Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Welches Hotel in Bangkok?

Ach ja, das Oriental Bangkok ist auch sehr zu empfehlen, die haben sogar eine eigene Dschunke (wie auch das Shangri La), auf der Ihr auch abends bei einem tollen Essen durch die Gegend shippern könnt ;) !!

Mehr lesen

LTU A 330-200 Reihe 7-10 nun Relax-Class

Hallo.

wir fliegen morgen um 17:20 ab Düsseldorf nach Bangkok und ich habe eben online eingescheckt. Die gebuchten XL Sitze in Reihe 7 sind Bestätigt. juhu dann kann es losgehen.

LG Schmuse :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Suche Stadtplan von Bangkok

Die Nancy Chandler Maps bekommst du in Bangkok auch quasi in jedem Buchladen oder Hotelshop, ebenfalls in vielen Supermaerkten. Sind bei vielen recht beliebt, mir persoenlich aber zu verspielt und auch zu "niftelig".

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Limousinentransfer Don Muang nach Koh Chang ?

...und ich liebe solche Fragen... Mit nicht nur Klicken, sondern Lesen findest du auch Erfahrungen.

Ich selbst bevorzuge ein besseres Timing/anderes Handling für die Ankunft in Bangkok und den Weiterflug nach Trat/Ko Chang.

Mehr lesen

Wohin im April?

die hotelbeschreibung liest sich gut...a bissl weit vom schuss halt. oder täusch ich mich da :frowning:

wir sind auch im april wieder in khao lak..vorher fünf tage bangkok und 2 tage patong. :D

Mehr lesen

Bali-Urlaub Mai 2011

Hallo,

auf dem Weg nach Bali kannst Du u.a. Stopover in Bangkok, Kuala Lumpur, Hong Kong machen.

Bei der Hotelwahl auf Bali, empfehle ich Dir HC-Hotelbewertungen , da kannst Du am besten selbst entscheiden.

mfG.

Mehr lesen

Transfer Chumphon Pier (Lomprayah) zum Flughafen

Ne, wir landen (sofern wir es pünktlich schaffen..) um 20.20 h in Don Muang, übernachten nochmal in Bangkok und fliegen am nächsten Vormittag weiter. Nur wenn wir diesen Flug verpassen, fliegt da auch nichts mehr ;)

Mehr lesen

Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan

Ich würde mit Air Asia von Vientiane nach Bangkok fliegen und von dort bei Lomprayah einen Bus/Fährtransfer nach Ko Phangan buchen.

Mehr lesen

Buchtipps für Thailand

"Sightseeing" von Rattawut Lapcharoensap

"Bangkok Noir" von Roger Willemsen

"Der weite Weg der Hoffnung" von Loung Ung

eine Kindheit in Kambodscha zur Zeit der roten Khmer,

für mich das beeindruckendste Buch über SOA!

Gruß

S.

Mehr lesen

Bangkok: Markt durch den Zug fährt

Hallo,

haben den Ausflug heute aktuell mit der "grünen Frucht" nennt sich happy thaiday, hinter uns.

War ein tolles Erlebnis, jedoch viiieeeel zu heiß heute gewesen....

Lohnt sich auf alle Fälle...

Grüße aus Bangkok

Micha

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!