlich viel Wasser umgeben wird, dessen Staat es in Wahrheit nicht kratzt wenn mir was passiert oder viele es soagr gutheißen würden und darf dann vllt zum Schluss noch am Airport bei der Ausreise erklären, warum ich so dumm war und meinen Pass nicht mitnahm (siehe die Probleme nach dem geknackten Safe), als ich um mein Leben schwamm.
Kombireise Dubai/Malediven
Hallo,
auch wir haben mal die Kombi Dubai / Malediven durchgeführt, dabei hätten wir im Nachhinein auf Dubai gerne verzichtet. Uns blieb damals aber nichts anderes übrig da es keinen Weiterflug am selben Tag nach Hamburg gab.
Wir haben unser Hotel damals direkt über Emirates gebucht, war sensationell günstig für ein 5 Sterne Hotel mitten in der Stadt. Welches Hotel wir hatten weiß ich leider nicht mehr, nur an den Irischen Pub gleich um die Ecke kann ich mich erinnern.
Euer gesamt Budget ist aber sehr eng bemessen, da die Preise für die Malediven mal locker um 20% gegenüber den Vorjahren angestiegen sind. Auch bei uns sind es dieses Mal nur 11 Nächte im Dezember statt 14 wie sonst. Wir geben dafür pro Person 3300,- € aus und haben HP plus und einen Semi Wasserbungi auf Safari Island. Da der April eventuell etwas günstiger wie der Dezember ist und wenn man ab FRA oder MUC fliegt kann man dort mit einem Beach Bungi im Budget liegen.
Gruß
Malediven Last Minute??
Früh buchen muss man, alles Andere ist Quatsch. Last Minute Reisen auf die Malediven sind i.d.R. deutlich teurer als früh gebucht bei identischem Zielort. Macht mal das Experiment und schaut euch heute eine Insel aus, wo ihr in 5-6 Monaten hinwollt. Und dann scannt die Insel alle par Wochen. Der Preis steigt stetig und die preiswerteren Zimmerkategorien sind schon alle Monate vorher weg. Wenn teure Zimmer übrig bleiben setzt man sie vielleicht kurz vorher ein wenig runter. Beispiel für 2 Wochen : Kat 1 2300€, Kat 2 3800€, Kat 3 4900 €. Die Buchungssituation sieht dann oft so aus, daß spätestens 2 Monate vor Reiseantritt die Kat 1 und Kat 2 komplett ausgebucht sind und dann ein par Restzimmer Kat 3 kurz vorher vielleicht von 4900 auf 4500 runtergesetzt werden. So sieht LM-sparen a la Malediven nun mal aus....... .
Bin übrigens gerade da und hatte heute phantastische TGe........ Und tatsächlich gibt es auf dieser Winzinsel einen kostenlosen HotSpot...
Beste Grüße
Serramanna
Ein paar Fragen zu den Malediven und Hotelwahl!
Also ich war bisher 4x auf Sun Island und auch wenn es mal ausgebucht war, hast du immer das Gefühl gehabt, die Leute sind irgendwo verschollen.. natürlich nur, wenn du nicht am Pool lagst, denn dort war immer Hochbetrieb, was ich bei einem so schönen Strand und Meer eigentlich nicht verstehen kann.. von daher kann ich nur sagen, du wirst es auf den Malediven nicht bereuen. Thailand ist natürlich auch schön, wobei ich da nur von Khao Lak berichten kann und auch da nicht mehr, denn mein Hotel ist nach dem Tsunami nicht mehr und es war wahrlich toll dort.
Ich denke es kommt einfach drauf an, ob du Urlaub geniessen willst und dich damit abfinden kannst, auf der Insel "gefesselt" zu sein.. dann solltest du dir das Erlebnis Malediven untun.. ansonsten gehe nach Thailand.
Die Themen Zimmer oder Sauna wären für mich nicht entscheidend. Essen kann man nehmen, ich war bisher immer zufrieden, ausser dass man natürlich Rindfleisch nirgends so bekommt, wie bei uns..
Malediven Kombireise Dubai oder Sri Lanka?
Für das BAA ist eine vorige Reservierung in einem der Restaurants zum Dinner, oder zum Freitagsbrunch, oder zum Nachmittagstee, oder in einer Bar erforderlich.
„...Ich persönlich finde es albern, Leute da nicht einfach so rein zu lassen...“
Es macht schon Sinn, denn sonst würden dutzende von Touris in Shorts und Badelatschen mit Eistüte, Cola-Dose oder Pommes-Schale in der Hand durchs Hotel latschen.
Für die einen adäquaten Preis zahlenden Hotel-Gäste schlicht ein NO GO.
Es gibt natürlich auch günstigere Hotels in Dubai mit klasse Ausstattung, aber 3 Tage Dubai + 9 Tage Malediven für 1800 EUR ist von tweety24 etwas naiv. CaWi ist mit 2500 da schon realistischer, und das mit einem Hotel in Deira.
Sri-Lanka ist keine Alternative, Colombo ist bis auf wenige Bereiche, die hat man aber mit Auto und Fahrer in 2 Stunden durch, völlig uninteressant – höflich formuliert -, Shopping sowieso.
Für ein Strand-Hotel gibt es vor oder nach den Malediven auch keinen Grund.