Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wortketten-Spiel!

Das Grillwochenende in der Schweiz mit allen geladenen User'n hat folgende Trümmer hinterlassen: zerbogene Grillzangen, User, die sich kurzzeitig verbündet haben und wieder andere, die sich in der Wolle lagen, mehrere Schnapsleichen, eine vorübergehende Herrschaft mancher User über Blues' Weinkeller -der aber dank Old-Mignight Riders Mithilfe zurückerobert wurde- , ausgerissenen Terrassenplanzen, umgestossenen Mülltonnen und und einer maßlosen Enttäuschung seitens Blues's Nachbarschaft,die am liebsten weggelaufen wäre, aber zu einer Aufräumaktion eingeladen wurde, wobei abgenagte Knochen gefunden wurden, worüber sich der Lundehund freut, aber soviele -meist deutsche- Hooligans auf einem Haufen haben die wackeren Eidgenossen noch nie gesehen und nur Bauklötze gestaunt über den tatkäftigen Einsatz derselben an vorderster Front, ohne dass Trinkgeld gegeben wurde, denn die Hooligans nahmen lieber Naturalien in Form von Plastik baseballschlägern, Kartonschlagringen und Gummibärchen in allen Farben, weil sie daraus ein Kunstwerk machen und damit auf internationalen Ausstellungen auffallen wollen, damit ist dem Chaos Tür und Tor geöffnet, aber Wölfe im Schafspelz, Cowboys vom Land und alle Ritter von der traurigen Gestalt wollen das so, weil das Scheitern jeglicher Veranstaltung sie nur noch stärker macht und sie ihn ihrem Bestreben "keine Feier ohne Meier" auch ausserhalb ihres Wirkungskreises darin von allen Fachleuten bestärkt werden, obwohl, jene "Fachleute" selbst die Unfähigsten auf diesem Planeten sind und somit sämtliche Bemühungen um ein friedliches Grillfest von Anfang an zum Scheitern verurteilen, was wiederum den Gastgeber Blues veranlasst hatte, David Copperfield auch einzuladen, der störende User-Hooligans einfach verschwinden lassen sollte, leider ist dieser Trick aber misslungen weil bereits abhersehbar war, dass in der Schweiz sämtliche Züge stillstehen und somit alle Festteilnehmer diesen ungeschminkten, in der Unterwelt heimischen Nachtschattengewächsen völlig hilflos ausgeliefert sind und deshalb ein Bürger-Forum gründen mit Namen Schweizland, das die hoffnungslos überforderten Gäste aus dem grossen Kanton mit überlebenswichtigen, aber schleimigen, ölverschmierten und ratternden Oldtimern abtransportiert auf die Neverland Ranch

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Wenn es abends länger hell

bleibt, wird es morgends früher dunkel, und

ohne Bernd wären wir niemals zu dieser

Erkenntnis gekommen, denn die Physik ist

manchmal sehr sonderbar, es passieren die

merkwürdigsten Dinge, zum Bsp. haben Gläser

dieunangenehme Eigenschaft, dass sie so schnell

leer werden bevor sie gefüllt wurden und Brote

fallen immer mit der Marmeladenseite auf den

Boden und Vogelscheuchen werden Miß Germany,

ebenso werden Tennisstars ungewollt Papa weil

die Wäschekammer nicht "dicht" hielt und

geldgierige Weiber nehmen sich selbst als

Geisel um Promis auszunehmen, aber diese

verraten natürlich nicht,wo überall in der

Schweiz ihre Konten verstreut sind, die

selberstverständlich sehr gut gefüllt und fast

am überquillen sind, was einen veranlaßt, dass

die Konten unauffindbar und damit unerreichbar

weit weg in der Versenkung verschwinden und

dasganze Geld auf und davon und weg und nicht

mehrda ist, was einen schier verzweifeln läßt und

man sich ernsthaft überlegt, ob man nicht

selber in der Schweiz - vorzugsweise in

Kreuzlingen - danach suchen sollte, da dort,in

einem verfallenen Haus ein ominöses Versteck

sein soll, welches von einem Dorfpolizisten,

der inkognito auftritt eingerichtet wurde und

von diesem auch betreut wird, nach dem

Motto:"Wohnst du schon, oder lebst du

noch", welches er eigenhändig zum Motto:

"Wohnst du noch, oder lebst du schon"

umgewandelt hat, als sich herausstellt daß der

Kreuzlinger Dorfpolizist ein getarnter HC Admin

ist der nach dem Motto lebt ..

" Wohnst du schon oder schraubst du noch"der

das Versteck umbauen will und dabei merkt,

daß wieder einmal sämtliche Schrauben fehlen

und die Nägel alle verrostet sind so daß aus dem

oberirdischen Versteck nichts wird und er sich deshalb

eingraben will um dort ungesehen und von der Umwelt

unbemerkt den Gammeltod zu sterben,möge er in Frieden ruhen!

Neuer Satz!

In der Schillerstraße.......

Mehr lesen

Rundreise Schweiz-->Italien

Hallo Micha,

wie Reiselilly schon geschrieben hat, verstehe auch ich deine Umfrage nicht.

Aber zu Italien und der Schweiz kann ich dir einige Tipps geben. Mailand haben wir als Tagestour von Lugano aus gemacht. Ich muß gestehen es ist nicht "meine Stadt" und ich war froh, dass wir dort nicht länger waren. Die Sehenswürdigkeiten hatten wir ziemlich schnell gesehen und freuten uns anschließend wieder aus Lugano. Den Comer See haben wir auf der Rückfahrt noch besucht und es gefiel uns dort sehr gut.

An der ital. Riviera gibt es so viele tolle Orte, wie Camogli am Monte Portofino. Dort kannst du sehr schön wandern mit fantastischem Ausblick. Dann natürlich der JetSet Ort Portofino selbst und die viel beschriebenen und fotografierten Cinque Terre, auch ein beliebtes Wanderziel. Tipps und Fotos von unseren Wanderungen und Touren dort, findest du in meinem Profil.

Pisa haben wir auch schon besucht, waren aber von den Stränden dort ziemlich enttäuscht. Wir waren in der Region Marina di Pisa.

Du schreibst, dass du in der Schweiz wandern möchtest. Nach einigen Urlauben in Grindelwald ist es immer noch mein "Wanderurlaub par excellence". Die Wanderungen mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau begeistern uns immer wieder und wir freuen uns jetzt schon wieder auf August, wenn wir zum wiederholten Male dort Urlaub machen. Tipps und Fotos auch dazu in meinem Profil.

Von der Fahrtstrecke her habt ihr euch einiges vorgenommen und wie Reiselilly schon geschrieben hat, ist der August nicht der ideale Urlaubszeitpunkt für Italien. Ich würde auch nicht bis Rom fahren sondern Pisa, Florenz und Siena als südlichsten Punkt nehmen und Rom als reine Städtetour mal im Frühjahr oder im Herbst für 3-5 Tage besuchen.

Bei weiteren Fragen melde dich einfach

LG

Bine

Mehr lesen

Kalifornien und Hawaii bitte um Meinung

Hallo zusammen

Danke für Euer ehrliches Feedback. Ich habe das nochmals durchstudiert. Ihr habt recht, ich gehe lieber nur in den Westen und gehe ein ander Mal richtig nach Hawaii.

Nun habe ich die Route umgeplant. Was meint ihr zu dieser Route, macht die so Sinn? Oder was würdet ihr ändern? Habe ich was tolles augelassen.

Hey finde euch echt Klasse, mit den lieben Vorschlägen und Tipps. Danke Euch!!

TAG 1:

Ankunft in San Francisco

TAG 2:

San Francisco Evtl mit On an Off Hop Bus Tour

TAG 3:

Alcatraz, shopping etc.

TAG 4:

San Francisco allgmein

TAG 5:

Früh Morgens Fahrt San Francisco => Yosemite (Fahrzeit 3.5 Stunden)

TAG 6:

Yosemite

Tag 7: Yosemite

Tag 8:

Yosemite => Monterey (Fahrzeit 3.5 Stunden)

Tag 9:

Abfahrt am Morgen High Way 1 Richtung Santa Barbara (Fahrzeit 4 Stunden )

Tag 10:

Im Verlaufe des Tages Abfahrt Richtung Venice Beach (Fahrzeit 1.5 Stunden über High Way 1) Weiterfahrt nach LA, (30Min) Übernachtung LA

Tag 11:

LA, Beverlly Hills, Hollywood

Tag 12:

LA ( am Abend weiterfahrt nach San Diego Fahrzeit 2 Stunden)

Tag 13:

San Diego

Tag 14:

Fahrt San Diego => Grand Canyon mit Zwischenhalt Geisterstadt Calico (Fahrzeit 8.5 Stunde)

Tag 15:

½ Tag Grand Canyon (Sonnenaufgang) => Monument Valley (Fahrzeit 3.5 Stunden)

Tag 16:

Sonnenaufgang Monument Valley => Weiterfahrt Antelope Nationalpark (Fahrzeit 2.5 Stunden) Übernachtung in Page (Antelope bis Page 15 Min Fahrzeit)

Tag 17:

Nochmals Antelope, Fahrt nach Wave Nationalpark (1 Stunde 40 Min) dann Weiterfahrt Richtung Bryce Canyon (Fahrzeit Page bis Bryce Canyon 2.5 Stunden)

Tag 18:

Bryce Canyon => Abfahrt Richtung Vegas (Fahrzeit 4 Stunden)

Tag 19: Vegas

Tag 20: Vegas

Tag 21: Las Vegas > Sequoia Nationalpark (Fahrzeit 6 Stunnden) Übernachtung

Tag 22: Fahrt Sequoia Nationalpark nach San Francisco (Fahrzeit 4 Stunden) Mietwagenabgabe, Abflug Schweiz

Tag 23: Ankunft Schweiz

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Mal wieder eine schöne Diskussion, nicht dass das Forum noch ganz einschläft :sleeping:

Regeln bedürfen einer breiten Akzeptanz. Ist diese nicht vorhanden, weil die Regeln zu kompliziert, unlogisch, offenkundig unsinnig oder rechtswidrig sind, werden sie umgangen. Dies umso mehr, da viele Regeln faktisch kaum durchsetzbar sind - wer will denn kontrollieren ob sich 80 Millionen z.B. an die Begegnungsbeschränkungen zu Weihnachten gehalten haben? Das ist schlichtweg nicht möglich.

Über die moralische Frage ob es sein muss sich im Rudel auf die Skipisten zu begeben (nun ja, Individualsport im Freien und zu zweit oder mit Familie ist ja zugelassen ....) muss sich jeder selbst seine Gedanken machen.

Was akzeptiert ist - Quarantäne wenn man positiv ist. Also wird das auch gemacht und ist einigermaßen kontrollierbar.

Was schon weniger akzeptiert und verfassungsrechtlich zumindest höchst bedenklich ist - Quarantäne bei Einreise aus dem Ausland, das als "Risikogebiet" mit einem Maßstab, der in Deutschland selbst schon lange nicht mehr haltbar ist, durch eine Behörde eingestuft ist. Es ist letztendlich Freiheitsbeschränkung auf Verdacht und das geht grundsätzlich nicht. Mal ein Beispiel, ich wohne in einem Kreis mit vergleichsweise geringer Inzidenz und juckel fröhlich jeden Tag zur Arbeit in eine Großstadt mit sehr hoher Inzidenz. Interessiert keinen Menschen. Wenn ich mich aber in meine Zweitwohnung in die Schweiz begebe, dort auch nichts anderes mache wie zu Hause muss ich theoretisch bei Rückkehr in Quarantäne. Da aber praktisch keine Grenzkontrollen stattfinden - außer an den paar großen Autobahnübergängen - und fröhlich zigtausende jeden Tag nach Frankreich oder die Schweiz zum arbeiten oder einkaufen pendeln läuft das ins Leere. Aber schön hat die Regierung eine Verordnung erlassen.

Ich bin mal gespannt, wann das oberste Gerichte mal in der Sache (und nicht nur in Eilverfahren) unter Abwägung der in Frage stehenden Rechtsgüter entscheiden. So einfach wie es oftmals dargestellt wird ist das nämlich nicht.

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Dummerweise weiß ich nicht mehr, dass ich mal gewußt hatte, dass es Leute gibt, die wissen, was der Willi mag und dass die mit ihrem Wissen über Willis Vorlieben nicht geprahlt haben, sondern im Gegenteil nichts verraten,so dass einige im Dunkeln tappen und aus Frust den großen Holzhammer aus dem Keller holen, diesen aber nicht gebrauchen, da dies hier - dank aller User im Allgemeinen und der Admins im Besonderen - eine gewaltfreie Zone ist, sondern sie haben den Holzhammer wieder weggeräumt und es mit "Gehirnnahrung" in Form von drei Grappa versucht, was aber auch nichts genutzt hat, weshalb sie zur Zeit und vermutlich noch länger auf die Erleuchtung warten, die bereits über die Schweiz hinweggezogen ist und nun Richtung Süddeutschland unterwegs ist, denn dort hat sie nun aufgrund der hervorragenden PISA-Studie nichts mehr aufzuarbeiten, da hier sowieso alles im Schatten der Schweiz hervorragend gedeihen und blühen kann, und nun dabei ist, die Schweiz zu überholen, da dies aber selbst den grössten süd- und norddeutschen Optimisten ein unerreichbares Ziel bleiben wird, daran glauben nur die Schweizer dass sie alle umliegenden befreundeten Nachbarn auf das guteidgenössische Bergziegen-Niveau heben können, sofern die Zusammenarbeit von deutscher Seite aus gesteuert wird da aber die Schweizer widerspenstig sind, wir ihren Moderator Roman Kilchsberger schließlich auch nicht bekommen haben,obwohl Deutschland gebaggert hatte, nur die marode Swiss hat man uns überlassen, wirds wohl mit Bergziegenniveau auch wieder nichts werden so dass die Süddeutschen wohl oder übel sich an heimische Weicheier, Softies und Schnulzensänger halten, die es dort reichlich gibt im Gegensatz zum rauen Norden mit knackigen Naturburschen und Mädels, die vor nichts Angst haben, außer vor Bergziegenmelkenden Schweizern und die an nichts anderes denken können, als an ihre Ziegen, da diese aber zusammen mit der goldigen Michelle Hunziker <strong style="color: rgb(255, 102, 51); font-weight: bold; font-style: italic;">nach Köln umgezogen sind, wo sie jeden Morgen im Chor singen"warum ist es am Rhein so schön" müssen auch die ortsansässigen Kölner feststellen, Bergziegen und Michelle können das neue Traumgespann [/b]<strong style="color: rgb(255, 102, 51); font-weight: bold; font-style: italic;">.der geplanten TV-Serie: 1000 Wege zum Ruhm eine Co-Produktion von WDR,RAI und SF in ganz enger Zusammenarbeit MTV und CNN, so dass man erreicht, dass Beckham und seine Tusse als Glamourpaar bald ausgedient haben und Michelle....[/b]

<strong style="color: rgb(255, 102, 51); font-weight: bold; font-style: italic;">[/b]<strong style="color: rgb(255, 102, 51); font-weight: bold; font-style: italic;">[/b]

<strong style="color: rgb(153, 51, 51);">[/b]<strong style="color: rgb(153, 51, 51);">

[/b]

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Wenn´s vorne juckt und hinten beisst, dann sollte die Badehose mal wieder gewechselt werden und das Ablaufdatum der Duschmittel genauestens überprüft sein, und statt den roten Porsche aufzutanken, besser erstmal die Rechnung ans Wasserwerk überweisen und beim Kiosk die neueste Zeitschrift "Ich und meine Nachbarn - Gestank oder Frieden" kaufen, ausserdem sollten die Reibereien über "Dein Bac, mein Bac." weniger lautstark verlaufen, damit auch in Zukunft ein weiteres, besinnliches Zusammenleben unter Gleichduftenden und ihren

Leidensgenossen mehr oder weniger friedfertig, aber durchaus mit kleinen, nicht bös gemeinten Plänkeleien gewürzt, gegeben ist und die täglichen Streicheleinheiten nicht ganz in den Keller fallen, wobei auch gemeinsame kulinarische Ergüsse wie Ringeltaubensteak mit Pfauenaugensalat und Froschschenkel mit einer leckeren Vingrette zusammen mit einem Rotwein, der im Abgang leicht nach verfaultem Bergziegenmoder duftet, jeden Feinschmecker, immer auf der Suche nach dem Kotzeimer, zum Erbrechen bringen würden, weshalb man die täglichen Mahlzeiten doch auf eher bodenständiges, wie Röst, Chäs und Brot sowie grillierten und den einzig wahren St. Galler Bratwürsten, beschränkt, allerdings ist man bei diesen Leckereien nicht vor ungebetenen Gästen geschützt wie schweizer Matterhornheuschrecken und Eigermaden, deren Herkunft trotz der Namen auf süd- und norddeutschem Urspung basiert, deshalb sind deren geistige Fähigkeiten so grandios, da sie einen ordentlichen "Stammbaum" haben, was auch die Herren vom Basler Zoo schon zu schätzen wussten und deshalb Gen-Experimente durchführten um schweizer Manager leistungsmässig annähernd an das Niveau von Nordlichtern heranzuführen, während umgekehrt dies die Herren von Hagenbecks Tierpark mit hanseatischer Gelassenheit und ein paar Tricks, auf die die Basler Kollegen nie kommen, aufzeigen, dass ihre Besuche in der Ostschweiz halt doch ihre Wirkungen zeigen, denn sie lassen wohlweislich alle Gen-Versuche einstellen und widmen sich statt dessen einem Original Schweizer Raclette-Essen -auch wenn Raclette eher aus der West- denn der Ostschweiz stammt- , aber das ist den Hanseaten natürlich völlig egal, denn Schweiz ist Schweiz, ob Ost oder West , ob Heidi oder Vreni, ob Ruedi oder Urs, die Namen sind uns sowieso piepe und schnurz weil Leute, die so heißen eh nicht von dieser Welt stammen können denn viel wichtiger ist der Stand der Schweiz im globalenUmfeld , wo sie eher eine "Insel" der Glückseligkeit und mit ihren paradisischen Zuständen sowieso zum Vorbild der nördlichen Ossis und Wessis geworden ist, die dieses "Paradies" aus Kostengründen aber in der Regel als "Schleuse" in den sonnigen Süden benutzen und zusammen mit den Wohnwagen bewaffneten "Rudi Carrels" die schönsten Gegenden Europas hoffnungslos verstopfen, so dass der Eidgenosse nur dank seines Organisationstalentes und der hervorragenden Strassen, vor allem aber durch ihre Fähigkeiten, selbst dem längsten Alphorn wohlklingende Töne zu entlocken,     ...

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Kluge, Klügere und Klugscheisser - mit einem Wort: die HC-User - haben sich hier zusammen gefunden, um sich gegenseitig Ratschläge zu geben, wie man mit Bravour sämtliche, durch die Admins aufgestellten Fallen und Hinterhalte umschiffen kann, und selbst "die Herrin" der Avatare lässt ihre Muskeln spielen, so dass die Admins lieber gleich in Deckung gehen, um fliegenden Eiern und Tomaten aus dem Wege zu gehen, dann aber bei der Flucht auf einem Hundehaufen auszurutschen und in die Kaktusanlage des Englischen Gartens zu fallen, so dass sie mit Stachelbeerarmen und -beinen wieder auftauchen, ob der Hundehinterlassenschaft aber richtig böse werden und städtisches Ordnungspersonal alarmieren, auf dass das "Amt für öffentliche Ordnung" auch sofort reagiert und unverzüglich weibliche Ordnungshüterinnen ausschweifen läßt, die dann aber so richtig die Zicken heraushängen lassen, somit sind die Admins vom Regen in die Traufe gestolpert und bitten um **** in der neutralen Schweiz, das solchen intelligenten Köpfen natürlich auch gewährt wird, denn im Hinblick auf die Bundestagswahlen sehen die Admins im regierungslosen Deutschland keine Chance, rechtlich gegen die vermaledeiten Hundehaufen zu klagen, zumal sie sich zudem in der Schweiz ärztlich besser aufgehoben fühlen, da sie mit ihren Stachelbeerextremitäten langsam aber sicher ein Fall für die Autopsie werden, weil es da für solche " Fälle "eine "Abschiedstorte" gibt, nicht zu verwechseln mit einer „Mafiatorte“, die bekanntermaßen die Vorbotin des Suizid ist und in unseren Breitengraden nur im Untergrund konsumiert werden kann wobei - halt, ich muss mich verbessern, es handelt sich hier um Haschplätzchen, die man nur im Untergrund konsumiert, denn die Mafiatorte ist eine Pizza, die man selbst im 25. Stock eines Wolkenkratzers zu sich nehmen kann, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten - wenn die Treppen benutzt werden, hat man schon verdaut, bis man unten angekommen ist und die heiße Ware daher nicht mehr nachzuweisen wäre, wobei das korrupte Auge des Gesetzes untrüglich und nur leicht bestechlich solche "schweren" Vergehen übersehen kann, aber das juckt unsere Administratoren nicht, denn wenn man Hundehaufen ignorieren kann, dann kann man auch mal ein Verbrecheressen in die Kategorie "legal" verweisen, schließlich sind unsere Admins ja nicht zum Rauschmittel verwerten ins Nachbarland gekommen, nein, sie wollten ja für Zucht und Ordnung in einem heruntergekommenen Deutschland sorgen und sich mental dafür vorbereiten, gewappnet mit Argumenten wie "die Schweiz braucht keine EU, um privilegierten Handel mit den Eurostaaten zu betreiben" oder "Kühe sind lila und deren Haufen kann man wenigstens als Dünger verwenden", die sie dann hervorragend in deren Wahlprogramm einbauen können, als Parole: "Weg mit den zerstörerischen Haufen", damit sie ohne weiteres wieder ihren eigentlichen Aufgaben nachkommen können, nämlich hauptsächlich dumme Bemerkungen zu klugen Postings zu machen. :laola:

Wenn keiner weiter macht, dann schließe ich den Satz wenigstens korrekt.

Soviel Zeit muss sein!

Sokrates

Mehr lesen

Wortketten-Spiel!

Das Grillwochenende in der Schweiz mit allen geladenen User'n hat folgende Trümmer hinterlassen: zerbogene Grillzangen, User, die sich kurzzeitig verbündet haben und wieder andere, die sich in der Wolle lagen, mehrere Schnapsleichen, eine vorübergehende Herrschaft mancher User über Blues' Weinkeller -der aber dank Old-Mignight Riders Mithilfe zurückerobert wurde- , ausgerissenen Terrassenplanzen, umgestossenen Mülltonnen und und einer maßlosen Enttäuschung seitens Blues's Nachbarschaft,die am liebsten weggelaufen wäre, aber zu einer Aufräumaktion eingeladen wurde, wobei abgenagte Knochen gefunden wurden, worüber sich der Lundehund freut, aber soviele -meist deutsche- Hooligans auf einem Haufen haben die wackeren Eidgenossen noch nie gesehen und nur Bauklötze gestaunt über den tatkäftigen Einsatz derselben an vorderster Front, ohne dass Trinkgeld gegeben wurde, denn die Hooligans nahmen lieber Naturalien in Form von Plastik baseballschlägern, Kartonschlagringen und Gummibärchen in allen Farben, weil sie daraus ein Kunstwerk machen und damit auf internationalen Ausstellungen auffallen wollen, damit ist dem Chaos Tür und Tor geöffnet, aber Wölfe im Schafspelz, Cowboys vom Land und alle Ritter von der traurigen Gestalt wollen das so, weil das Scheitern jeglicher Veranstaltung sie nur noch stärker macht und sie ihn ihrem Bestreben "keine Feier ohne Meier" auch ausserhalb ihres Wirkungskreises darin von allen Fachleuten bestärkt werden, obwohl, jene "Fachleute" selbst die Unfähigsten auf diesem Planeten sind und somit sämtliche Bemühungen um ein friedliches Grillfest von Anfang an zum Scheitern verurteilen, was wiederum den Gastgeber Blues veranlasst hatte, David Copperfield auch einzuladen, der störende User-Hooligans einfach verschwinden lassen sollte, leider ist dieser Trick aber misslungen weil bereits abhersehbar war, dass in der Schweiz sämtliche Züge stillstehen und somit alle Festteilnehmer diesen ungeschminkten, in der Unterwelt heimischen Nachtschattengewächsen völlig hilflos ausgeliefert sind und deshalb ein Bürger-Forum gründen mit Namen Schweizland, das die hoffnungslos überforderten Gäste aus dem grossen Kanton mit überlebenswichtigen, aber schleimigen, ölverschmierten und ratternden Oldtimern abtransportiert auf die Neverland Ranch, wo sie vom Regen in die Traufe kommen, weil der Besitzer derselben sowohl (fast) pleite, als auch selber angeblich in der Schweiz ist, um dort Inmobilien zu orten die noch für ihn bezahlbar sind und da unser Blues so nett ist, hat der schon mal seine Garage angeboten, dabei aber leider feststellen müssen, dass diese für die geplante Geisterbahn nicht geeignet ist, weil Neverlander die Hauptattraktion selber darstellen möchte, zusammen mit einem schwulen Friseur, der sich bestimmt auch in St.Gallen finden lassen wird -Grenzgänger aus Oesterreich und Deutschland sind ja genügend vorhanden-  so dass die Zombiegeisterbahn an anderer Stelle ennet dem Rhein endet und in Schaffhausen den Rheinfall hinabstürzt so dass bei Basel blaue Bojen die rasende Neverlander-Talfahrt in mit toten Fischen versehene Auffangbecken leitete

weitermachen oder nicht, das ist hier die frage...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!