8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
DRINGEND Hilfe - Meeru, Kuredu, Vilamendhoo, Fihalhooli oder Summer Island Village?
Hallo!
Also zu Summer Island kann ich nur sagen, (wenn ich so lese, dass Ihr Riu-Hotels Liebhaber seid) las die Finger von dem Hotel. Null Service, das Essen nicht so toll, sehr wenig Ausfall.
was die Bungis angeht, von der normalen Sorte gibt es so viel ich noch weiß so um die 102 Stück, davon liegen (Stand 02/2008) 30 gut, alles andere hat uns gar nicht gefallen. Aber es ist ja Geschmacksache.
Gut fanden wir das Spa, auch nicht so überteuert.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, etwas angesteckt haben wir uns schon, im Januar fliegen wir wieder auf die Malediven. Zahlen jetzt 1000€ mehr pro Person.
Ich habe auch die gleichen Hotels wie du zur Auswahl gehabt, habe mich für Sun Island entschieden.
Habe aber auch festgestellt (wir waren schon fast überall Karibik, Asien, Florida), dass auf den Malediven nicht so viel Wert auf Freundlichkeit gelegt wird. Wenn ich so mit Thailand vergleiche.
Also wenn ich Fliterwochen auf den Malediven machen würde, ganz ehrlich, da würde ich nicht sparen und eine komplett andere Insel aussuchen.
Und für 2000€ kann man z.B in der Karibik ein super 5Sterne AL Hotel buchen.
Scherz!!!!
Gruß Swetlana
Floridarundreise Anfang Mai - das erste Mal
Von Naples bis nach Key West ist es schon ziemlich weit, da bliebe nicht wirklich viel Zeit sich noch die Everglades anzuschauen. Ich würde es daher lieber auf dem Rückweg von den Keys nach Miami machen (eine Einfahrt ist in bei Florida City) oder halt mal einen Tag von Miami aus.
Was Naples angeht kann ich mich meinen Vorrednern nur zum Teil anschließen: der Strand ist wirklich toll, der Rest hat uns überhaupt nicht gefallen: Old Town Naples mit seiner auf alt gemachten Hauptstraße (viel mehr gibts da eh nicht) fanden wir einfach viel zu künstlich und (nichts gegen Reisende älteren Semesters!) wir haben den Altersdurchschnitt extrem gesenkt und fühlten uns etwas fehl am Platz. Die Restaurants sahen zwar alle recht nett und etwas feiner aus, aber viele kamen uns eher möchtegern-fein vor... so das wir etwas außerhalb bei einem Schnell-Griechen waren Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Auch gut zu wissen: In Naples braucht man einen Beach Sticker zum parken auf den Strandparkplätzen.
Wenn Ihr in Miami seid, ist auf jeden Fall Fort Lauderdale einen Ausflug wert - wirklich toll dort mit den ganzen Kanälen.
New York - Florida
Naja, jemanden der mich den ganzen Tag ans Händchen nimmt und mich rum führt brauche ich wirklich nicht, ich hab halt nur keine Lust mir vor Ort noch Hotels suchen zu müssen und mich um alles selber zu kümmern, das kann ich auch zu Hause. Der grobe Plan sollte schon hier in Deutschland stehen, also die Flüge und Hotels vor Ort, am besten noch die Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück. In New York brauche ich auch keine Reiseleitung, da möchte ich mir die Sachen anschauen die ich mir vorher ausgesucht habe, das schaffe ich mit sicherheit gut alleine, da es eh die bekannten Ziele sind. Für Florida is Baden, erholen und in der Sonne liegen angesagt und halt eventuell, ein zwei Ausflüge. Deshalb suche ich ja, wenn ich in diese Richtung fliege ne Region, wo ich Tagsüber an nem netten Strand liegen kann, und abends z.B. in die Stadt in Bars oder so kann. Nach dem Wetter muss ich dann mal in ruhe schauen, sollte ich wirklich das Ziel in die engere Auswahl fassen, aber ich denke es wir ähnlich wie in Playa del Carmen zu der Zeit sien, und dort war es angenehm warm.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@'Bubilein' sagte:
bis 1997 in Spanien und rest Europa.
1998 Juli: Türkei- Side / Green Park- 2 Wochen
1999 März: Tunesien- Port El Kantaoui / Palm Marina- 2 Wochen
1999 November: Türkei- Belek / Merit Arcadia- 1 Woche
2000 März: Florida- Fort Lauderdale / Sunrise Inn- 2 Wochen
2000 November: Ägypten- Hurghada / Siva Grand Beach- 2 Wochen
2001 Juli: Ägypten- Hurghada / Grand Hotel- 2 Wochen
2001 November: Italien- Rom / Casa de Domicilia- 1Woche
2002 Mai: Östereich- Zell am See / Stadt Wien- 1 Woche
2002 Oktober: Spanien- Malgrat de Mar / Tropik Park- 1 Woche
2003 Februar: Ägypten- Sharm El Sheik / Dreams Beach- 2 Wochen
2003 Dezember: Malta- Bugibba / Concorde- 1 Woche
2004 Oktober: Tunesien- Djerba / Djerba Castille- 2 Wochen
2005 Februar: Dominikanische Republik- Maimon / RIU Bachata- 2 Wochen
2005 Juni: Marokko- Agadir / Sheraton- 2 Wochen
2005 November: Zypern- Aiya Napa / Anmarina- 1 Woche
2006 April: Ägypten- Sharm El Sheik / Calimera Moderna Resort- 2 Wochen
2006 Dezember: Teneriffa- Puerto de la Cruz / Interpalace- 1 Woche
2007 Februar: Ägypten- Hurghada / Carols Makadi Resort- 2 Wochen
Und dann sind da noch Städtereisen nach Barcelona, Paris, Prag, Pilsen, Berlin, München, Hamburg, Köln, Kopenhagen und Amsterdam.
LG Matze
Neu: Im Juli 2007 noch 3 Tage Oslo.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
..da muss ich doch mal 30 Jahre zurückblenden, ich sortiere einfach mal nach Zielgebieten bzw. Ländern:
EUROPA
Griechenland: Samos, Patmos, Chios, Kos, Kreta
Türkei: Side, Alanya, Antalya, Fethiye, Kas, Kalkan, bodrum, Dalyan, Marmaris, Datca, Icmeler, Anamur
Syrien: Tartus
Ägypten: Suez-Kanal, El Gouna
Spanien: Mallorca, Costa Brava, Andalusien, Barcelona, Fuerteventura, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, VIGO
Portugal: Algarve, Costa Verde, Lissabon, Madeira
Tunesien: Sousse, Hammamet, Djerba, Mahdia
Marokko: Tanger, Casablanca
Italien: Toscana
KARIBIK:
Barbados, Grenada, Tobago, Antigua, Anguilla, St. Martin, British Virgin Islands (Tortola und Virgin Gorda), US Virgin Islands (St. Thomas)
St. Vincent & The Grenadines (Segeltour), Young Island
Puerto Rico, Bahamas (Great Abaco Island)
Jamaica (Ocho Rios), Mexiko (Cancun, Riviera Maya)
Dominikanische Republik (Punta Cana, Cap Cana)
Kuba (Varadero, Holguin)
Nordamerika
Florida, Detroit
Kanada (Toronto. Niagara Fälle, Thousand Islands, Montral)
Asien und Indischer Ozean
Malediven, Mauritius, Reunion
Mosambik
Dubai, Abu Dhabi
Malaysia (Tioman, Kuantan, Cherating, Langkawi)
Singapur
Thailand (Bangkok, Phuket, Koh Samui, Krabi)
Sri Lanka (Bentota)
Jetzt fällt mir nichts mehr ein,ich melde ich wieder nach den nächsten 30 Jahren. Wer Fragen zu einzelnen Zielen hat --- SCHREIBT MIR!!!
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
@'sandyjoe' sagte:
Finde ich toll, dass man sich auf diesem Wege schon mal kennenlernt....
Wir fliegen am 07.12. ab München. Vielleicht sind wir dann eine Woche noch zusammen auf Rundfahrt?!
Wir freuen uns auch schon wahnsinnig. Habe mir gerade auch in der Bücherei 3 Reiseführer geholt! Vorfreude ist halt einfach toll....!
Bis dann
Sandra und Joe
Servus Ihr Zwei.
Klar sind wir da noch eine Woche zusammen unterwegs. Leider gab es bei unserem Abflugtermin keine Flüge ab München, müssen also in Frankfurt losfliegen.
Reiseführer brauchen wir natürlich auch noch, aber ich glaube da machen wir uns dann noch komplett verrückt
Wie ich vorhin schon schrieb, werden wir vermutlich zum zum Dezember noch einige kennenlernen, die auch mit uns auf Reise gehen.
Tja mit dem vorher Anmelden hätten wir auch vor, wie Euch fehlt auch uns die Buchungsnummer.
Da Berge & Meer zu Tui gehört fühlen wir uns sehr gut aufgehoben, es muß einfach ein toller Urlaub werden. Ich persönlich freue mich auch schon auf meine "alte Liebe" Florida, auch wenn wir da nur wenige Stunden zeit haben werden, uns ein wenig in Orlando umzuschaun.
Grüsse erst mal von Harald und Tina
Geführte Kuba Rundreise für junge Leute??
Kann, aber muss nicht sein.
Stress bei der Rückgabe des Fz.
1. ist der Tank voll oder tankt der Annehmer auf deine Kosten extra?
War der Tank voll oder sagt er: Ist Voll? Und nach 5 Km. blubb-blupp-blupp?
2. Bei Rückgabe, Scheibenwischer weg?, Ersatzrad nicht da? War aber drin!
3. Kratzer?
Kaution bar hinterlegt? Oder CC blanco hinterlegt? NEVER.
In der Zwischenzeit hat einer in Florida USA, Waren bestellt. Da braucht man nur die Nr. per Telefon anzugeben.
Alles Ärger den man vermeiden kann.
Große Strecken mit www.VIAZUL.com ist sicher, auch für das Gepäck unten.
Um die Umgebung der Städte zu besichtigen einen Fahrer mit Auto ansprechen.
Quiero por la xyz, cuanto vale? (Was kostet?)
Er bringt euch hin und zurück. Sein Auto, er passt auf, kauft Benzin billiger. Kennt die Gegend.
No es facil, lol
¿Hablas español?
100 Worte reichen
Nachtrag: Lies mal hier in den Threads.
Wenn Fragen auftauchen, in den Threads die Fragen stellen, dann kommen sie hoch.
Geldtauschen, wo schlafen etc.
Es gibt hier ein paar Spezies für Alles.
Ab Österreich? Günstiger ev. ab München? Oder noch weiter ab FF/M.
Oder Milano? Oder AirFrance?
Aber am Besten ab Havanna anfangen.
1. Urlaub in Florida
Für mich sind das auch keine Argumente für eine Busreise. Die meisten Unterkünfte kann man sogar am Anreisetag noch kostenlos stornieren, könnte also gegebenenfalls andernorts übernachten, falls die gebuchte Unterkunft aus irgendeinem Grund nicht mehr sinnvoll erscheint (natürlich muß man bei der Buchung auf die Stornobedingungen achten). Und ich finde es viel besser, wenn man sich selbst genau die Unterkunft sucht, die man möchte, die Unterkünfte, die solche Busreisenden aufnehmen, sind nicht unbedingt die schönsten und am besten gelegenen. Außerdem macht es doch auch Spaß, sich im Vorfeld um die Organisation selbst zu kümmern...
Ich buche inzwischen häufiger noch am Anreisetag die jeweilige Unterkunft online, und in Florida gibt's dich so unendlich viele Möglichkeiten, dass es da gar nichts mehr gibt, ist aus meiner Sicht eingentlich unmöglich (wenn es z.B. nicht gerade an einem Feiertagswochenende in Key West ist).
Natürlich kann man vor Ort nicht hunderte Unterkünfte "abklappern", aber wie gesagt ist eine kurzfristige Onlinebuchung auf jeden Fall eine Alternative, wenn man noch recht flexibel bleiben möchte.
Dass man stundenlang auf einen Mietwagen warten muß, halte ich für einen sehr unglücklichen Umstand, normal ist dies jedenfalls nicht. Bei welchem Vermieter war das denn?
Ausflüge ab Hotel in P.d.C.
Hallo,
nachdem wir unser Hotel in Playa del Carmen gebucht haben, stöbere ich gerade durch Internet nach guten Ausflugsmöglichkeiten. Nummer 1 scheint ja Chichen Itza zu sein, was wir uns gerne ansehen möchten. Die Fahrt dort hin ab Playa del Carmen wird mit - wenn ich es richtig verstanden habe- 2,5 Stunden veranschlagt. Oneway. Ist das korrekt? Sollte man sich einer Reisegruppe anschließen ODER macht eine Private Tour dort hin mehr Sinn? Hat jemand Erfahrung mit Privaten Ausflugstouren? Über Stunden in einem stinkigen Bus sitzen ist nicht so wirklich das, was wir uns vorstellen. Wenn man jedoch für eine private Tour SEHR viel mehr zahlt als in einer Gruppe würden wir jedoch in den saueren Apfel beißen.
Da wir nur eine Woche in Mexico sind würden wir gerne noch einen zweiten Tag mit Sightseeing verbringen - damit meine ich nicht Restaurants oder Bars in PDC, sondern eher was kulturelles Zum shoppen kommen wir auch nicht, da Mexico nur ein "Ausflug" ist während unserem Florida Urlaub
Was könnt Ihr denn noch empfehlen, was man sehen -oder machen sollte? Alternativ habe ich noch das schnorcheln mit Stingrays gesehen...
Danke
ForeverFlorida
Mobil surfen mit dem Handy
Hi,
ich habe noch keine SIM-Karte mit Datenvolumen gekauft für die USA, weil es mir inzwischen reicht die vielen kostenfreien Hotspots zu nutzen, die es wirklich oft gibt. Starbucks, McDonalds, Buchhandlungen, Shoppingcenter bieten das oft kostenfrei und unproblematisch an. Und ich bin mittlerweile wohl auch ziemlich versiert im Finden und Nutzen der Hotspots.
Auch in den Hotels hat man mittlerweile meistens einen kostenfreien Hotspot.
Im letzten Urlaub in Florida zumindest habe ich jederzeit die Möglichkeit gefunden und genutzt und hätte eine SIM-Karte nicht zwingend gebraucht.
Dass es, beispielsweise von der Telecom und von Vodafone solche Prepaid-Simkarten auch erschwinglich gibt, das ist sicher. Leider kann ich dir kein konkretes Produkt nennen, da ich das Thema für mich wieder verworfen habe. Aber eine entsprechende Internetrecherche bei diesen oder anderen Anbietern oder Nachfragen vor Ort in einem Shop helfen dir bestimmt deine Frage hierzu zu beantworten.
Auch in Deutschland gibt es einen Anbieter (Simbee), der dir eine Karte schon hier verkaufen kann, weiterhin bietet das bekannte Internetauktionshaus auch jede Menge Verkäufer solcher Karten, falls du diese schon vor deiner Abreise sicher haben willst.
Viele Grüße
Birgit