Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Edelsteine

Hallo,

kann mir evtl. jemand Auskunft darüber geben, ob ich in Ägypten (Hurghada) Edelsteine kaufen kann.

Meine Schwiegermutter hätte gerne den Èlat-Stein. Diesen hat Sie vor einigen Jahren in Israel gekauft und hier in Deutschland bekommt man Ihn sehr schlecht.

Kann man die Edelsteine auch mit ruhigem Gewissen nach Deutschland mitnehmen?

Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte. Vielleicht weiß ja auch einer einen Laden in Hurghada?

Vielen Dank im voraus.

LG

Rosi

Mehr lesen

Günstig Einkaufen auf den Kanaren?

@'JürgenH' sagte:

Da ich momentan mit dem Gedanken spiele, mir eine neue Digitalkamera zuzulegen, stellt sich mir jetzt die Frage:

Vorm Urlaub noch hier in Deutschland kaufen - oder für günstiges Geld auf Teneriffa kaufen?

Hier in Deutschland! Wir fliegen bald auch auf die Kanaren und haben uns von kuzem einen Digital-Camcorder in einem Internet-Shop gekauft, war echt günstig! Ich kann Dir es als Alternativ vorschlagen, nur vorher die Preise vergleichen.

Mehr lesen

Deutschland - Urlaubsland?

Wie der heutige "Newsticker" einer großen deutschen Reisezeitschrift berichtet, liegt Deutschland als Reiseland WELTWEIT an 8. Stelle der Beliebtheitsskala!!!

Belegt nicht durch die verbalen Kritiken oder Sympathien, sondern anhand von Besucherzahlen u n d Geldausgaben.

Wer hätte das gedacht, trotz "teuer" ;) und "Schlechtwetter" ;) und "Servicewüste" :question:

1. Frankreich

2. Spanien

3. USA

4. Schweiz

5. Italien

6. Großbritannien

7. Mexiko

8. DEUTSCHLAND

9. Türkei

10. Österreich

Also, ist doch garnicht so schlecht...

Gruß

Taiger

Mehr lesen

Währung/Umtausch für Tunesien-Urlaub

@'shorty467' sagte:

also es ist nicht nötig das du in Deutschland schon welches wechselst.

Ich möchte bezweifeln, dass Du hier in Deutschland eine Bank findest die Dir Tunesische Dinar wechselt. Da wie vorher schon erwähnt - das ausführen von TND streng untersagt ist. Dementsprechend musst dort wechseln. Bei unserem letzten Aufenthalt in Tunesien wurden wir darüber belehrt, dass das ausführen der Währung zu einem verlängerten Tunesienaufenthalt führen kann und zwar hinter Schloß und Riegel.

Mehr lesen

Naivität der Mädels

@noki

-stimmt, ich sehe das auch so, Frauen wie Männer scheinen in dieser Hinsicht naiv zu sein. Man darf auch nicht deren Lebensweise hier in Deutschland vergessen. Viele Menschen scheinen mir hier in Deutschland Probleme zu haben, sprich Partnerschaft usw. Viele reisen z.B, in die Türkei um ihrem Leben etwas Sinn -sprich Geborgenheit zu geben- ... Das scheint ein ewiger Kreislauf zu sein. Und diskutieren kann man da wohl ewig.

Liebe Grüße :D

Mehr lesen

Haie in Hurghada???

So ein bisschen googeln kann dir die angst ganz schnell nehmen:

- "Weltweit ereignen sich jährlich 70 Haiunfälle, 7 davon tödlich" (ACHTUNG "WELTWEIT" NICHT IM ROTEN MEER !!!)

- In Deutschland sterben jedes Jahr etwa 40 Menschen an den Folgen von Insektenstichen (ACHTUNG ALLEINE IN DEUTSCHLAND NICHT WELTWEIT !!!)

ALSO DIE GEFAHR DAS DU AUF DEINEM BALKON VON EINEM INSEKT AUF GRAUENVOLLE ART :p GETÖTET WIRST IST UM EINIGES HÖHER ALS EIN HAIBISS IM ROTEN MEER.

Mehr lesen

Postkarten aus Hurghada?

Hallo!

Ich war im Juli in Ägypten und war faul *g*

Habe die Karten erst am vorletzen Tag abgeschickt....

Nach Deutschland,Österreich und Kroatien.

In Österreich waren sie am schnellsten (~1 Woche nach Ankunft)

dann folgte Deutschland mit ~ 2 Wochen und die letzten kamen dann in Kroatien an ;)

Vielleicht solltet ihr bei den Postkarten die nach Österreich gehen nicht "Austria" sondern "Österreich" draufschreiben.

Denn "Austria" wird leider oft mit "Australia" verwechselt ;)

Lg Claudia

Mehr lesen

Gibt es einen H&M in Palma und wo??

um die Preise bei H&M Spanien/Deutschland zu vergleichen..einfach mal in den Online-Shops von H&M bestimmte gleiche Artikel vergleichen :- In den USA z.B. ist H&M teurer, trotz des schlechten Dollars ;-) zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Und selbst da sind die Klamotten fast die gleichen wie in Deutschland.

Ich finde Zara in Palma ganz gut :-) und dann am besten aber gleich früh hin bevor der Laden zu einem Wühltisch wird ;)

Mehr lesen

Allein mit Freund nach Ägypten?

Ich war auch mit meiner Ex , ich war 18 sie 16 ,

Hatten auch die Einverständnis und noch eine Kopie der Eltern aber lief alles reibungslos !!

Hat die ehrlich gesagt , nicht die Bohne gejuckt wie alt wir sind

Nur hier in Deutschland meinte der Herr von der Bundespolizei , dass die in Deutschland die Einverständniserklärung brauchen ,denn jeder könnte ja sagen das ist meine Freundin (Sie brauchen diese , dass keiner jemanden Entführen kann )

lg

Mehr lesen

Auslandskrankenschein?

@heike0906 sagte:

Es gibt in Deutschland einen großen Automobilclub( A..C) .

Diese bieten auch Auslandkrankenversicherungen an und fliegen einen auch im Notfall vom Urlaubsland wieder nach Deutschland ohne Aufpreis und zahlen auch die Arztkosten.Und das für 19.90 Euro im Jahr für die ganze Familie..

Es lohnt sich!

geht aber noch günstiger.

und fast jeder auslandsreisekrankenversicherer fliegt dich nach hause, wenn es medizinsich notwendig ist.

das ist immer in der police enthalten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!