Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Erster Urlaub in Griechenland

Hallo smurfy,

ich würde Dir auch Kreta/Malia oder Rhodos/Faliraki empfehlen. Wenn Du hier bei HC mal Deine Daten eingibst, schau doch mal was an Hotels übrig bleibt, was preislich paßt und dann kannst Du in den Hotelbewertungen nochmal nachlesen. Wenn Du dann noch unsicher bist, melde Dich hier nochmal.

Chalkidiki ist natürlich auch sehr schön, aber ich bezweifle, daß Du dort noch eine Unterkunft, die Deinen Wünschen entspricht, findest. Wenn Du dort Abstriche machen kannst, buche doch nur den Flug und eine günstige private Unterkunft dazu.

Ansonsten würde ich Dir Bulgarien oder Mallorca empfehlen, für Dein Budget findest Du dort sicher etwas.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Hotel Medina Samira in Hammamet

Hallo,

ich (41) gehe vom 25.08. - 08.09.07 mit meinem Sohn (13) in den Samira Club. Geht zu diesem Zeitpunkt auch jemand "Alleinerziehendes" dorthin?

Kann mir jemand sagen wie es dort mit Kindern zu diesem Zeitpunkt aussieht? Letztes Jahr hatten wir in Bulgarien nämlich Pech um diese Zeit und kamen uns vor wie im Altersheim. Kann ich bedenkenlos meinen Urlaub alleine als Frau dort verbringen? Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf unseren Urlaub. Auf die einigen negativen Bewertungen gebe ich eigentlich nichts, da wir eigentlich nicht verwöhnt sind. Den "Luxus" haben wir ja zuhause. Wie hoch sind die Nebenkosten im Samira Club? Wir haben nur Halbpension gebucht.

Yvonne

Mehr lesen

preisse 2008

Man hat ja schon öfter davon gehört, das Deutsche in Bulgarien mehr bezahlen als "andere", im letzten Urlaub habe ich darauf mal extra geachtet. Am Strand hatte ich 4 mal bei Bulgaren die Möglichkeit und im Restaurant 2 mal und überall haben, wie gesagt Bulgaren, den gleichen Preis gezahlt wie wir auch!

Was imchen schreibt finde ich sehr interessant, wenn jetzt alle Kataloge hier auf dem Markt sind, dann düften sie das in Frankreich ja auch sein. Das werde ich mir dann mal näher ansehen, wenn das so viel günstiger ist, dann wäre es ohne weiteres auch interessant von Metz aus nach BG zu fliegen!

Gruß

Elisa86

Mehr lesen

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

@'Urlauber41' sagte:

Es ist scheinbar Firmenpolitik von FTI erst einmal Buchungen so früh wie möglich zu verkaufen und dann die Gäste umzubuchen.

nene puffel...moment! das hotel wurde in Deutschland/Österreich verkauft! in Italien kennen wir das Hotel noch gar nicht :?

Und sowas passiert öfters auch in sharm....in der turkey... in bulgarien.... hast Du nie die Blöd-Zeitung gelesen ;) ;) ;) ;)

wie Du aber richtig geschrieben hast, wurde ich auch nie ein neues Hotel buchen (EGAL WO) ...das Risiko wäre mir zu groß!

Sorry, es geht mich ja auch nix an und es hilft nicht auch nicht weiter, aber wollte mich nur "einmischen" :D

LG an alle, Alessandro

Mehr lesen

Juli 2008 - Tipps???

Hallo ihr,

also Griechenland (Korfu) und Spanien (Malle) können wir nach eigenen Erfahrungen nur empfehlen, Kroatien waren wir noch nicht, soll aber auch toll sein. In Bulgarien (Goldstrand und Albena) waren wir auch. Da wir als Familie reisen, sind wir in den letzten Jahren preislich am besten mit Alltours gefahren, alle anderen waren teurer. Aber Reiseveranstalter gibt es ja in Deutschland noch paar und sicher habt ihr andere Ansprüche wie wir. Die Länder können wir jedenfalls wärmstens empfehlen. Auf Korfu waren wir erst letzten Sommer und es war klasse (nicht so weit, Klima o.k., alles bissel urig und gemütlich).

Ihr werdet schon was Passendes finden - viel Spaß dann

Gruß Carofeli

:laughing:

Mehr lesen

Club Punta Arabi Ibiza

Das kommt darauf an, in welchem Monat Ihr reisen wollt.

Auf jeden Fall empfehle ich derzeit nicht mehr Gran Canaria wegen der neuen Sperrstunden. Wer will denn schon um 2 Uhr zurück ins Hotel.

Aber wie wäre es mit:

- Alanya (ne Menge Discos am Hafen, dort ist jetzt wirklich die Hölle los).

- Goldstrand/Sonnenstrand (die aufstrebenden Partydestinations in Bulgarien)

- der Klassiker Mallorca

Ich würde Dir raten einfach mal etwas die Themen hier in der Rubrik zu überfliegen.

Und was ich noch ganz gerne mache; auf einschlägigen Videohomepages mal die Urlaubsziele eingeben und sehen, was da so kommt.

Stichwörter wären: Sonnenstrand, Goldstrand, Malle, Alanya, für Kreta evlt. Star Beach,............

Mehr lesen

Preise 2009

@simone0303

Schön mal was vom Hotel Nona zu hören. Für 1800,-€ kommt man heute mit 4 Personen wohl nicht mehr in den Urlaub. Echt ein super Schnäppchen. Was günstigeres als 2.504,-€ habe ich leider nicht gefunden, war schon günstig. Der Große muß teilweise schon voll bezahlen, das wird dann wirklich teuer.

Wir sind nicht so anspruchsvoll, hauptsache das Hotel ist sauber u. das Essen muß o.k. sein. Die Lage des Nona ist wirklich top. Auf Erwachsenenanimation legen wir gar keinen Wert, und unser Großer (13 J.) hat damit auch nichts am Hut.

Wir waren schon 3 x in Bulgarien, allerdings das 1.Mal in Albena. Freuen uns schon riesig.

LG Susi

Mehr lesen

Strandurlaub mit Kind - Duni oder Obzor?

Hallo Simone0303,

hier die "Blacklist" über Personen, Gesellschaften und Hotels, die gegen Gesetze in Bulgarien verstossen haben sollen:

http://bgblacklist.blogspot.com/2009/08/black-list-of-companies-organizations.html

Hotel Miramar ist unter der Nr. 207 aufgeführt. Wenn du darauf klickst, sind weitere Infos nachzulesen. Unter Nr. 214 folgt dann das Helios Bay.

Zitat:

"Helios Bay - a giant ugly 5-storey hotel looking like a prison and built directly on the sand of the beach of Obzor. Owned by Vasil Zlatev. The hotel produces daily 331 kg of human excrement."

Vielleicht wurde ja mittlerweile eine Kläranlage errichtet, wer weiss. :frowning:   

Mehr lesen

Tunesien gefährlich?

Versteh ich jetzt nicht........auf Malle oder Bulgarien kann man mit jedem mitgehen, "Spass" haben, in Tunesien aber nicht.............mmhhhh...........ich dachte es liegt immer an einem selber was man (Frau) zulässt oder eben nicht.

Und ich glaube auch in anderen Urlaubsländern ist ein Urlaubsflirt eben ein Urlaubsflirt. Die Tunesier "töten" einen nicht, wenn man sie nicht mit nach Deutschland nimmt.

Und wenn man sich die Discotheken in Tunesien anschaut, dann quellen die in den Sommermonaten über vor jungen, attraktiven Blondinen die "Spass" haben und im Ganzen wieder nach hause kommen.

Ich will das nicht verharmlosen (Stichwort Bezness).....aber ich finde "panikmache" genauso fehl am platze.

;) Gruss Chris

Mehr lesen

Urlaubskarten

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Aber hier meine Erfahrung dazu!

War nun 3x in Bulgarien.

2x kamen die Postkarten an. Haben sie direkt am Sonnenstrand in den Postkasten geworfen!

Letztes Jahr und das war der einzigste Nachteil des Hotels, waren wir so gutgläubig und haben sie im Hotel-Postkarten abgegeben. Nicht eine einzige kam an, auch nicht von Miturlaubern, mit denen wir heute noch Kontakt haben!

Da ich dieses Jahr wieder in das selbe Hotel reise, werde ich das auf den Tisch bringen. Es wird nichts bringen, ich weiß. Aber die lieben Mitarbeiter können wenigstens mal sehen, dass die Deutschen nicht doof sind!!!

LG Katjuscha

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!