Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Tuifly (X3)

Meine Frau und ich haben eine Reise nach Fuerteventura über 1 2 Fly gebucht. Da sind ja nur 15 Kg Freigepäck dabei. Jetzt wollte ich Online je 5 Kg dazubuchen und per SEPA Anweisung bezahlen. Es kommt aber immer die Meldung ich soll die Bankdaten prüfen.

Die stimmen aber. Jetzt müsste ich mit Kreditkarte zahlen. Da fallen aber pro Person 7,5 Euro Gebühren von Tuifly an. Das find ich übertrieben.  24 Euro fürs Gepäck ist OK aber dafür 15 Euro Gebühren zu  zahlen ist doch heftig und nicht nachvollziehbar. Wir sind aus Österreich. Kann es sein, dass es deshalb mit der SEPA Anweisung nicht klappt?

Mehr lesen

Hotel Grand Seker

Am 28.05. trete ich meinen Urlaub im GS an... danach werde ich versuchen einen neutralen Bericht zu verfassen. Die Anmerkungen der "Winterurlauber" kann ich meist nicht nachvollziehen. Buchen einen Woche AI zum Preis dessen, was in Österreich der Skipass alleine kostet, erwarten aber dem Komfort vom Adlon, das Essen vom Ritz usw. Das Syndrom, jeden Stockflecken und jede Verfärbung der Silikonfuge im Bad als "Schimmel" zu bezeichnen, ist mir sowieso aus meiner täglichen Arbeit im Vermietungsbereich bekannt. Außerdem ist es eine Unverschämtheit der türkischen Bevölkerung nicht Sorge dafür zu tragen, dass im Dezember dort nicht das gleiche Wetter wie im Sommer in der Karabik herrscht! ;-)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@ Bärbel

Ich hatte gestern noch etwas zum Thema "Südtirol" geschrieben, hast Du wahrscheinlich nicht gelesen, nuja macht nix  :jucken:

Nicht nur in Österreich hat's geschneit - auch in der Schweiz  ;)

In St. Moritz liegt 40 cm Neuschnee  :crazy:

Aber in den höheren Lagen ist das eigentlich jedes Jahr so  :?

Ich glaube, im Moment ist nur Marlena am Kofferpacken - Chris

verreist ja erst Ende nächster Woche  :-)

Mehr lesen

Wien

Die schöne Wiener Stadt:

Die Bundeshauptstadt von Österreich ist Wien. Wien ist in 23 Bezirke eingedeilt und hat ein gut ausgebautes Verkehrsnetz. In der Großstadt Wien leben etwa 1,7Mio. Menschen. Wien ist eine

schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten wie zbsp. Stephansdom, Rathaus, Schloss Schön=

brunn, Schloss Belvedere, Spanische Hofreitschule, Wiener Prater-Riesenrad, Donauturm,

Hundertwasserhaus, Parlament, Staatsoper, Burgtheater, Tiergarten Schönbrunn (Palmenhaus),

und vieles mehr. Für Museen Liebhaber bietet sich zbsp. das Sissi Museum, Kunsthistorisches

Museum, Naturhistorisches Museum, Museum der Völkerkunde, Kongresszentrum Hofburg,

die Albertina und vieles mehr. Eine gute und zentral gelegene Pension für eine Städtereise ist

die Pension "Neuer Markt". Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

@jlechtenboehmer

Zitat nicht korrekt, da unvollständig, missverständlich. Die Antwort / "Meinung" dazu empfinde ich wie vs - als bescheuert.

Ich hoffe, der oben verlinkte Artikel ( klick ) in der Mallorca Zeitung mit aktuellen Zahlen zu den Balearen (Stand 04.09.) bringt Interessierten etwas mehr als der Vergleich mit Österreich / Wien.

Dass die Zahlen nicht gut sind, steht außer Frage, sind sie allerdings für ganz Spanien nicht, für Frankreich nicht, Italien zieht ebenfalls nach, Kroatien, usw. usf.

Was Dt. angeht, so gab's hier in unserer Stadt Ende Juli eine Inzidenz von unter 1, hochgeklettert ab Anfang August bis - neulich - auf über 30. Müsste ich doch mal überlegen, mit was ich das jetzt "vergleichen" kann... :no_mouth:

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Harte Zeiten - ein Bundeskanzler aus Österreich

... ließ kürzlich über streng geheime Wege und ganz diskret ein Callgirl zu sich rufen.

Als die Dame das Hotelzimmer betrat und erkannte, wer ihr Kunde war, klärte Sie die Preisfrage folgendermaßen:

"Herr Bundeskanzler,

wenn Sie mein Kleid so hoch heben können, wie meine Steuern,

und meinen Slip soweit runter ziehen können, wie mein Einkommen,

Ihr Penis dann so hart wird, wie diese Zeiten,

und so hoch kommt wie die Spritpreise,

und Sie mich dann so aufs Kreuz legen, wie Sie das mit dem österreichischen Volk getan haben, dann, glauben Sie mir, kostet Sie das hier...

keinen verdammten Cent!"

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!