10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Cumbre Vieja
Hallo Reisemäuserich!
Vielen Dank auf für deine Antwort! Sehr informativ
Die Wanderungen klingen doch recht anstregende, aber vor Allem die zweite (mit der Schlucht der Todesängste) klingt unheimlich interessant! Und bergab lassen sich auch 5 Stunden bewältigen Gut, dass ich in Österreich so viele Berge habe, da wurde schon jung viel geübt!
Astro ist nicht unbedingt meines, aber interessant, dass sogar soetwas angeboten wird! (nur meiner Freundin sollte ich davon lieber ncihts erzählen sonst gibt es kein entkommen.. )
Das La Palma trotz der geringen Größte doch so viel anbietet hätte ich fast nicht gedacht. Langweilen werde ich mich also bestimmt nicht! Gut zu wissen!
Danke nochmals an euch beide!
Wandern im Sommer 2014
@ elements184 :
Von wo kommt ihr denn ?
Mir stellt sich nämlich die Frage, wieso Südtirol eine Option ist und Tirol nicht ?
Aus Deutschland kommend musst Du,wenn Du durch Österreich fährst, zwingend durch Tirol(Arlberg oder Inntal), um nach Südtirol zu kommen
Die höheren Berge als in Südtirol findest Du nämlich in Tirol und durch die vielen erschlossenen Gletscher gibt es auch genug Möglichkeiten mit der Gondel aufn' Berg zu fahren.
Schau Dir dochmal die benkannten Tiroler Täler an, ob das was für euch sein könnte.
Zillertal,Stubaitail, Ötztal, Pitztal haben alle Gletscher mit Gondeln hoch.
Hotels dann einfach je nach eurem Geschmack individuell im Internet suchen.
LG
Reportage im WDR/Schnäppchenurlaub
Selbstverständlich kann man nichts darn ändern, daß jeder eine andere Meinung hat ... und "man" will dies auch gar nicht!
Ich weiß nicht, ob ich schon so oft wie Du dort war - die Anzahl meiner Aufenthalte (diese sind übrigens nicht das einzige Beurteilungskriterium) dort reicht jedenfalls m.E. durchaus aus, um die "eine oder andere Situation zu bewerten"
Zu Deiner Information darf ich Dir desweiteren verraten, daß der WDR-Beitrag auch in die Schweiz und nach Österreich und ins italienische Regionalprogramm "verkauft" wurde, evtl.(!) auch andere Länder nachziehen, auf jeden Fall aber es regelmäßig auch in anderen Ländern ähnliche Beiträge gibt und "man" auch dort "nachdenkt" und keinesfalls "pauschal blind" seinen Urlaub verbringt.
Busverbindung Hollywood Beach nach Miami Beach Art Deco District
Hallo ich hätte eine Frage zur Busverbindung vom Crown Plaza Hollywood Beach Resort (Hollywood Beach) zum Art Deco District in Miami Beach.
Wir fliegen im März über einen Reiseveranstalter nach Miami, danach machen wir eine Kreuzfahrt dazu meine Frage,wir haben zwei Vorübernachtungen im Crown Plaza Hollywood Beach Resort ,dazu haben wir uns schon über die Busverbindungen erkundigt wissen aber nicht ob wir den Fahrpreis im Bus zahlen müssen oder ob es in der Nähe auch Vorverkaufsstellen gibt.Dort gibts ja zwei Busorganisationen das BROWARD COUNTY und das MIAMI-DADE County.
Gibts da auch Tageskarten bzw 24 Stundenkarten für beide zu erwerben?
Schöne Grüße aus Österreich
Formel 1
also ich mag den Vettel ich finde ihn sogar richtig gut ,ich mochte auch den Schumi damals als er bei Benetton fuhr,
vermutlich funktioniere ich wie die meisten irgend wann ist mal der Lack ab,den Alonso zb mag ich nicht ,Schumi braucht es im nachhinein auch nicht mehr(habe mich getäuscht)
Quick Nick war einer meiner Liebling Piloten ,der Ralf Schumacher war das pure Gegenteil ,der Grund war aber eher die Cora die ich nicht riechen kann.
Jo Siffert und der Clay Regazzoni waren meine Helden ,damals vor 400 Jahren als beide in Österreich in der ersten Start Reihe waren und Siffert gewann.
Unerträgliche Lärm-u.Verkehrsbelastung durch MOTORRAD-Boom
Hallo,
auch bei den Motorradfahrern gibt es, wie bei den Autofahrern, solche und solche. Mein Mann und ich sind schon seit Jahren in Österreich, Schweiz und Italien mit dem Motorrad unterwegs.
In den letzten Jahren hat der Motorradverkehr wirklich zugenommen. In den Alpen gibt es viele Motorradhotels, bzw. Hotels, die mit offenen Armen Motorradfahrer aufnehmen, weil es diese Hotels sonst gar nicht mehr geben würde, weil die Nachfrage unter normalen Urlaubern sehr nachgelassen hat.
Deswegen werden die Touristikverbände und Co. sich hüten, die Motorradfahrer zum ****** zu schicken, weil diese Motorradfahrer nämlich viel Geld in ihren Urlaubsorten lassen, wo es manches vielleicht gar nicht mehr geben würde.
LG
reiselilly
tipps für urlaub mit kind gesucht
der betreff sagt eigentlich schon alles. wir sind auf der suche nach einem idealen fleckchen in österreich, in dem man mit einem kleinen kind ein paar tage urlaub in vollen zügen genießen kann. soll heißen: das kind soll beschäftigt sein, während die eltern entspannt an einem see liegen...man darf ja noch träumen nein, im ernst: am liebsten wäre uns ein nettes kinder- bzw. familienfreundliches hotel in der steiermark oder in kärnten, am liebsten in der nähe von irgendeinem gewässer und noch besser mit irgendwelchen speziellen aktivitäten für kinder (ab 5 jahren). wären wirklich für jeden tipp dankbar! danke schon mal im voraus & lg!
Pickerl ja oder nein ?
@ wukovits
Also zu schnell ist vielleicht der falsche Ausdruck. Wenn ich mich recht entsinne stehen die Hinweistafeln nach einer Kurve und ich habe mich darauf konzentriert ja die richtige Spur zu erwischen, da ich auf keinen Fall auf die Autobahn Richtung Feldkirch gelangen wollte. Wie auch immer.... ich weiss jetzt, dass es in Österreich immer ein Bikerl braucht oder Maut kostet und werde mich auch daran halten. Das wird schon von vornherein als Nebenkosten im Urlaub abgebucht
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo man diese Kleber ganz einfach und schnell kaufen kann, ohne 100 Umwege und geschlossene Schalter etc., wäre ich ganz glücklich.
Gruss
Susanne
Frage zu der Einreise in die USA / Miami
Hallo zusammen,
Was hier meine Vorschreiber schildern ist absolut richtig freundlicher geht’s manchmal gar nicht.
Wir hatten das Erlebnis in Fort Lauderdale das der Zöllner in einer Farmer Eishockey Team mit Tomas Vanek (österreichischer Hockey Star in der NHL) zusammen spielte, als er sa das wir aus Österreich sind ab es 3 Minuten nur noch das Thema Eishockey und danach nur noch "Have a nice holiday"
Jedoch soll es bald Neuerungen für die Einreise geben, habe ich unter Thema USA bereits vor einiger Zeit eingegeben:
Titel: Neue Regeln für Flugreisen in die USA
Arbeitslos geworden - deshalb auf Urlaub verzichten ??
@puffel sagte:
Hab ich das jetzt richtig verstanden: in Deutschland muss man quasi einen Offenbarungseid leisten, wieviel man sich erspart hat, was der Ehepartner an Einkommen hat, und danach wird das ALG berechnet?????
Wenn dem so ist: Bin ich froh, in Österreich zu wohnen!
(Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das Ersparte niemanden was angehen, auch nicht das Einkommen des Ehepartners!)
Richtig!
Du darfst deinem Arbeitskollegen nicht sagen was du verdienst (ist teilweise sogar ein Kündigungsgrund), aber der Staat darf (verlangt) alles! Nicht nur das Einkommen, sondern auch was du auf dem Konto hast mußt du preisgeben! Das ist unser Super- Staat!
Ich beglückwünsche dich, dass du Österreicher bist!