10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
griechisch für unterwegs
Hallo Aliki
Ich liebe Santorini- Ego agapo tin Santorini
Es ist meine Trauminsel- das ist schon etwas schwieriger. Ich glaube das Wort Trauminsel gibt es so gar nicht. Ich würde sagen:
Santorini inä to nissi ton oniron mu. Für die grammatikalische Richtigkeit übernehme ich keine Gewähr "Nissi" heisst Insel und "oniro" bedeutet Traum
Das Essen ist sehr gut bzw. lecker:
To fajito inä poli oreo bzw.
To fajito inä poli nostimo
Das Essen war ausgezeichnet:
To fajito itan äksärätiko
und wenn du unbedingt noch das "griechische" einsetzten willst, dann sagst du noch zwischen dem "to" und "fajito" noch elliniko
also, to elliniko fajito...
Sorry, dass ich erst so spät schreibe, hatte nicht so viel Zeit
Hier noch ein kleines Extra:
Me lene Alice (Aliki)= Ich heisse Alice
Imä apo tin elwetia= Ich komme aus der Schweiz
So bis dann
Ria
WM 2010 in Südafrika
"Einspruch euer Ehren!"
Hitzfeld ist ganz sicher keine Pfeife...genauso wenig wie die schweizer Spieler (von denen einige sogar richtig gute sind).
Aber den damals hocherfreuten Schweizern (auch Du Fred hast damals über die Nominierung Hitzfeld's gejubelt) hätte einfach klar sein müssen, welche Art von Fussball er spielen läßt. Dieses altbekannte Rasenschach führt zwar immerwieder mal zu Erfolgen...ist aber höchst unansehnlich. Und wollen wir ehrlich sein: Beim 1:0 gegen Spanien - der Sieg wurde nicht erspielt, sondern ermauert. Beim 0:1 gegen (ein keineswegs überragendes) Chile war man nicht in der Lage (oder vorgegeben gewillt) durchaus vorhandene Offensivqualitäten ein- und umzusetzen...genauso gestern gegen Honduras.
Es wird auch in der Schweiz Zeit für einen Neu-Anfang...und ich hoffe, das die Kelche Rehagel und Lippi an euch vorbeigehen...denn dann wird euer Fussball noch grauslicher!
Gotthard oder Bernardino, um zum Comer See zu kommen?
Für die Schweiz gibt es NUR die Jahresvingette. Und die kurze Strecke bis zum Comer-See ist, wenn ich mich richtig entsinne, noch gebührenfrei. Bin mir aber nicht sicher. Wir fahren in letzter Zeit öfter über den Brenner nach Italien.
Was die Anreise betrifft, ich würde zum Gotthard raten, ist einfacher und je nach der Zeit steht man in der Hauptsaison an beiden Strecken. Kommt auch vielfach auf den Tag der Anreise an.
Wir sind auch schon einmal die Strecke über Chur gefahren. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass diese Strecke sich kräftig zieht. Übrigens, wir reisen auch von Köln an. Daher ein kleiner Tipp zur Rast: Bei Hergiswil, liegt kurz hinter Luzern direkt am See, gibt es eine schöne Rastmöglichkeit am Seeufer. Decke nicht vergessen und schon ist Picknick mit Seeblick angezeigt.
Schönen Uralub am See.
har
15jährige allein reisen?
Wessen Kinder sind schon mal allein geflogen?
Mein Sohn ist eingeladen worden mit seinem Freund zu dessen Tante in die Schweiz zu fliegen und 1 Woche Skiurlaub dort zu verbringen.
Mir ist schon ein wenig mulmig dabei zumute, da beide noch nie allein gereist sind.
Sie fliegen nach Zürich und müssen von dort auch noch mit dem Zug weiterreisen.
Würdet ihr das euren Kindern bzw. Teenies in dem Alter schon zutrauen?
Es soll da wohl in Zürich einen Porter-Service geben, den man sich bestellen kann.
Soweit aber herauszulesen ist, ist das für Leute mit Handicap . Ob dieser Service auch für alleinreisende Kinder zuständig ist, läßt sich unter den Infos leider nicht herausfinden.
Vielleicht kennt sich da jemand von euch aus und hat evtl. den Porter-Service auch schon in Anspruch genommen.
Wäre dankbar für ein paar Hinweise.
Gruß
Riverwalk
Nachtrag zu "Dubai für ... Reiche und ... Einwandfreie!
Hallo schlanga
Ob die Sachlichkeit in diesem Bericht etwas abhanden gekommen ist -- diesbezüglich gehen die Meinungen auseinander. Artikelschreiber Guido Mingels, Stv. Chefredaktor beim “Magazin”, einer hochangesehenen Beilage zu mehreren großen Tageszeitungen in der Schweiz, genießt bei vielen Lesern einen ausgezeichneten Ruf. Dass er mit seiner, manchmal auch etwas provokativen Schreibe einigen auf die Füße tritt, ist nicht zu vermeiden.
Warten wir mal ab, wie sich Dubai weiterentwickelt. Kann sein, dass ich mein Vorurteil ändern muss. Ich bin lernfähig! Interessieren würde mich auch die Meinung von dort lebenden und arbeitenden HC-Users. Es gibt Reisende wie mich, die über das Gastland etwas mehr als die obligaten “Touri” Informationen wissen wollen. Sollte “noeler” diese Zeilen lesen, für Hintergrundinformationen, ob positiv oder negativ bin ich immer offen. Und ein Quentchen Humor zwischen den Zeilen, lockert das Ganze doch etwas auf.
Gruß
Pesche
Der Fußball-Thread!
@'Harzer' sagte:
Das was im Vorfeld dieses Spiels abgelaufen ist, das ist doch heutzutage kinkerlitzchen oder meinten die Türken, dass sich die Schweizer davon wirklich einschüchtern lassen. Sowas motiviert doch heutzutage eher die gegnerische Manschaft und die Schweiz hat es ja auch geschafft.
Wobei ich zugeben muss, dass mir die Türken jedenfalls liber gewesen wären, als gewisse, bereits direkt qualifizierte Mannschaften aus Europa.
Diese kollektiven Schikanen im Vorfeld des Spiels kann man nicht als "Kinkerlitzchen" abtun, sie haben sich ja auch - wie geplant - im Stadion fortgesetzt. Die schweizer Spieler sind ja nicht grundlos gleich nach dem Abpfiff in Richtung Kabine geflohen...
Schlimm genug, dass Sicherheitskräfte ihre Aufgabe nicht erfüllen können/wollen, wenn sie aber gegen die Schweizer, die sie eigentlich schützen sollten, tätlich werden, ist das absolut NICHT zu entschuldigen! Diese "Hölle von Istanbul" sollte für solche Spiele endgültig verboten werden...
Embudu
rosarot1965:
Hallo,
die Vorfreude steigt und steigt. In 117 Tagen ist endlich Abflug.
Nochmal eine Frage bezüglich der Zimmer. Ich hätte gerne einen Bungalow
mit ruhig kleinem Strandabschnitt oder halt an der Landzunge, ob-
wohl ich denke, dass sich dort immer viele Menschen aufhalten wegen der
super Lage. Da ich nicht nur zwei Bungalows in meiner E-Mail erwähnen möchte,
ist es Ok wenn ich die 76 bis 95 oder die 30 bis 33 benenne? (Superior?) Vielleicht klappt es ja.
Unser Rückflug ist um 19.15 Uhr ab Male. Kann mir jemand sagen, wann ungefähr die Rückfahrt von der Insel ist?
Danke Euch
hallo
unsere vorfreud steigt noch mehr ihihihhi 24 tage..kann dir wenn wir wieder zu hause sind berichten betreffend zimmer. ich habe ins hotel eine mail geschrieben für die zimmer 85-95.
lg aus der schweiz
Der EX "Bernd-Thread"
Einen schönen guten Morgen alle zusammen
Lieber Erwin - welcome back
schön dass Du Dich gemeldet hast und schön, dass es Dir gut geht.
Ich wünsche Dir auch eine gute Fahrt mit den Eltern,
das auch alles gut ablaufen müge!
Liebe moni,
Vielleicht bist Du ja schon weg?
Ihr werdet während den 10 Tagen bestimmt einige schöne Ecken von der Schweiz sehen!
Zentralschweiz + Engadin, da hat es ganz schöne Orte die zu entdecken sich lohnt,
jeweils ein Stückchen davon zu sehen, gell!
Auch bei Dir möge alles gut ablaufen. Hoffentlich hält auch das schöne Wetter an!
Dir und J.J. wünsche ich eine gute Reise,
einen schönen Urlaub und
kommt gesund zurück.
Türkei oder nicht Türkei!!
Häh ? Wegen eines Wutanfalls dieses narzisstischen möchte-gern Sultans soll ich nach Spanien fahren? Der deutsche Botschafter wird sich abends beim Bier einen Ast gelacht haben.
Und Spanien geht schon gar nicht. Wenn schon die Tochter des ehemaligen Königs in Korruptionsaffären verwickelt ist, nee Danke.
Polen geht übrigens auch nicht, da schaffen sie auch gerade die Demokratie ab.
Und Ungarn schon gar nicht. Da haben sie die Demokratie schon abgeschafft.
Und Italien? No go - ich finanziere doch nicht die Rente von Berlusconi.
Bulgarien? Auf gar keinen Fall, da herrscht die rumänische Mafia.
Rumänien geht auch nicht, da herrscht die bulgarische Mafia.
Österreich? Zu den Wendehälsen, die meiner geliebten Kanzlerin in den Rücken gefallen sind?
Naja, die Schweiz ginge. Auch nee, zu teuer.
Ich fahre nächste Woche wieder in die Türkei. Mir bleibt doch nichts anderes übrig.