10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Auslandskrankenversicherung
Vielen Dank Juanito für die Antwort.
Mir war schon klar, dass ich in Vorleistung gehen muss im Fall der Fälle.
Und die ADAC-Versicherung läuft natürlich das ganze Jahr durch, aber ich
dachte vielleicht möchten die kubanischen Behörden eine brandaktuelle Bestätigung.
Man kann ja sonst die Versicherung schon wieder gekündigt haben.
Nun bin ich aber beruhigt.
Danke. Wir freuen uns schon, Kuba kennen zu lernen .
LG
..in 4 Tagen gehts los!
@bea23 sagte:
Ich war auch schon 6mal in Indien ohne ein Wort Hindi zu sprechen- unglaublich oder?
Und wo steht, dass ich KEINE Planung und KEINEN Reiseführer gelesen hab?
Ich war auch schon etliche Male in Indien, da spricht halt fast jeder mit ein wenig Bildung englisch, in Kuba nicht.
Welchen Reiseführer hast du denn gelesen ? Die guten hätten all deine Fragen hier beantwortet.
Welche Airlines fliegen nach Holguin?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Trieli, Condor fliegt ab FRA Holguin an.
Geh mal auf Condor.de gib als Abflug FRA ein und als Landeflughafen Kuba.
Dann bekommst Du eine Liste mit sämtlichen Flughäfen Kubas.
lb Grüsse schneckenbus
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Da scheint wohl grad was unterwegs zu sein: Für Puerto Plata melden die Wetterseiten (wetteronline, Wetter.com) ab Donnerstag 4 Tage Dauerregen, bei Min. 19°C und max. 24°C, in Punta Cana solls dagegen wärmer sein und nur ein paar Schauer.
P.S: Für Kuba sind für Donnerstag folgende Temp. vorhergesagt: Min. 9°C, Max. 15°C (Varadero).
So kühle Temperaturen können einem im Sommer normal nicht passieren.
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hurrican-Zeit beginnt "offiziell" schon im Juni.
Das heißt, es könnten dann schon welche in der Karibik durchziehen.
In diesem Jahr gab es keine in dieser Gegend.
Aber vor 3 Jahren erlebte ich den Durchzug eines Hurricans mit 1 Woche täglich 6- stündigem Regen danach an der Südküste von Kuba in Trinidad.
Sagt nicht ist weit entfernt. Ein Hurrican hat ca. 1.000 Km. Durchmesser.
All Inclusive?
Hallo,
wir wollen dieses Jahr in Domrep. fliegen und mal wissen, ob sich das All inclusive auf der Insel lohnt, oder ob die Getränkepreise doch so günstig sind?
Letztes Jahr waren wir auf Kuba, ich denk in der Domrep. wird uns in etwa da gleiche Wetter erwarten!?Es hat zwar jeden Abend eine Stunde geregnet, aber ansonsten war es wirklich sehr schön und sehr heiß.
Viele Grüße
Der EX "Bernd-Thread"
Reiselady:
Hoffentlich wird er bald wieder gesund. Habt ihr auch eine gemeinsame Kasse, die irgendwann geplündert wird? Z. B. für eine kleine Reise?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, wir haben bis dato diese Kasse für gemeinsamen Urlaub genutzt.
2004 waren wir zum ersten Mal gemeinsam am Königsee. Seither von Kuba über Venedig bis Malle/Menorca und Korfu in den verschiedensten Gegenden.
Wir sind schon eine tolle Truppe.
Rundreise mit dem Mietauto (Okt-Nov)
Hallo Leo,
ich war zwar selber noch nicht da, aber wir fliegen in 6 Wochen nach Kuba.Von einem Besitzer einer Casa Particular wurde uns die App Navigator von MapFactor empfohlen um sie dort als Navi zu benutzen. Es handelt sich um eine offline App.Bei allen anderen Fragen können dir die Kuba-erfahrenen sicher besser helfen. Bzw. in 9 Wochen weiß ich mehr
Gruß Anik