10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Thema Touristenkarte - für türkische Staatsbürger bei der Einreise nach Kuba
@juanito sagte:
@senol 53
Die Touristenkarte IST das Visum.
Lies mal ein bischen hier im Forum.
Und wie viele Türken schon in Kuba waren.
Und mit wie vielen Türken aus Deutschland und Islambol schon gesprochen hatte. Türkçe konuşuyorum. inan ya da inanma, lol
Tesekürler fazla arastirmadim forumda ilk gördügüm yaziya bilgi almak istedim biletler hazir sadece bir touristkarti lazim o zaman sagol arkadasim iyi aksamlar.
Flugschnäppchen
Netti3:
Hallo ,
wir wollen Ende Oktober/November nach Kuba fliegen von Berlin bzw. Hamburg.Ich habe jetzt Flüge für 900 Euro gesehen. Ist der Preis okay oder geht günstiger.Ich würde dann evtl.noch warten...
Im Prinzip o.k.
Anfang November könnte es ETWAS billiger werden.
Dann vor Weihnachten zurück.
Guck doch mal bei AirFrance.
Hatte im Aug./Sept. 850 TXL-CDG-HAV bezahlt.
Im Januar 14 allerdings 1050
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2002 Oktober Ägypten - Nilkreuzfahrt und Palm Beach Resort
2003 Mai Türkei - Riva Bella
2003 November Türkei - Rixos Tekirova (Super)
2004 Oktober Ägypten - Nilkruzfahrt und Aqua Fun (nie wieder Aqua Fun)
2005 September Kuba - Superclubs Breezes Jibacoa
2005/06 Silvester Türkei - Alba Resort
2006 Mai Mallorca -
2006 August Deutschland - Meissen/Löbsaal Elbe
2006 September Griechenland - Appartment in Neo Pori (bei Thessaloniki)
2006 November Türkei - Voyage Sorgun Select (Freu )
Sea World Resort ex Aqua Blu Resort, Hurghada
na das klingt ja schon viel besser. ich kenne das wie gesagt auch z.b. aus tunesien oder kuba. da ich eigentlich ein flugzeug-fan bin dürfte es ja eigentlich genau das richtige für mich sein *g*
hatte nur in einer hotelbewertung vom aqua blu gelesen, dass die gäste wohl nachts nicht schlafen konnten weil die fenster sehr undicht waren und der fluglärm sooo laut war... naja...
Visum Ägypten Teil III.
Hallo Zusammen,
Wir fliegen im Dezember das erste Mal nach Ägypten und haben eine Frage zum Visum.
Wird am Flughafen beim „Visa-Beantragen“ evtl nach den bereits bereisten Ländern geschaut und ist das Visum davon anhängig? Wir waren z.B. in China oder Kuba. Ich habe gelesen, dass es bei manchen Ländern nicht von Vorteil ist, bestimmte Länder vorher bereist zu haben.
Vielen Dank schon einmal vorab.
Wetterthread Kuba
Hallo zusammen,
ich habe vor vom 27.09.07 bis 12.10.07 nach Kuba zu fliegen.
Ist es denn überhaupt ratsam?(Wirbelsturm, Regen, wenig Sonne??)
Wenn doch, was muß man denn unbedingt gesehen haben???Gerne würden wir etwas vom Land mitbekommen, jedoch wird uns eine richtige Rundreise wohl zu teuer.....
Wir werden dann wahrs. das Melia Las Antillas buchen.
Vielen vielen Dank schon mal für eure Info´s.
MFG
Matthias
Wetterthread Kuba
Leider scheint es in den letzten Wochen vermehrt auch tageweise auf Kuba zu regnen. Das hatte ich bisher zu dieser Jahreszeit noch nie. Im letzten Jahr habe ich Ende April/Anfang Mai gerade mal 2-3 kurze Regenschauer erlebt und das ganze Land war viel zu trocken und überall brannte die Landschaft auf Grund der Hitze.
In diesem Jahr scheint es umgekehrte Welt zu sein!
Wetterthread Kuba
Das mit der Wettervorhersage für Cuba darfst du nicht so genau nehmen. Da müsste es 350 Tage im Jahr regnen. Die Vorhersagen der Internetseiten taugen in Bezug auf Cuba nicht viel. Meistens regnet es auch nur kurz.
Erdbeben sind in Guardalavaca überhaupt kein Thema, da der Plattenrand der karibischen Platte südlich von Kuba ist.
Wo in Guardalavaca werdet ihr euch sonnen, wenn man fragen darf.