10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Warum denn nicht mal südliches Afrika....
Hallo zusammen,
ich hab mich jetzt mal hier durch das halbe Afrikaforum gelesen
und dabei ist mir aufgefallen, dass zwar viel über Kenia vorhanden ist, aber fast nichts über Südafrika oder Namibia.
Da ich letztes Jahr in SA war und auch dieses Jahr eine Tour gebucht habe, würde ich ich hier einfach mal gerne mit anderen Leuten austauschen. War schon mal jemand in Namibia, Botswana, Sambia oder ähnlichem.
Mich würden mal eure Erfahrungen in diesen Ländern interessieren.
Grüßle
Sascha
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Jambo Rafikis!
@ Schnuppi:
Ja, ich denke auch, dass wir Wiederholungstäter werden 
Werde jetzt mich gleich mal umschaun in unseren Geschäften, ob mir irgendwo Brenda Fassie in die Hände fällt. Will ja auch mitreden können 
@ mlcat:
14 x Kenia - WAHNSINN!!! Also ich muss mich echt anstrengen, dass ich da nachzieh
Aber ich hab ja noch a paar Jährchen - bin ja noch jung *gg*
:rofl: :rofl:
Danke übrigens für deine Mail. Werd mich über dieses Medikament mal erkundigen.
LG, Dani
Nächster Urlaub -Alles getrennt buchen??
Billigflüge nach Kenia? Naja..............
In der Regenzeit vielleicht! Jetzt gab es vor kurzem ja die hier ausgiebig diskutierten Fliegenpreise bei Condor.Das Beste was ich gefunden hatte war 198 € für 10 Tage im Juli.Das ist aber für einen Keniaurlaub viiiiiiiiiiiiiel zu kurz. 
Ich buche meine Flüge,so bald es geht,denn da ist noch Auswahl.
Wenn ich sehe,was jetzt noch regulär für September angeboten wird,da ist nix mit günstig weg.
Oder man ist gaaaanz flexibel und bucht was übrig bleibt!
Gruß Elote
Kenia- Fragen über Fragen
Hallo
ich habe vor mit meiner Familie nach Kenia zu fliegen. Ich hätte hierzu einige Fragen. Wir können nur in der Zeit von April bis Mitte Juni. Was würdet Ihr empfehlen.
Dann würde mich interessieren in welches Hotel ihr gehen würdet. Wir haben eine 17-jährige Tochter.
Wie siehts mit Safaris aus. Sind meiner Meinung nach sehr teuer wenn man diese in Deutschland bucht. Kann man auch vor Ort buchen?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße
Thomas
Wo ist nicht so viel Malariagefahr?
Hallo Coral 741,
Südafrika ist ein großes Land und die Reisezeit September ist Low risk Zeit und es gibt sogar ganz malariafreie Tierparks.
Leider schließen sich Afrika und preiswerter Urlaub etwas aus.
In Namibia wird es schwer billig zu reisen, in Südafrika ist es mit etwas Vorplanung noch möglich einen preiswerten Mietwagen und preiswerten Unterkünften unterzukommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kenia viel preiswerter ist, wenn doch, sagt mir wie, ich fahr trotz Malariagefahr gern mal hin.
Grüße
evy
Kenia mit Kind
Hallo,
dass es in Kenia nicht unbedingt die beste Küche gibt ist klar. Das afrikanische Essen ist auch nicht jedermanns sache. Aber ich kann euch beruhigen, es ist im Southern Palms wirklich gut für kenianische verhältnisse. Ich vergleiche dies nun mit "Neptune Paradiese" im Süden und mit "Travellers Club" und "Sun 'n Sand" im Norden. Übrigens, das Southern Palms hat mir von den 4en am besten gefallen. Auch habe ich den Eindruck, dass an der Nordküste mehr Sextouristen unterwegs sind.
Gruß
Dario
Hells Kitchen / Kenia
Hi Andreas,
wär schon schade, wenn das nix wird. Aber mal schauen. Toll wärs auf alle Fälle.
Ich fliege das erste mal nach Kenia, demnach kann ich noch nicht allzuviel dazu sagen. Der Strand ist auf jedenfall ein Traum - nach allem, was ich bis jetzt davon gesehen hab.
Es gibt ja anscheinend auch einiges drum herum. Also wirds bestimmt nicht langweilig werden. Ich flieg nicht nur zum faulenzen hin
ich will Land und Leute kennenlernen.
Irgendwas wird sich bestimmt finden.
Grüße,
Dani
Im Mai auf Safari
Jambo
Lass' den mal erstmal in Kenia ankommen.
Ich persönlich finde Safaris nicht wirklich
anstrengend, aber wir haben auch immer mind.
2 Übernachtungen pro Park. Aber selbst wenn
mal nicht, zwischendurch auf der Fahrt kann
man auch mal ein bißchen rumdösen...Und mittags
zwischen den Gamedrives bleibt auch immer Zeit
um mal eine gepflegte Runde am Pool oder im
Garten zu liegen.
Der wird von den neuen Eindrücken so begeistert
sein, da wird er dem Schlafen und Chillen nicht
hinterherjammern...
Lg
Stüppi
Flugpreise Mombasa
Jambo,
667 Euro, wenn Ihr nicht flexibel seit, das heißt Abflughafen und Starzeitpunkt können innerhalb 48 Stunden entschieden werden, dann buchen. man hat nur eine Chance auf günstige Preise unter oben genannten Bedingungen.
In den letzten 4 Wochen waren fast täglich beim größten deutschenm LM Veranstaler Flüge ab 249 Euro verfügbar, aber eben nur sehr kurzfristig und das Problem ist es gibt keine Garantie das es zu Deiner Reisezeit auch so ist.
LG aus Kenia wo das Wasser Badewannentemperatur hat. Gabi 2001 ( Franz )