10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Ayutthaya
naja so ungefähr, es war ganz nett es gesehen zu haben aber hinfahren würde ich nicht nocheinmal - weil halt alles platt ist
dann lieber königstempel in bangkok nocheinmal oder andere sehenswürdigkeiten
muss jeder selber wissen
Koh Samet/Koh Phangan im Juni?
Noch was,wußtest du schon,das es im Juni einen neuen Flughafen in Bangkok gibt? Genau zu meiner Zeit!Dann komm ich im alten an und flieg im neuen ab(eröffnung 12.Juni ,glaub ich).
Tips für Thailandneulinge
>>> THAI AIRWAYS WINTER BAUSTEIN SPEZIAL <<<
Gültig für Abflüge vom 06.11.06 bis 19.12.06
Frankfurt - Bangkok - Frankfurt in der Economy Class, bereits ab:
Euro 624.- pro Person (inklusive Flugsteuern & Kerosinzuschlägen)
Details unter: http://www.royalorchid.de/flu/flu_nav/fluind_tgspe.htm
Laos, Luang Prabang
Hallo,
Bangkok Airwasy fliegt noch von Luang Prabang nach BKK, mit der bin ich damals auch zurück kann ich auch weiter empfehlen. Die Flüge sind aber des öfteren ausgebucht rechtzeitig buchen oder flexibel sein
Bernd
Welches Hotel in Koh Samui?
OT
Gut möglich Aida, das Chatrium hatte ich auch dieses Jahr wieder für 3 Nächte zu Anfang und die letzte Nacht mit Late Check-Out für den Rückflug von Bangkok abends mit der Thai gebucht.
impfung gegen tödliche japanische enzephalitis
Also wir waren im April in Bangkok und Samui. Haben uns auch nochmal "durchimpfen" lassen . Allerdings schon 3 Monate vorher und dann zum letzten Pieks nochmal Ende März.
Bringt doch sonst nix die ganze Prophylaxe.
Rundreise goldenes Dreieck über Meiers
Wir fliegen ab Düsseldorf über München und landen am 15.11.09 um 8.15 h morgens (Ortszeit Bangkok). Und Ihr?
Macht Ihr auch noch Badeurlaub anschließend? Wir fliegen am 22.11. von Chiang Mai aus nach Phuket...
4-5 Sternhotel für Paare in Koh Samui oder??
Ein Freund von mir betreibt ein kleines Resort . Dort treffen sich an einigen Wochenende im Jahr Nudisten aus Bangkok zum gemütlichen Schniedelschwingen. Ist zwar keine 4* Anlage aber man kann halt nur einen Tod sterben.
Geldwechsel
@guentherpelz sagte:
Oben tauschen nur die dummen Touristen und werden richtig abgezockt!
Ein wenig überheblich oder?
Ist jemand der das erste mal in Bangkok ist und den Flughafen nicht in und auswendig kennt gleich dumm?