10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Mietwagen auf Kreta
Hallo bin in Plakiatis Mitte Mai und möchte einen Mietwagen buchen.
Ist es günstiger für die gesamte Dauer über Deutschland einen zu buchen oder vor Ort
Wir sind wieder da
Herzlich Willkommen im z.Z. sonnigen und warmen Deutschland. Bin mal gespannt auf Deine Berichte, allerdings erst, wenn Du Dich durch die Berge von Wäsche durchgewuselt hast.
Usertreffen am 13.06.2009 in Heidelberg
Oh mann, ich will auch dabei sein
Bin aber erst am 25. Juni in Deutschland
Könnt ihr den Termin nicht verschieben ?? :sad:
Ansonsten Vieeeeeeeeelllllll Spaß
Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort
deutsch und Deutschland
verstehen die Kontrollettis zu 100%, bei 30.000 - 40.000 Touris per anno in Varadero
Vielleicht kommst du sogar an einen der Deutsch spricht!?
Emirates Airlines
Wer kann mir den Infos zur Marharba Lounge geben? Wie kann man diese buchen? Bereits ab Deutschland oder vor Ort?? Darf dort geraucht werden?
LG, Susu
Hotel o. Pension mit Abholservice von zuhause gesucht
Wer kennt Hotels oder Pensionen in Deutschland die einen Abholservice von zuhause anbieten. Wir sind gehbehindert (ohne Rollstuhl) und können daher schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.
Telefonkarten zum aufladen
@curi.... was würdest du denn jetzt jemandem empfehlen, der eine Woche in Ägypten ist und täglich ein Gespräch nach Deutschland führen muss....?? Danke für Deine Antwort
heiteres Beruferaten...
Schuhe aus Kambotscha
Kein Wunder geht es in Deutschland bergab !!
Kochzutaten aus Thailand mitbringen?
Ich habe schon einmal geröstete Heuschrecken mit nach Deutschland genommen.. war eine Bestellung Ich bin durch den Zoll gekommen, glaube aber nicht das es erlaubt ist.
Zimmer und Betten?!
In Deutschland wird unterschieden in
Doppelzimmer - 1 Doppelbett
Zweibettzimmer- 2 Betten
ob das in der Türkei auch so verbindlich gilt, weiß ich leider nicht
MG
Gabriele