• jolina1976
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1153400955000 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Hallo Leute,

    Ich habe da mal eine Frage,kenn von euch jemand den anbieter Bentour?oder hat vielleicht schon jemand erfahrung damit gemacht?

    Ich habe eine Reise in die türkei mit denen gebucht,kenne die aber nicht und die fliegen wohl mit pegasus air,die kannte ich auch nicht.Jetzt habe ich im internet nachgesehen und die fluggesellschaft hat keine gute bewertung bekommen,wollte es noch stornieren,aber es geht nicht mehr*heul*

    Ich hoffe ihr könnt mir nun meine Angst etwas nehmen.

    LG

    Jolina

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14487
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1153402632000

    Bentours gehört der -in der Türkei bekannten - MNG Gruppe, Ankara. Gegründet wurde der Veranstalter 1999

    Bentours verkauft über stationäre Reisebüros und übers Internet. Wir haben ihn in unserem Reisebüro auch als Veranstalter im Angebot.

    Günter/HolidayCheck

    Quelle: TID

  • LoeweIreland
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1153403376000

    Und Pegasus ist auchnicht so schlimm, ich bin letztes Jahr 3x mit denen geflogen und hatte keine Probleme. Das Essen an Board war okay und auch so gab es keine Probleme.

  • jolina1976
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1153403678000

    @'LoeweIreland' sagte:

    Und Pegasus ist auchnicht so schlimm, ich bin letztes Jahr 3x mit denen geflogen und hatte keine Probleme. Das Essen an Board war okay und auch so gab es keine Probleme.

    Das freut mich zu hören.Habe mich schon ganz verrückt gemacht!

    Ich muss es wohl auf mich zukommen lassen:-)

    Nur mein Problem ist,ich habe eh Angst zu Fliegen und wenn ich dann noch sowas lese wie zwischenstop und angabe von gründen nur ein defekt!Da gehen alle Alarmglocken bei mir an!!

  • gwiniver
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1153408259000

    @'jolina1976' sagte:

    Hallo Leute,

    Ich habe da mal eine Frage,kenn von euch jemand den anbieter Bentour?oder hat vielleicht schon jemand erfahrung damit gemacht?

    Ich habe eine Reise in die türkei mit denen gebucht,kenne die aber nicht und die fliegen wohl mit pegasus air,die kannte ich auch nicht.Jetzt habe ich im internet nachgesehen und die fluggesellschaft hat keine gute bewertung bekommen,wollte es noch stornieren,aber es geht nicht mehr*heul*

    Ich hoffe ihr könnt mir nun meine Angst etwas nehmen.

    LG

    Jolina

    Hallo Jolina! Wie kann man auf blauen Dunst etwas buchen was man nicht kennt? Informieren sollte man sich vorher damit das böse Erwachen garnicht erst kommt. Kann ich echt nicht verstehen.

    Lg

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1153411054000

    @jolina.

    es kann aber auch bei einer deutschen oder österr. Airline passieren, daß was defekt ist, eine Notlandung gemacht werden muß ...

    wir waren auch schon mit pegasus am weg, es war wirklich nicht schlimm.

    die cabin attendants waren total freundlich, das essen ok, und es ist ja kein langstreckenflug...

    mach dich nicht verrückt!

    bentours ist bei uns in österreich nicht unbekannt, er hat auch sehr gute hotels im angebot!

    freu dich auf deinen urlaub!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • jolina1976
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1153415713000

    @'puffel' sagte:

    @jolina.

    es kann aber auch bei einer deutschen oder österr. Airline passieren, daß was defekt ist, eine Notlandung gemacht werden muß ...

    wir waren auch schon mit pegasus am weg, es war wirklich nicht schlimm.

    die cabin attendants waren total freundlich, das essen ok, und es ist ja kein langstreckenflug...

    mach dich nicht verrückt!

    bentours ist bei uns in österreich nicht unbekannt, er hat auch sehr gute hotels im angebot!

    freu dich auf deinen urlaub!

    Danke das ist lieb von Dir!!

    Es kommt bei mir wohl auch daher,weil ich Flug Angst habe!!

    Dann noch mit einer unbekannten Airline,das haut rein.Aber es wird schon schief gehen :-)

    Nochmal Danke

    Lieben Gruss

    Jolina

  • Oegues
    Dabei seit: 1152921600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1153731644000

    @'jolina1976' sagte:

    Hallo Leute,

    Ich habe da mal eine Frage,kenn von euch jemand den anbieter Bentour?oder hat vielleicht schon jemand erfahrung damit gemacht?

    Ich habe eine Reise in die türkei mit denen gebucht,kenne die aber nicht und die fliegen wohl mit pegasus air,die kannte ich auch nicht.Jetzt habe ich im internet nachgesehen und die fluggesellschaft hat keine gute bewertung bekommen,wollte es noch stornieren,aber es geht nicht mehr*heul*

    Ich hoffe ihr könnt mir nun meine Angst etwas nehmen.

    LG

    Jolina

    Hallo, unsere Tochter(20 Jahre) war mit Bentour im März im Club Asteria in Belek.Angefangen vom Flug mit Pegasus Airline, Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel u. zurück, Unterbringung u.s.w. hat alles super geklappt und das zu einem sehr guten Preis.Werde selber mit meiner Freundin und 2 Kindern im Oktober mit Pegasus ins Letoonia Belek(gebucht bei Holiday Jack) fliegen.Wünsche dir einen schönen Urlaub, Gruß Kerstin

  • Ingo5
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1153740459000

    Hallo,

    sowohl die Airline als auch der Reiseveranstalter bieten in erster Linie das was man von anderen (teureren) Anbietern auch gewöhnt ist.

    Schwierig wird es nur wenn etwas nicht in Ordnung ist.

    Der Ansprechpartner vor Ort war bei zwei meiner Reise etwas "schlafmützig", und man hatte den Eindruck dass er entweder uninteressiert war oder auf Seiten des Hotels stand. Aber auch TUI Ansprechpartner sind nicht immer so engagiert (ich rede hier von Ausnahmen, mit denen habe ich aber schon deutlcih bessere Erfahrungen gemacht).

    Aber eigentlich denke ich, dass Ihr Euch hier bei den Bewertungen über das Hotel informiert habt. Und was soll schon schiefgehen. (Ich denke dass man im Normalfall gar keinen Ansprechpartner braucht).

    Dann noch zu der Airline: ein großer Nachteil sind die Flugzeiten der türkischen Airlines. Abflug meistens abends, Rückflug sehr früh, sodass man meistens mindestens einen Urlaubstag weniger hat als bei "normalen" Flugzeiten.

  • bauxi80@hotmail.com
    Dabei seit: 1153872000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1153943126000

    BENTOUR ist bis vor kurzem mit der eigenen Fluggsellschaft: MNG(türkisch) geflogen, jedoch hat sich diese airline aus dem passagiergeschäft zurückgezogen und ist nur mehr eine Frachtgesellschaft, Flüge werden jetzt mit anderen Gesellschaften durchgeführt. PEGASUS ist eine türkische Fluggesellschaft und hat derzeit 15 Flugzeuge(versch. 737-Modelle) , gilt als zuverlässig und fliegt schon seit vielen jahren, ist häufig auf div. flughäfen in österreich bzw. auch überall in europa anzutreffen, kann die airline empfehlen wobei ICH es vermeide mit NICHT-EU-Chartergesellschaften zu fliegen ausser sie werden bei Lufthansa-Technik gewartet, jedoch wer weis dies schon wenn man sich nicht so befasst diesem, jedoch keine Angst und schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!