10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Braut braucht Hilfe :-)
Hey Lexilexi,
lieben Dank für Deine Tipps! Klar, wir haben natürlich alles durchgelesen, in Sachen "Was ist bei AI enthalten". Ich glaube, man kann beides machen VP, wenn man weiß, man trinkt jetzt nicht ständig was, AI um sich halt wirklich keine - wenig Gedanken zu machen. Ein Tages-Cocktail ist ja enthalten. Und ich habe gelesen, dass man sich ein paar Nespre**o-Kapseln von zu Hause mitnehmen sollte, weil in den Häusschen ja so eine Maschine ist.
Die Ausflüge, die noch drin waren haben dann letztlich den Ausschlag gegeben. Oh, man - so viel Geld mehr, als gedacht, aber ich freue mich total!! Ich glaube inzwischen, dass die Insel für Malediven-Neulinge wirklich eine sehr gute Wahl ist. Und für Flitterwochen erst Recht!
Schön, dass Du geschrieben hast, Du würdest auch dort Flitterwochen machen. Aber Mauritius vor 4 Jahren war bestimmt auch der Knaller! Und der vorangegangene Antrag auf dem Malediven sicher auch. Schön!!
Vielen Dank auch für Deine guten Wünsche!
.
Nach Thailand trotz Eurokrise ?
so sicher wär ich mir da nicht. Mauritius ohne probleme. Dort gibts privatzimmer mit einiges mehr platz um ähnliches geld. Pauschalarrangements im hotel sind aber auf mauritius extrem teuer, da geb ich dir recht.
Im 3* segment auf den malediven bewegen sich die preise in der nebensaison ungefähr auf dem niveau, was ich für thailand gesamt brauchen werd. Den größten unterschied würde das tauchen ausmachen, welches auf den malediven unverschämt teuer ist, dafür aber auch einiges zu bieten hat.
ich muss halt leider auch von den thai-preisen im juli/august ausgehen, wo sie einfach mal mehr verlangen, weil wir ferien haben, obwohl das wetter ähnlich einer nebensaison im juni/september ist.
wie auch immer, die lebenskosten in thailand sind meiner meinung nach vllt. noch günstig, aber keinesfalls mehr so, dass ich sag man lebt dort für kaum ein geld über wochen. 10eur pro person und tag gibts nurmehr ohne jegliche aktivität und verpflegung von der straße.
Erfahrungen auf Kuramathi
Hallo zusammen!
wir waren letztes Jahr zum ersten mal auf den Malediven, genauer gesagt auf Velassaru. Es war wirklich traumhaft, weshalb wir heuer wieder hin wollen.
Nach ein bisschen stöbern sind wir auf Kuramathi gestoßen. Obwohl die Insel relativ groß ist hat sie uns gut gefallen.
Auf Velassaru hatte wir eine Beachvilla direkt am Strand und man war hier sehr für sich alleine, weshalb wir auf Kuramathi min. die Deluxe oder Superior Beach Villas buchen wollen. Hat schon mal jemand diese gebucht der etwas zur Ausstattung / Zustand und Lage sagen kann? Bei den Fotos hier bin ich mir nicht sicher, da meist nur Beach- oder Gardenvilla steht und es lt. Homepage relativ viele verschiedene Kategorien gibt.
Wie war der Aufenthalt generell dort?
Ich habe die Bedenken das Aufgrund der Größe und Zimmerzahl nich so der Malediven-Charakter rüberkommt, zumal Velassaru relativ kein war und man fast für scih alleine war...
Würde mich über ein paar Erfahrung freuen...
ohne viel touristen: aber wo?
Holginho:
Habt ihr in Sri Lanka, auf Bali/Lombok und den Malediven auch unter den o.g. Vorgaben geurlaubt? Dann würde mich interessieren, wo (Ort/Unterkunft) ihr dort gewesen seid ... einfach um z.B. eure Vorgabe "nicht so viele andere Touristen" besser einschätzen zu können.
haben wir. In Sri lanka waren wir ganz im süden (Kagliari). Es war zwar ein hotel, aber mit nur wenig hotelgästen. Da im süden nicht so viele urlauber waren, waren die einheimischen sehr interessiert und wir konnten einiges erfahren und sehen. In Bali waren wir in einem kleinen resort mit 6 oder 7 alleinstehenden „hütten“. Genau so in Lombok. Auf den malediven waren wir auf Biyadhoo, was bekanntermaßen auch keine Insel mit größten Luxus ausgestattet hat. Aber genau richtig, um sich zu erholen und um das wesentliche zu konzentrieren: Strand, Erholung, Unterwasserwelt
Ich wollte damit nur sagen, dass wir nicht ganz alleine sein müssen, aber halt keine "massenabfertigung" oder zu viel luxus. Danke Dir!
Malediven mit 3 Kindern
Natürlich sind die Malediven ein Traumziel, auch für Familien mit Kindern! Obwohl einige Menschen meinen nur Honeymooner und Verliebte Paare dürfen das Malediven-Paradies sehen, IRRTUM!
Es gibt mittlerweile einige Hotels die sehr gut auf Kinder ausgerichtet sind!
Wir selbst fahren seid Jahren auf die Inseln und können uns nichts besseres vorstellen als mit den eigenen Kindern im Sand vor dem Bungalow zu spielen!
Das Island Hideaway ist für und mit Kindern der Wahnsinn, kostenlos dürfen bis zu vier Kinder mitgebracht werden.... non plus ultra! aber auch teuer, jedoch ausserhalb der Hauptreisezeit durchaus bezahlbar. Die Villen (alle am Strand mit eigenem Abschnitt haben teilweise einen eigenen Pool und das Hausriff ist der Hammer)
Preislich wesentlich besser ist sicherlich der Club Med Maledives, auch sehr sehr schön und mit Kinder top. Ausserdem können wir den Robinson Club sehr empfehlen mit Ai und sicherlich preislich am günstigsten von den drei genannten;
Bei weiteren Fragen gerne melden
Es ärgert mich - Single mit Kind
im Fall Malediven bin ich jedesmal ins Reisebüro. Von Beraten hier keine Spur, wenn man mal ein paar tiefergehende Fragen gestellt hat, hat man gemerkt, dass die von Malediven keine Ahnung haben. Das haben wir dreimal ausprobiert. Mein Superschnäppchen waren mal zwei Wochen in einer 4-Sterne-Anlage mit VP für 1.040 Euro und Flug mit Emirates, online gebucht. Im Reisebüro wollten sie wesentlich mehr.
Auch haben meine Freundin und ich bei den letzten Türkeireisen ein Reisebüro mit an board gehabt, die ebenfalls gleichteure oder teurere Angebote hatten. Sprich, es gab keinen Unterschied zu den Reisen im Internet.
Ich denke, ich werde am WE mal die Probe machen, mir hier zwei gute Angebote raussuchen (zwei Hotels habe ich, die auf "normalem" Buchungsweg über HC oder eine andere Seite bezahlbar sind) und mir für die gleichen Hotels für den gleichen Zeitraum aus einem Reisebüro ein Angebot holen... und mal schauen, was DABEI raus kommt.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@burton- sagte:
Wäre ja auch noch schöner- wieso soll denn der Steuerzahler für die Insolvenz aufkommen?
Bzw. etwas drastischer: warum soll ein Alleinverdiener mit 3 Kindern den 3. Malediven-Urlaub dieses Jahres von Familie Neureich finanzieren?
Ganz einfach: Weil der Staat/Gesetzgeber eine nicht unerhebliche Mitverantwortung an der Misere trägt. Denn der Gesetzgeber (Bundesregierung/Bundestag) hat den Weg dafür geebnet – und trägt damit eine maßgebliche Mitschuld –, dass TC eine Insolvenz-Versicherung mit lediglich einer Deckungssumme von 110 Mio. abschließen konnte, die nach einhelliger Meinung nicht annähernd ausreicht, den entstandenen Schaden von uns Geschädigten zu begleichen, also de facto eine unzulässige Unterversicherung bedeutet (wobei uns Geschädigten mit dem Sicherungsschein bei Buchung vorgegaukelt wurde, dass unser gesamtes Geld bei Insolvenz abgesichert ist). Und nur mal zur Info: Auch wir Geschädigten sind "der Steuerzahler", der im Übrigen in den seltensten Fällen "neureich" ist und auch nicht 3 x im Jahr auf die Malediven fährt, sondern schwer für das verlorene Geld arbeiten musste.
Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
von einem Paar (40 bis 49 Jahre)
May 2018
Nie wieder Dreamland
Essen, Bungalow und Personal tiptop, aber ansonsten überhaupt kein Malediven-Feeling!!! Soviel Geld ausgegeben für eine auf deutsch gesagt....***********!!! Scherben, Bauschutt und Steine am Strand wie auch im Meer!!! Im Meer keine Chance ohne Badeschuhe...überall Steine! Das kanns echt nicht sein, dass man sich überall die Füsse anstösst und verletzt! Ein Teil des Strandes Katastrophe, überall Palmen mit Eisenstangen gestützt, entwurzelt etc. Grosse Moskitoplage!!! Am 1. Tag bereits über 15 Stiche....am Schluss über 40 Stiche!!! Am Abend konnte man daher nicht raus ohne Bademantel und Badetücher, zum sich schützen vor den Moskitos! Wenn wir gewusst hätten, dass man die Insel wechseln kann, hätten wir das bereits am 1. Tag getan! Die 3 wichtigsten Dinge für einen Malediven-Urlaub waren einfach nur sch....!!! Es waren absolute Frustferien!!!! Waren froh endlich dort wegzukommen! Nie wieder Dreamland!!!
Siehe: Link auf andere Seite gem. Forenregeln editiert!