Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

1. Urlaub in Florida

Für mich sind das auch keine Argumente für eine Busreise. Die meisten Unterkünfte kann man sogar am Anreisetag noch kostenlos stornieren, könnte also gegebenenfalls andernorts übernachten, falls die gebuchte Unterkunft aus irgendeinem Grund nicht mehr sinnvoll erscheint (natürlich muß man bei der Buchung auf die Stornobedingungen achten). Und ich finde es viel besser, wenn man sich selbst genau die Unterkunft sucht, die man möchte, die Unterkünfte, die solche Busreisenden aufnehmen, sind nicht unbedingt die schönsten und am besten gelegenen. Außerdem macht es doch auch Spaß, sich im Vorfeld um die Organisation selbst zu kümmern...

Ich buche inzwischen häufiger noch am Anreisetag die jeweilige Unterkunft online, und in Florida gibt's dich so unendlich viele Möglichkeiten, dass es da gar nichts mehr gibt, ist aus meiner Sicht eingentlich unmöglich (wenn es z.B. nicht gerade an einem Feiertagswochenende in Key West ist).

Natürlich kann man vor Ort nicht hunderte Unterkünfte "abklappern", aber wie gesagt ist eine kurzfristige Onlinebuchung auf jeden Fall eine Alternative, wenn man noch recht flexibel bleiben möchte.

Dass man stundenlang auf einen Mietwagen warten muß, halte ich für einen sehr unglücklichen Umstand, normal ist dies jedenfalls nicht. Bei welchem Vermieter war das denn?

Mehr lesen

Amerika in 4 Wochen erkunden:)

Hallo,

ich habe jetzt schon viele Beiträge von euch gelesen und ihr könnt echt super Tipps geben. Deswegen dachte ich mir, ich schreib auch mal mein Anliegen.

Wir wollen im Juli/August 4 Wochen nach Amerika. Mein Freund macht dort gerade ein Auslandssemester (in der Nähe von Washington). Wir sind uns noch sehr unschlüssig, was wir sehen wollen. Fest steht, dass wir nach New York wollen und dann natürlich Washington (das ist von ihm 30 min entfernt). Evtl. auch noch Philadelphia oder Baltimore ( dann jeweil 1-Tages- Touren)

Weitere Überlegungen waren:

- Niagarafälle

- Florida oder Bahamas ( da bin ich aber etwas unsicher wegen den Wetterbedingungen)

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich rüber an die Westküste zu fliegen und dort einiges zu unternehmen. Da ist nur die Frage mit dem Mietwagen, da noch keiner 25 ist. Das könnte dann ja etwas teuer werden. Wir wollen auf jeden Fall ein paar Tage am Strand verbringen. Kennt ihr da einen schönen an der Ostküste?

Mein ihr es lohnt sich dann noch an die Westküste zu fliegen, oder sollte man sich erstnal nur auf die Ostküste konzentrieren? Habt ihr vllt. noch andere Vorschläge oder evtl. selbst schonmal so eine Tour gemacht?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

@jingle sagte:

Danke Euch allen für Eure Antworten !!!

Aber mich würde interessieren, was genau am Loro Parque so spektakülar ist, dass der doch ziemlich hohe Eintrittspreis gerechtfertigt ist.

Für mich sieht der Park eher wie ein ganz normaler Zoo aus, und der kostet in Deutschland nun mal eben nicht 30 Euro.

Nicht, dass ich geizig wäre, aber ich ich fürchte mich ein wenig vor Touristenabzocke ;)

Wäre sehr schön, wenn Ihr mir näher beschreiben könntet, was genau Euch so an dem Park gefallen hat.

Grüße Jingle

Hallo,

seit letztem Jahr besitzt der Loro Parque auch vier Orcas, die aus Florida eingeflogen wurden - und was denktst du, wie viel Fisch so ein Tier am Tag vertilgt. Auch muss die größte Filteranlage der Welt unterhalten werden - und die ist sicherlich ein ziemlich großer Stromfresser.

Allein wegen der einmaligen Orca Ocean Show, der Delfinshow, der Seelöwenshow, die jeweils 20 Minuten dauern, ist der Loro Parque in keinster Weise mit einem deutschen Zoo zu vergleichen. Eine Ausnahme bildet die Orca Show: Sie dauert sogar eine halbe Stunde!

Wenn du an einer zusätzlichen (geführten) Tour teilnehmen willst, musst du allerdings noch wenig extra bezahlen.

LG Jan

Mehr lesen

Geführte Kuba Rundreise für junge Leute??

Kann, aber muss nicht sein.

Stress bei der Rückgabe des Fz.

1. ist der Tank voll oder tankt der Annehmer auf deine Kosten extra?

War der Tank voll oder sagt er: Ist Voll? Und nach 5 Km. blubb-blupp-blupp?

2. Bei Rückgabe, Scheibenwischer weg?, Ersatzrad nicht da? War aber drin!

3. Kratzer?

Kaution bar hinterlegt? Oder CC blanco hinterlegt? NEVER.

In der Zwischenzeit hat einer in Florida USA, Waren bestellt. Da braucht man nur die Nr. per Telefon anzugeben.

Alles Ärger den man vermeiden kann.

Große Strecken mit www.VIAZUL.com ist sicher, auch für das Gepäck unten.

Um die Umgebung der Städte zu besichtigen einen Fahrer mit Auto ansprechen.

Quiero por la xyz, cuanto vale? (Was kostet?)

Er bringt euch hin und zurück. Sein Auto, er passt auf, kauft Benzin billiger. Kennt die Gegend.

No es facil, lol

¿Hablas español?

100 Worte reichen

Nachtrag: Lies mal hier in den Threads.

Wenn Fragen auftauchen, in den Threads die Fragen stellen, dann kommen sie hoch.

Geldtauschen, wo schlafen etc.

Es gibt hier ein paar Spezies für Alles.

Ab Österreich? Günstiger ev. ab München? Oder noch weiter ab FF/M.

Oder Milano? Oder AirFrance?

Aber am Besten ab Havanna anfangen.

Mehr lesen

USA OSTKÜSTE

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich planen im Juli eine kleine USA Ostküstenreise.

Ich habe mich bereits im Reisebüro ein wenig erkundet und habe folgendes Angebot erhalten: 

Wien nach New York (einige Tage New York + Tagesausflug nach Washington) danach mit dem Flieger von Washington nach Orlando und mit dem Mietauto nach Florida und Miami. Das ganze sollte ca. 3 Wochen dauern.  Danach von Miami wieder retour nach Wien mit Zwischenstopp in  Frankfurt. Diese 3 Flüge würden uns 1130 Euro kosten. Jetzt meine Frage: Ist dieser Preis halbwegs in Ordnung?

Habe jetzt ein wenig auf verschiedenen Flugsuchmaschinen geschaut und gesehen dass es günstiger ist einen Hin-und Rückflug nach New York zu buchen. Sprich von Wien nach NY, dann von Washington mit dem Flieger nach Orlando, dort wie geplant mit dem Mietauto herumfahren und danach wieder rauf nach Orlando und zurück fliegen nach Washington bzw. NY. Wäre das vernünftiger/billiger? Zahlt sich dieses "herumfahren" (zweimal von Orlando nach Miami bzw retour) überhaupt aus oder ist das zu stressig und zu lang?

Da ich das erste mal in die USA fliege wäre ich über eure Hilfe sehr sehr dankbar.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Mehr lesen

USA OSTKÜSTE

Danke! Habe es jetzt mal in Schnellverfahren durchgespielt. Hotels war wirklcih schnell verfahren, habe oft nicht mal begriffen ob das jetzt pro Person ist... Was sagt ihr dazu?

Preis für beide mal von Wien nach New York und dann von Miami wieder nach Wien is find ich net soo schlecht 715 pro Person

Inlandsflug Wahsington nach Orlando € 90 pro Person

Dannn € 181 für Mietauto in Wahsington für die jeweilige Dauer

Dann € 262 für Mietauto Florida

Sind mal knapp über 1.000 für den Spass dann Hotels:

Übernachtung New York 4 ÜN € 210 – 250

3 ÜN Übernachtung Washington € 300

4 Nächte Orlando € 120

2 Nächte Naples € 133

4 Nächte Miami Beach € 400

2 Nächte Key West € 210

2 Nächte nochmal Miami dann sinds 20 Tage.. oder schon vorher heim dann sinds 18 Tage

Hotels habe ich jetzt net großartig geschaut wollte ja nur ungefähr wusste oft net mal obs pro Person preis is oder für beide, schwierig

Finde es glaube ich nur kostspielig nach von Miami nach Key West hin und her fahren und so auch die Miami Übernachtung zu splitten oder? Wie gesagt fliegen aus Wien da ist leider alles ein bisschen teurer als von D.

Mehr lesen

Mobil surfen mit dem Handy

Hi,

ich habe noch keine SIM-Karte mit Datenvolumen gekauft für die USA, weil es mir inzwischen reicht die vielen kostenfreien Hotspots zu nutzen, die es wirklich oft gibt. Starbucks, McDonalds, Buchhandlungen, Shoppingcenter bieten das oft kostenfrei und unproblematisch an. Und ich bin mittlerweile wohl auch ziemlich versiert im Finden und Nutzen der Hotspots.

Auch in den Hotels hat man mittlerweile meistens einen kostenfreien Hotspot.

Im letzten Urlaub in Florida zumindest habe ich jederzeit die Möglichkeit gefunden und genutzt und hätte eine SIM-Karte nicht zwingend gebraucht.

Dass es, beispielsweise von der Telecom und von Vodafone solche Prepaid-Simkarten auch erschwinglich gibt, das ist sicher. Leider kann ich dir kein konkretes Produkt nennen, da ich das Thema für mich wieder verworfen habe. Aber eine entsprechende Internetrecherche bei diesen oder anderen Anbietern oder Nachfragen vor Ort in einem Shop helfen dir bestimmt deine Frage hierzu zu beantworten.

Auch in Deutschland gibt es einen Anbieter (Simbee), der dir eine Karte schon hier verkaufen kann, weiterhin bietet das bekannte Internetauktionshaus auch jede Menge Verkäufer solcher Karten, falls du diese schon vor deiner Abreise sicher haben willst.

Viele Grüße

Birgit

Mehr lesen

Krankheit/Unfall im Urlaub - euer Erfahrungsbericht

@attishopping

Vielleicht hätten die Ärzte in Florida genau wissen müssen, was es für Insekten waren. Logisch weiß man sowas als "Ausländer" nicht, bzw kann man ja die genaue Insektenart nicht bestimmen.

Ein Bekannter von mir wurde vor vielen Jahren beim Zelten mal von ner Spinne gebissen. Ihm schwoll auch sofort das ganze Gesicht samt Ohren an. Obwohl er gleich zum Arzt gebracht wurde, wollte dieser wissen, wie das Vieh aussah. Er hat die Spinne aber nicht gesehen, konnte sie deshalb nicht beschreiben. Der Arzt sagte dann, dass es vermutlich eine Spinne Namens XY war, da diese Sorte in dem Gebiet relativ häufig vorkommt und die Art der Schwellung dafür sprach. Die Medikamente schlugen bei ihm aber zum Glück gleich an, sodass er kurz darauf wieder zum Zeltplatz zurück konnte.

Ein anderer Bekannter fliegt ca 1 Mal jährlich immer nach Thailand (Pattaya) und fängt sich fast immer blutunterlaufene tränende Augen ein. Dort gibts auch so seltsame Mücken, die diese allerg. Reaktion bei ihm in den Augen auslösen. Die thailändischen Augentropfen helfen zwar besser, als welche vom hiesigen Augenarzt, die komplette Behandlung mit den Tropfen dauert aber oft bis zu 8 Wochen.

Es gibt schon seltsame Viechereien :disappointed:

Mehr lesen

3 Wochen Kanada mit 2 Kindern?

Liebe Familie,

sofort schoss mir beim Lesen die gleiche Frage durch den Kopf. Meiner Meinung nach ist eine solche Tour mit Kindern schon sehr anstrengend. Ausserdem habt ihr euch für 3 Wochen mit der Rundtour viel zu viel vorgenommen. Alleine für den Yellowstone benötigt ihr mindestens 4 Tage. Die Campground Buchung läuft wahrscheinlich schon, da müsstet ihr Gas geben. Vor Buchungen sind in der Hauptsaison auf jeden Fall nötig, besonders in Banff, Lake Louise und Jasper, da ist es im Sommer voll.

Für die Kinder bedeutet es stundenlange Fahrten, wo sie angeschnallt sitzen müssen, ob im Auto oder im Camper. Wobei ihr bei der zweiten Variante nicht ständig aus und einpacken müsst, was schon mal Vorteile bringt.

Ich würde, wenn es unbedingt Kanada sein soll, eine Rundreise von Calgary oder von Vancouver machen. Am Lake Okanagan und in Jasper würde ich dann mindestens 3 Tage planen, weil es dort Badeseen gibt, wo die Kids auch mal toben können.

Mein Sohn wollte immer ans Meer und ihm war auch im letzten Jahr, wo er schon 19 Jahre war, Kanada zu öde. USA und Florida dagegen interessanter.

LG Dagmar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!