Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Sansibar Geld wechseln - Wo? Dollar? Schilling?

Hallo ,

ich klinke mich mal ein. Wieviel wäre denn so für 2 Wochen angebracht ?

Ausflüg besser vorher von Deutschland aus buchen und auch schon zahlen ?

Mehr lesen

Erfahrungen Fly2Sky

Jetzt wird die Sache klarer, Fly2Sky unterstützt mit ihrem EU-AOC Onur Air für Direktflüge von Deutschland nach Ägypten, die sie ansonsten nicht durchführen könnten.:wink:

Mehr lesen

Wie lange ist der Postweg?

Nun sind sowohl der Brief als auch die Postkarte bei mir in Deutschland angekommen. Nach 9 bzw 10 Tagen. Der Brief war 1 Tag schneller.

Mehr lesen

Tip für reisende Angler

Grüß Gott an alle Urlauber,

wer in Deutschland verreist und leidenschaftlicher Angler ist, hat meistens das Problem, dass ein Angeltrip daran scheitert, weil man nicht weiß wo man Angelkarten bekommt oder welche Gewässer im Urlaubsgebiet vorhanden sind.

Im kostenlosen Gewässerverzeichnis der "Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum" unter www.fisch-hitparade.de findet man in Deutschland über 5.800 Gewässertipps mit den aktuellsten Fängen, den landesspezifischen Fischereigesetzen und vieles mehr.

Viel Spaß beim schmökern und schöne Urlaubsreisen wünscht

Fisch-Hitparade 

Mehr lesen

Wie verhaltet ihr euch,falls ihr im Urlaub angebettelt werdet?

Hallo zusammen!

Wer meint (wie hier vielfach erwähnt), in Deutschland gäbe es keine Armut, der sollte sich mal diesen Bericht durchlesen.

Und dies ist leider bei weitem kein Einzelfall.

Mir scheint dass manche in ihrer eigenen Welt leben und den Blick nach links oder rechts vergessen.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber über so manchen Beitrag musste ich mich fürchterlich aufregen.

Gruss Dirk

Mehr lesen

Dominikanerin nach Deutschland

[quote="juanito"]3. eine offizielle Einladung mit Erklärung, dass der Einladende für alle Kosten in Deutschland aufkommen wird und der Besuch wirklich nach 3 Monaten zurückfliegt.

Hallo Juanito,

hmmmm, hast ein sehr sarkastischen Humor, aber in ernst, weiß du auch ob das gilt, wenn sie einen britischen Paß hat. Ansonsten teilen wir uns den Flug, und sie will testen ob Deutschland überhaupt ihr liegt, Ist zwar schön wenn ihr gleich alle von Hochzeit redet, aber...........................

Mehr lesen

Die EM 2008 ohne Österreich???

da gabs ja wieder auf die Socken

Man an Strassen u. Bahn, so weit denk ich doch garnicht. Du hast ja Antworten, da fallen mir ja noch nicht mal Fragen zu ein.

Das ist ja das schöne, an zig-millionen Fans, Vereins-u. Bundestrainern in Deutschland alle haben was zu sagen und drechen Phrasen. Ich bin da mit Sicherheit ganz vorn dabei.

Ein hab ich aber noch

Freuen wir uns doch auf einen Europameister Deutschland.

Mehr lesen

Taschenkontrolle im Hotel ???

@sina: Das ist sicher ein 4* Schlosshotel in Deutschland. Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar mit einem 4* oder 5*Hotel in Hurghada? In Deutschland kann ich mich auch ganz anders versorgen als in Ägypten? Bei fast 50 Grad Celsius habe ich einen anderen Flüssigkeitsbedarf als hier.

Falls jemand etwas zu dem anderen Text schreiben will, dann per PN. Scheinen nicht erwünscht zu sein solche Wahrheiten. 2 - 3 Klassenbehandlung, eindeutige sexelle Belästigung am Strand uvm.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Hallo Anni, da hatte ich doch mit dem :sm3: für Dich recht. :D

Ich glaube Du suchst Konrad Koch der den Fußball nach Deutschland brachte.

Der Film "Der ganz große Traum" kam vor kurzem im TV und war wirklich sehr gut gemacht und interessant.

PS: Den Song hatte ich oben bereits verlinkt. ;)

Mehr lesen

Berghütte / Forsthütte für zwei mit Whirlpool

Hallo,

ich habe vor mit meiner Freundin auf eine romantische Berhütte oder ähnliches für 3-4 Tage zu fahren.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? (Deutschland - Österreich)

Bedingung ist, dass die Hütte einen eigenen Whirlpool und ggf einen Kamin hat.

Diese hier habe ich mir schon angeschaut aber vll habt ihr ja noch Vorschläge die auch das Budget nicht übermäßig sprengen ;-)

http://www.bellevue-ferienhaus.de/deutschland/bayerischer-wald/#1

Danke vorab für eure Antworten!

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!