8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Erstes Mal Miami im Dezember? Einige Fragen dazu.
Der Vorteil, ein Auto gleich am Flughafen zu nehmen, ist wie schon gesagt die größere Auswahl im Vergleich zu meist kleineren Stationen in den Städten und vor allem ist man halt gleich mobil. Ein Shuttle bringt Dich direkt zu den Autovermietern und los geht's. Ansonsten müsstest Du mit Gepäck ins Taxi oder Bus, ins Hotel und dann vom Hotel wieder ein Taxi nehmen? Ist schon umständlich!?
@ Holiblue
Im Dezember ist Hauptreisezeit in Florida, teilweise verlangen die echt in den Beach-Hotels 2-3mal so viel wie normal
Zudem hast Du Dir schon die schönsten/teuersten Fleckchen ausgesucht....
Für Key West halte ich es für ausgeschlossen um die 100€ was zu bekommen; in Fort Myers vielleicht.... Aber Naples und Miami Beach da musst Du mind. mit 150€/Nacht rechnen, um ein einigermassen Hotel zu bekommen. In Miami vielleicht irgendso ein altes Motel an der US1 aber sonst.... und das macht ja auch keinen Spaß. Grad in Miami und noch dazu als Erstlinge solltet Ihr auf jeden Fall ein Hotel am Beach nehmen.
Für's Frühstück kannst Du ca. 20-30$/Paar und für ein Abendessen zwischen 40 und 60$ Minimum rechnen. Also 100$/Tag sind gleich nochmal weg, ein Eis, ein Drink, Parkgebühren, usw.
Teneriffa mit Kind - wohin bloss???
Hallo!
Der Loropark ist auf jeden Fall einen Besuch wert. (Ganzen Tag dafür einplanen) inzwischen ist der Eintritt aber ziemlich teuer geworden. So um die 29 Euro.
Für Leute mit Kind wäre evtl. noch Pueblo chicken besuchenswert.
Das ist so eine "Miniaturausgabe" der kanarischen Inseln.
Von Puerto de la Cruz aus kann man zu beiden kostenlos fahren.
Vermutlich werdet Ihr ein Hotel im Süden wählen (wegen dem Strand). Da kann ich leider kein Hotel empfehlen.
Und vom Süden braucht Ihr für die Strecke zum Loropark je nach dem wo Ihr seid schon mindestens 1,5 Stunden.
Im Süden gibt es als Ausflugtipp den Dschungelpark. Für Kids ist der sicher super interessant.
Und auch im Süden kann man irgendwo auf Kamelen reiten.
Wir sind immer in Puerto de la Cruz (demnächst ab 25.11.06 wieder für 14 Tage).
In Puerto de la Cruz gibt es aber nur einen ganz kleinen schwaren Sandstrand--Playa Martianez---, nicht unbedingt für Kinder geeignet und auch keine Liegen zum mieten. Restaurant vorhanden.
Und den schönen schwarzen Lavasand Strand Playa Jardin. Ziemlich grosser Strand. Da gibts auch Liegen und Schirme zum mieten, ein kleines SB Restaurant, Toiletten und Umkleideräume.
Der ist in der Nähe soweit ich mich erinnere vom Hotel Florida.
Keine Ahnung ob es da all inclusive geben würde.
Liebe Grüsse
Auto mieten in LAX
Hallo!
Ich kann Dir zwar keine Infos speziell zu LA geben, aber so läuft das normalerweise ab:
Du buchst von D aus einen Mietwagen (ich kann Dir - falls ich darf - billiger-mietwagen.de empfehlen. Über die haben wir gerade unseren Mietwagen für Florida gebucht und wir sind mit dem Service sehr zufrieden (wir sind bei Hertz gelandet und der Preis lag über 100 € unter dem Originalpreis)). Die großen Vermieter wie Hertz, Alamo etc. haben alle direkt an den Flughäfen Schalter. Dorthin begibst Du Dich mit Deinem Voucher und sie weisen Dir dann einen Mietwagen zu.
Keine Sorge, die renommierten Vermieter haben alle nur sehr gute und fast neue PKW im Angebot (für welche Größe Du Dich entscheidest, mußt Du natürlich vor der Buchung selbst entscheiden).
Die Anmietung geht normalerweise recht schnell, natürlich können auch mal ein paar Leute vor Dir in der Schlange stehen. Du wirst dann mit einem Shuttlebus zu Deinem PKW gefahren, steigst ein und es kann losgehen. Das Abgeben nach dem Urlaub ist ähnlich. Das Fahrzeug wird kurz begutachtet und das war´s.
Viel Spaß in LA und viele Grüße!
Barbara
Habe ich noch vergessen: wenn Du von D aus buchst, sind normalerweise alle wichtigen Versicherungen inklusive, auch Steuern etc. fallen vor Ort nicht mehr an.
LTI Beach Resort
Hallo Anja,
wir waren zuerst auch etwas verunsichert wegen einiger schlechter Bewertungen, freuen uns aber jetzt sehr auf unseren Urlaub und auf das Hotel. Dazu haben neben diesem Forum auch einige persönliche Berichte beigetragen, die ich bekommen habe. Schau dir auch mal die Internet Seite von Holger Stumvoll an. Da sind einige wirklich schöne Fotos vom LTI zu finden. Ich glaube auch auf dieser Site gibt ein paar schöne Fotos vom Hotel.
Ich fahre jetzt das 4. mal in die Dom. Rep., immer im August. Einen Hurrikan habe ich bisher kein einziges mal mitbekommen. Natürlich besteht da ein grundsätzliches Risiko, aber wenn er nicht gerade das Hotel direkt trifft, bedeutet ein vorbeifliegender Hurrikan in der Regel meist etwas schlechteres Wetter und Regen. Und trotz Hurrikangefahr ziehen ja auch nicht alle Leute aus Florida weg.
Es wird auch immer gesagt, dass gerade Regenzeit sei (was auch stimmt), aber die Auswirkungen sind nicht so, wie sich das viele vorstellen. Während meiner letzten 3 Dom. Rep. Besuche hat es zwar hin und wieder kräftig geregnet, jedoch vor allem morgens ganz früh oder abends nach 22 Uhr. Ein Schauer dauerte jeweils so 10-15 Minuten, danach war das Wetter wieder super.
Also freut euch auf euren Urlaub. Vielleicht sehen wir uns ja im LTI.
Sind die Parks in Florida ein 'MUST'???
Hallo,
genau wie Juergen, hat auch mir Epcot am besten gefallen.
Seaworld ist sicherlich ein Muß und MGM hat mir besser gefallen als Universal, weil dort noch eine echte Studio Tour geboten wird.
Wenn man die Parks, die ersten zwei oder drei Tage macht, hat das den Vorteil, daß mein beim Erstbesuch der USA, relativ Soft in die USA eingeführt führt wird und sich langsam umstellen kann. (Spielerisch sozusagen) Der Jetlag ist auch besser verkraftbar (-6 Std), z.B. keine langen Autotouren. Kissimee z.B. liegt 20 Meilen vom Flugplatz Orlando weg und man ist direkt bei den Parks. Der Nachteil, vor allem bei Reisen mit Kindern, sind die hohen Kosten in den ersten Tagen.
Shamu der Orca und die Delphine sowie das Unterwasserfliessband sind in Seaworld der Hit. In Epcot die einzelnen Themengebäude (World of Energie, the Land, The Sea, World of Motion) sowie World Showcase.
Ich habe z.B. dort im Thema "Italien" beim ersten Mal Rondo Veneziano als Gaststars Live gesehen. Sehr schön die 360 Grad Filme in der verbotenen Stadt "Wonders of China" und in Kanada "Oh Canada". Das Abschlußfeuerwerk ist auch nicht schlecht.
Ich finde die Parks gehören genauso zum Floridabild wie Key West oder der Golf und wer nicht in Cap Canaveral war, war nicht in Florida.
Gruß Hans
Universal STudios Orlando
Hi,
also das lohnt sich auch jedenfall. Wir waren im letzten Dezember in Florida und besuchten unter anderem die Universal Studios. Wir wollten umbedingt beide Parks an einem Tag sehen waren uns aber erst zu geizig den Fastpass zu kaufen.
Wir waren gleich morgens zu den Öffnungszeiten im Park doch gleich bei der ersten Attraktion stand 2 stunden wartezeit obwohl der park gerade aufgemacht hatte. Naja wir haben uns angestellt. Nach ca 2 Stunden kamen wir aus dem ersten Fahrgeschäfft raus und haben uns diesen Fastpass gekauft (den kann man im ganzen Park kaufen). Wir konnten an allen langen schlangen vorbei. die längste wartezeit die wir mit dem pass hatten waren ca 30 minuten. also wir empfehlen es auf jedenfall. wir haben dadurch beide parks geschafft. leider waren 2 der jurassic park attraktionen schon zu aber sonst konnten wir alles fahren.
Was ich noch dazu sagen muss ist, man kann leider mit diesem pass jedes fahrgeschäfft nur einmal benutzen. wenn man aber umbedingt noch mal fahren will muss man sich ganz normal anstellen. ich empfehle die krusty bahn mehrmals zu fahren. die ist einfach genial. naja wir haben es leider nicht geschafft sie ein zweites mal zu fahren, aber beim nächsten besuch bestimmt.
lg
corinna & stefan
Worauf freut ihr euch am meisten?
@LadyLuck sagte:
Als erstes wir im Mietwagen der Country-Sender gesucht. Es gibt doch nichts besser, als über die Interstate zu fahren und Country zu hören.
Das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben.
(...)
Wenn ich von besonders schönen Orten weg muß, dann hatte ich auch schon Hochwasser in den Augen.
Hallo LadyLuck!
Da sprichst Du mir aus der Seele! Wir brennen uns nach jedem USA-Urlaub neue Country-CDs oder sind superfroh, wenn wir vor Ort die Titel finden, die wir während des Urlaubs gehört haben! Letztes Jahr in Florida hatten wir im Mietwagen ein Satellitenradio, auf dem ein ganzer Sender nur Country sendete, und zwar immer mit Digitalanzeige zu Titel und Interpret. Das war genial, ich habe eben im Auto noch die danach zusammengestellte CD gehört und in Erinnerungen geschwelgt...
Das mit dem Hochwasser kenne ich gut! Ich neige aber auch dazu, zu heulen, wenn etwas lange Ersehntes endlich eintritt (z.B. bin ich immer die, bei der die Tränen fließen, wenn der Flieger hier in D endlich abhebt, wenn er in Amerika landet, wenn ich am Grand Canyon stehe oder irgendwas erlebe, auf das ich mich so lange gefreut habe). Mein Mann hat im Laufe der Zeit starke Nerven für diese Situationen entwickelt...
LG
Barbara
Das Erstemal in die USA und dann nach Florida
Hallo Sven,
es ist in USA üblich die Kreditkartendaten für eine Zimmerreservierung zu hinterlegen. Üblicherweise wird erst bei Ankunft oder Nichterscheinen abgebucht. Du mußt allerdings bei hotels.com nachlesen, wie das ist. Ich meine mich zu erinnern, dass das je nach Hotel unterschiedlich sein kann. Meistens kannst du die Hotels auch bis zum Ankunftstag 18 Uhr kostenlos stornieren. Ist also nicht schlecht. Überprüfe aber immer auch die Preise auf den Homepages, die sind meistens nicht uninteressant.
Als ich noch mit Katalogen Hotels gebucht habe, habe ich gerne bei FTI und Dertour gebucht. D.h. mal ein Zimmer von da, ein anderes von dort.
Den Trip auf die Bahamas würde ich nicht machen, konzentriere dich auf Florida, da gibt es genug zu machen. Für Key West würde ich 1 oder 2 Ü planen, mehr nicht. An der Golfküste durchaus 3 Übernachtungen und plane schon mal den Outletbesuch ein, z. B. im Miromar Outlet. Wir haben bisher im in der Gegend von St. Petes Beach oder Treasure Island übernachtet und dann nochmals bei Fort Myers. Sehr schön sind auch die vorgelagerten Inseln: Anna Maria Island, Siesta Key etc. und weiter unten z. B. Captiva Island etc.
Im Tortugas N.P. war ich noch nicht, mußt du eine Schiffstour buchen. Hat uns noch nicht interessiert.