10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Visavordruck für Kenia
Ds, ein Visum für Länder wie Deutschland, Österreich und Schweiz wäre dem Tourismus zu Liebe nicht nötig. Foto und Einreisestempel (gegen Gebühr) würden mit verbindlicher Ausreise, wie z.B. in Thailand, ausreichen. Deine letzte Bewertung betr. DSL war ja auch nicht so toll (falls du Ute bist). Den Hotels fehlen die Gäste auch sehr, das könnte durch besseres Einreiseverfahren deutlich verbessert werden. Aber die verantwortlichen Politiker wollen wohl nicht mehr Tourismus, anders kann ich es mir nicht erklären und wir wollen ja nicht aufdringlich sein. Wir sind dann zum Abschluss doch noch einmal 11 Tage in der Diani Sea Lodge und schreiben hier eine objektive Bewertung. LG Regina
Mietwagen auf Mallorca
Hallo!
Ich war letztes Wochenende auf Mallorca und habe mir hier ×Werbung× ein Auto gemietet. Der Preis pro Tag was 40,- EUR für einen Kleinwagen. Es war allerdings der Tank bei übernahme komplett leer und das Auto war vom Zustand her o.k., hatte aber Schrammen etc. Hätte ich es genau genommen, so hätte man über einige Dinge streiten können.
Ich habe zuletzt an der Costa del Sol ein Auto von Österreich aus bei Sixt bestellt für eine Woche und habe eine tolle Wochenpauschale bekommen und ein Top Auto. Ich würde diesen Weg wieder wählen.
Flugsafari Masai Mara - welcher Veranstalter bzw. welche Lodge?
Hallo allerseits! :frage:
Nachdem nun die Buchung unseres Hotels für unseren 1. Keniaurlaub (Southern Palms Beach Resort) durchgeführt ist, wende ich mich nunmehr dem nächsten Thema zu: der Safari. Nachdem wir in der Hochsaison vom 26.12.06 - 10.01.07 fliegen (Schulferien meiner 8jährigen Tochter) sind wahrscheinlich schon alle Safaris ausgebucht, wenn wir ankommen. Deshalb möchte ich übers Internet vorab buchen. Hab schon etliches im Forum gelesen, bin mir aber nicht schlüssig, welcher Veranstalter gut zu empfehlen ist (darf ja keine Namen nennen). Welches Camp bzw. Lodge wären denn besonders schön eurer Meinung nach?
Wäre für alle Tipps und Empfehlungen dankbar!
liebe Grüße aus Österreich
Karin
"Biometrische" Passbilder
Danke Caribiangirl, mein Perso ist ja erst im Februar erneurert worden, wenn ich den vorzeigen muß, ist das ja kein Problem. Ne Verlustanzeige unterschreibe ich denen auch, wenn es sein muß.
Stempel von den ganzen Ländern? Kriegt man am Flughafen bei der Ankunft im Ausland einen Stempel in den Reisepass? Bin noch nie in einem Land gewesen, wo ich einen Stempel bekommen hätte. Höchstens auf dem Schiff von Venedig nach Korfu, aber ich weiß nicht, ob ich da nen Stempel bekommen habe. Klär mich mal auf. Für mich sind "richtige" Reisen (bin sonst nur nach Italien, Kroatien oder Österreich mit dem Auto gefahren) etwas total neues.
Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa Al
Hi!
Die Liegestühle sind schon so wie auf den Fotos, aber durch die blauen Bezüge merkt man immer noch die harten Balken aus Plastik durch und es sind einige dabei die man nicht ganz gerade stellen kann.
Mein Freund hat nur ein einziges mal eine lange Leinenhose angehabt und nur mit FlipFlops! Es besteht absolut keine Kleiderordnung! Was bei manchen Menschen vielleicht gar nicht so verkehrt wär. Also nur kurze Sachen einpacken!
Den Alex den wir kennengelernt haben war nicht aus Österreich sondern aus der Dom.Rep., er kann aber relativ gut deutsch!
Falls wir nichts mehr von einander hören, wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub! Genießt jeden Augenblick!
Liebe Grüße Nina
Fliegenpreisaktion Condor
@'emdebo' sagte:
Hier noch ein kleiner Beitrag gegen das "Geiz-Argument"
"Billigflieger" sind keine Knauserer
Billigairline-Gäste sind jung, gebildet und keine "Billiggäste" - 32 Prozent der durchwegs gut verdienenden Klientel wohnt in 4- und 5-Stern-Hotels
Und was für Österreich gilt, kann man vielleicht
ja auch für Deutschland gelten lassen.
Na gut: Bin nicht mehr ganz "jung"
Vor allen Dingen müssen sie viiieeeelllllll Zeit mitbringen, immer frei haben und sich einen Spass daraus machen im Golfclub den honoren Mitgliedern Ihre juvenität unter Beweis zu stellen, da sie durch Beherschung der Technik( Buchung im Internet) hier einen Wissensvorsprung haben.
Kennt jemand den Anbieter Bentour?
BENTOUR ist bis vor kurzem mit der eigenen Fluggsellschaft: MNG(türkisch) geflogen, jedoch hat sich diese airline aus dem passagiergeschäft zurückgezogen und ist nur mehr eine Frachtgesellschaft, Flüge werden jetzt mit anderen Gesellschaften durchgeführt. PEGASUS ist eine türkische Fluggesellschaft und hat derzeit 15 Flugzeuge(versch. 737-Modelle) , gilt als zuverlässig und fliegt schon seit vielen jahren, ist häufig auf div. flughäfen in österreich bzw. auch überall in europa anzutreffen, kann die airline empfehlen wobei ICH es vermeide mit NICHT-EU-Chartergesellschaften zu fliegen ausser sie werden bei Lufthansa-Technik gewartet, jedoch wer weis dies schon wenn man sich nicht so befasst diesem, jedoch keine Angst und schönen Urlaub!
Urlaub mit Großfamilie
@'4Kinder' sagte:
Wer kann uns einen Tip geben?
Wir sind eine "Großfamilie" (2 Erwachsene, 4 Kinder) und haben dadurch Probleme, eine geeignete und bezahlbare Urlaubsreise zu finden. Wir suchen im Mittelmeerraum Hotels mit Familienzimmer für 6 Personen, direkt am Meer. Wir sind dankbar für jeden Tip.
Hallo,
da bin ich nochmal.
Also, unsere Kinder sind alle unter 7 Jahren, wir sind daher noch an keine Schulferien gebunden. Auch nicht in Österreich, wir würden am liebsten ab Salzburg fliegen, wir wohnen grenznah. Unser Jüngster ist 1 Jahr, braucht also ein Babybett. Als Verpflegungsart wäre All inclusiv das einzig sinnvolle.
Übrigens:
Vielen Dank an alle, die bereits geantwortet haben.
Thema: 18030
Hallo Betti,
es kommt vor allem auch darauf an , welchen Zielflughafen Du in Mexico ansteuern möchtest !
Möchtet Ihr in die Karibik, oder eher Baja California ? Oder eher Richtung Ciudad Mexico D.F. ?
Es ist nicht ganz richtig, das ganze über einen Kamm zu scheren und wie Mellygirl zu sagen, daß bei einer Pauschalreise einzig LTU und Condor zur Verfügung stehen. Dies bezieht sich nur auf den Zielflughafen Cancun von Deutschland aus. Aus Österreich oder der Schweiz haßt Du gleich wieder andere Möglichkeiten (Fly Niki oder Edelweiss)
Von FRA aus sollte man auch auf jeden Fall nach Angeboten von Mexicana und Aero Mexico schaun !
Gruß
Tommy A