10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Was wir suchen...
Hallo Mussel
Das Rummana Resort hat keinen kurzen Strand. Das Resort liegt ca. 200m neben dem Hotel wo wir gebucht hatten. Die Lamai Beach ist 4 km lang. Hattest irgendwie ne falsche Info.Und das Frühstück wird in den meisten Hotels als amerik. Frühstück angeboten.Aber Du kannst Dir ja aussuchen was Du essen möchtest.Phuket kann ich nicht so empfehlen. Ist mir zu karg. Waren vor 6 Jahren mal da.Samui hat viel Wald und ist sehr grün. Ganz, ganz viele Palmen.Allerdings gibt es dort nicht so ganz viel Kultur. Aber zum ausspannen wunderbar. In Bangkok und Phuket ist im Juli auch Regenzeit. Das heisst aber nicht das es ständig regnet.Dadurch das Bangkok eine Riesenstadt ist kommt es einem sowieso heisser vor. Aber man macht ja in dem Sinne keinen Uralub dort. Man ist ja ständig auf Achse. Wir legen Bangkok immer ans Ende des Urlaubs da man wenn man es vorher macht zu kaputt ist (Jetlag) um noch stundenlang durch die Gegend zu gondeln.Nach Samui fliegt übrigens nur Bangkok Airways. Die haben da wohl ein Monopol. Der Preis stimmt ca. 150,-- Euro.Wir sind mit LTU ab Düsseldorf geflogen.War zwar ein bisschen eng aber wir haben uns die Notausgangsplätze gebucht dann ist das ok (Sitzabstand). Vor allem war der Flug nonstop. Liebe Grüße Mathi
BKK- Samui- welche Ausflüge und wo buchen?
.....am Besten Ihr kauft Euch einen Reiseführer für Bangkok und stellt Euch Eueren Interessen entsprechend ein Programm zusammen.
Sehenswert z.B.
- Königspalast
- Wat Pho
- Chatuchak weekend Market
- china town
- Einkaufszentren Siam Paragon / MBK (hier solltet ihr auch den food court
im 5. Stockwerk besuchen!)
- Chao Praya River mit Klongfahrt
- Lumpini Park mit Suan Lum Night Bazar (evtl. Muay Thai im Lumpini
Stadium)
- Khao San Road (Traveller Straße) und evtl. Patpong Road (Sexmeile)
....das sind nur einige Sehenswerte Dinge in Bangkok - weitere Anregungen findet ihr unter Reisetips auf Holidaycheck.
Das ideale Fortbewegungsmittel in Bangkok ist der Skytrain. So umgeht man die ständigen Staus, welche es überall und ständig in Bangkok gibt.
Mit dem Taxi dauert es oftmals etwas länger, aber man kommt direkt an sein Ziel - und das für relativ wenig Geld - im Taxi immer auf das Taximeter bestehen!
Also für Samui ist meiner Meinung nach ein Motorroller das beste fortbewegungsmittel. Mit einem Roller kann man die Insel in ca. 2 Std. umrunden und sämtliche Sehenswürdigkeiten auf eigene Faust erkunden.
Ansonsten kann man z.B. in Chaweng an "jeder Ecke" geführte Touren und Ausflüge buchen. (Preise kann ich nicht genau sagen, aber im Vergleich zu deutschen Preisen ehr günstig!)
..............ich hoffe etwas weitergeholfen zu haben.
Grüsse und viel Freude in Thailand.
Marc
umsteigen Bangkok
@'Sanukmag' sagte:
... Wir haben eine Pauschalreise mit Meier´s Weltreisen nach Koh Chang gebucht und finden leider keinerlei Informationen darüber wie der Tranfer von Bangkok nach Koh Chang abläuft. Wir fliegen bis Bangkok mit Emirates und sollen danach wohl mit Bangkok Airways nach Trat fliegen. ...
Natürlich ist das spekulativ, nur "keinerlei Informationen" und "wohl" hören sich für mich auch spekulativ an, in der Hand hat Sanukmag noch nix. Englische Reiseveranstalter machen das regelmäßig auf der Strecke nach Chang und je nach Buchung bin ich mir fast sicher, daß auch deutsches Reiserecht das hergeben würde.
Übrigens ist man vom Susibums in ca. 4h am Pier und ob man lieber Stress beim Umsteigen hat mit möglicher langer Immigration, Gepäckannahme, neu einchecken, Wartezeit, Gepäck in Trat holen und Transfer zum Pier, um vielleicht ne Stunde zu sparen, oder sich in Bangkok ins Auto setzt und auf Chang im Hotel aussteigt, zwischendurch schonmal was vom Land sieht, ist reine Geschmackssache.
Ich fand die Flugverbindung nach Trat immer schon grenzwertig und hätte sie nur genommen, wenn ich dazu einen passenden internationalen Flug hätte, mit der neuen Durchcheckregelung bei PG hat sich das nicht gerade verbessert und würde ich sowas wohl auch nicht mehr in Betracht ziehen, auf dem Hinweg schonmal gar nicht.
Bangkok 10 Years After
Liebes Vorzeige-Neu-Mitglied bei HC
das Siam @ Siam ist natürlich super von der der Lage. Nahe am Skytrain und am MBK Einkaufscenter. Dazu für den "kleinen" Einkauf ein Tesco Market 5 Minuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind recht stylisch mit viel Beton, Holz und Stahl. Muss man mögen - ich fand es schön.
Marriott ist nett aber für mich zu weit ab vom Schuss - auch wenn es eine gute Bootsverbindung zum Skytrain gibt.
Lebua - das Highlight ist die Bar auf dem Dach des Hotels. Ansonsten gefällt mir das Zimmer dort nicht. Ich durfte es dieses Jahr bei einem Miniforentreffen mit RonjaT begutachten. Aber Geschmäcker sind zufrieden.
Das Dream finde ich schön - auch wenn ich noch nicht da war. Schuld sind die Unruhen im Mai gewesen. schaun wir mal für 2011
Was hat mir noch gefallen an Hotels ?
Auf jeden Fall das Le Meridien nahe der Skytrainstation Sala Deng. Für mich das schönste Hotel der vergangenen 5 Jahre in Bangkok. Super Zimmer, geniales Frühstück, klasse Service.
Lese Du mal weiter bei den Restaurants oder auch diesen Beitrag hier wenn Du mal was anderes sehen willst in Bangkok Bangkok ausser dem Normalprogramm - und schau mal in Dein Postfach
Gruss
Merz
von Trat direkt nach Ayutthaya
@layla2 sagte:
Hallo
Weiß jemand zufällig ob es irgendwie möglich ist von Trat direkt nach Ayutthaya zu fahren ohne nach Bangkok reinzufahren. Schon mit umsteigen aber irgendwo vor Bangkok?
Kommt man von Trat an der Ekamai Busstation an oder?
Wielang braucht man ca mit einem Tuk tuk von Ekamai nach Morchit?
danke
1.Wenn man von Trat nach Ayutthaya fährt kommt man immer durch Bangkok alles andere wäre ein Umweg. Die Busse aus Richtung Ost Trat Chonburi Pattaya fahren meistens zur ekamai Station an der Shukumvit Road gelegen.
2. Mit dem Tuk Tuk von der Ekamai Station zur Morchit das würde ich nicht emphelen es ist ein langer weg außerdem dauert die fahrt je nach verkehr bis zu 1 Stunde mit Tuk Tuk Es gibt doch die Skytrain Ekamai E7 - Northeastern Bus Terminal (MoChit 2)N8 direkt kein Umstieg in Central Siam.
Mfg. Andreas
Kriegsrecht über Bangkok ?
Ola, wir haben dann heute auch gelesen das die Lage nicht besser wird und die grossen Veranstalter ihre Gäste aus Bangkok rausholen. Wäre mir ja noch egal - aber nun blockieren die netten Rothemden auch noch den Skytrain und Teile der Metro.
Da sagen wir doch mal Tschüss Bangkok und fahren direkt ans Meer. Freundlicherweise verzichtet das Hotel ( über ein deutsches Hotelportal gebucht) auf die Stornogebühren und wir haben für drei Tage eine Zwischenlösung in Cha Am gefunden.
Das Courtyard by Marriott Cha Am. 22 Etagen, kein richtiger Strand aber dafür ein beliebtes Hotel für Discounterreisende a la Lidl. Und so freu ich mich auf viel Sanuk - denn es soll da viele "Liegenreservierer" geben. Aber in der "Bekämpfung" von" Liegen reservierern" hab ich Erfahrung
Ich hoffe dann mal das Ende Mai / Anfang Juni Bangkok wieder zu ertragen ist. Aber das habe ich vor vier Wochen auch schon gedacht
Hilfe für 4 Tagestour Amphawa Kanchanburi Erawan Ayutthaya
Habe schon im Bangkok - Forum die selbe Frage, sorry. Habe aber das Gefühl, dass hier mehr Leute lesen.
Wir sind 3 Wochen in Thailand mit 2 Kids. Zuerst verbringen wir 2 Tage in Bangkok zum Ausruhen und Tour buchen vor Ort. Die Tour wissen wir: Zum schwimmenden Markt Amphawa, Kanchanaburi, Erawan Wasserfälle, Ayuttaya und dann auf den Nachmittag zurück zum Flughafen ab in den Süden.
Macht diese Tour Sinn? Wir sind zum 1. Mal in Thailand und haben unser "Wissen" für die Tour nur aus den Foren und Büchern. Hat jemand Änderungsvorschläge oder Tipps für Übernachtungen, Highligts etc.?
Wie sollen wir die Tour buchen? In Bangkok für die ganze Tour oder etappenweise immer mit einem Taxifahrer und dann weiter schauen? dann kommt natürlich das Problem mit unseren Koffern - irgendwo müssen wir das gepäck ja jeweils lassen, immer im Taxi? Viele Fragen von Greenhörnern, vielleicht hilft ja jemand weiter!
Fragen zu Thailand
@yuccapalme sagte:
Ich hatte mal Bangkok am Ende eines Urlaubes, würde ich nicht noch mal machen, besser ist, wie schon erwähnt, Bangkok zu Beginn des Urlaubes und danach die Erholung, und auf jeden Fall nur Frühstück! Alles andere wäre eine Sünde!!!
Dezember bis März ist zwar eine gute Reisezeit, dafür aber nicht die billigste.
Gruß, Bärbel
Für Bangkok am Ende spricht,dass man die meist umfangreichen Einkäufe nicht den ganzen Urlaub " mitschleppen" und darauf aufpassen muss,je nachdem ! Außerdem ist man erholt und der "kräftige Träger"
noch kräftiger !
Das mit der Sünde ist gaaaaanz richtig !
.... und ,das mit der Reisezeit ? Ich war mal in einem Strandurlaub und es hat von 14 Tagen nur 7 Tage geregnet ! ...das ist noch grausliger als zu Hause und ( für mich ) raus geworfenes Geld ! Wenn Regen,dann vielleicht nachts , oder tagsüber mal ne Stunde ! .... zum fotografieren !