10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Ebbe und Flut im Golf von Bangkok kann man auf der folg. Website ablesen. Interessant sind Hoechststaende bis zu 3,78 m (je nach dem welchen Ort man anklickt) heute und auch die naechsten Tage.
Hoteltipps Kao Lak
Das Montien Riverside ist ...naja an sich ganz OK, nur wenn du am Tag vor dem Rückflug in Bangkok noch etwas unternehmen willst ziemlich abgelegen und ohne Taxi kommst du von dort nicht weg.
Bangkok aus- und einchecken
Wir fliegen mit Thai Airways von Chiang Mai nach Bangkok, haben dann 5 Stunden aufenthalt und fliegen dann mit Thai Airways weiter nach Phuket.
Was sollen wir bloss die 5 Stunden am Flughafen machen?
Laber u. Quatschthread Österreich
Der blöde Smiley lässt sich leider nicht wegeditieren
Das Wochenende ist nahe.
Ob es Sala in Thailand wohl gut geht? Die Unruhen in Bangkok werden wohl so schnell nicht zu Ende sein.
Liebe Grüsse
Taxipreise auf Koh Phangan und Samui
Hallo!
Ich würde gern mal wissen wie die Taxipreise auf den beiden Inseln liegen!
In Bangkok ist es ja sehr billig! Aber dort wirds bestimmt teuerer sein! Ist ja schließlich Touri...
Danke
lg smunkes
Bangkok Flüge
hallo,
ich war im november 06 mit der LTU nach Thailand (bangkok) unterwegs,der flug kostete 555 Euro,
ich meine wir haben einmal abendessen, einmal frühstück, und einmal zum nachmittag kuchen bekommen
gruß
nicole
Bangkok,kleine Rundreise,baden,
Wir haben alles hier im RB über Meiers gebucht. Man kann auch alles einzeln buchen. Wir haben es aber lieber alles organisiert. Wir wissen zb schon unsere Flugzeit im März von Bangkok nach Samui.
Von Bangkok nach Pattaya
Informiere dich doch bitte im bereits bestehenden Thread Klick und kopiere ggfls. deinen Beitrag dort rein.
Laber- und Quatschthread Süd
Freundin, was Du alles weißt?! Stimmt, heute in einem Monat hab ich in Doha schon den Duty-Free-laden ausgeräumt und bin in die Maschine nach Bangkok umgestiegen. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.