10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Kriegsrecht über Bangkok ?
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Thailand/Sicherheitshinweise.html
Stand 24.04.2010 (Unverändert gültig seit: 23.04.2010)
....Derzeit besetzen die Demonstranten das Touristen- und Einkaufsviertel rund um die Kreuzung Ratchadamri / Ploenchit Road. Zahlreiche Hotels und Geschäfte haben dort geschlossen, der Verkehr ist erheblich behindert. Um eine Ausweitung der Proteste auf das angrenzende Bankenviertel (Silom Road, einschl. Patpong und Lumphini Park) zu verhindern, wurde ein massives, teilweise schwer bewaffnetes Aufgebot an Sicherheitskräften entsandt. Auch in diesem Bereich ist mit erheblichen Behinderungen zu rechnen....
... Reisen und insbesondere Flüge nach und von Bangkok sind grundsätzlich weiterhin möglich. Wegen der angespannten Lage kann es jedoch zu weitergehenden Einschränkungen der Bewegungsfreiheit in Bangkok kommen, von denen auch Touristen und Geschäftsreisende betroffen sein könnten. So schließt die thailändische Regierung weitere Eskalationsstufen und die drastische Verschärfung eigener Sicherheitsmaßnahmen für den Großraum Bangkok nicht mehr aus...
Im April allein in Bangkok....
@Weltenbummlerin71 sagte:
Bangkok würde ich zu Fuss/Skytrain und Taxi machen.
Taxi kann viel Zeit und Nerven kosten. Kommt für mich nur für 2 Arten von Fahrten infrage: Vom Airport zum Hotel und vom Hotel zum Airport.
Tuk-Tuk ist klasse (aber nicht ungefährlich), die Klongboote am Saen Saep sind ein echtes Erlebnis und wenn man von Pratunam oder Sukhumvit nach Siam oder zum Golden Mount will, sind sie auch eine vernünftige Alternative.
Jede Bangkok-Doku beginnt i.d.R. damit, die Stadt als Venedig des Ostens darzustellen. Würd mich mal interessieren, wieviele Städte so genannt werden und ob Asiaten Venedig auch als das Shouzhou od. Bangkok des Westens bezeichnen . Alle stehen im Stau, nur am Fluss bewegt man sich noch (zumind. in der Doku). Dadurch entsteht mmg. nach für Neulinge eine gewisse Schieflage und man glaubt, dass man alle Sehenswürdigkeiten am besten am Wasser erreichen kann.
Wer kann mir bei meiner Thailand Buchung behilflich sein ?
Wer kann bei der Buchung meiner nächsten Thailand Reise behilflich sein. Vorab, ich bin schon zweimal a. 3 Wochen(Bangkok,Phuket) dort gewesen. Zum letzten mal 2008(April). Zum damaligen Zeitpunkt haben wir über transorient.de(sehr zu empfehlen) für den Flug(Emirates)ab Hamburg via Dubai,via Bangkok(2 Nächte) nach Phuket(Andaman Seaview(20 Nächte) insgesamt 1258.- Euro bezahlt. Jetzt möchten wir(1 Erwachsener,2 Jugendliche 15/17 Jahre) für ca. 3 Wochen(20/21.03.-11/12/13.04.2013) verreisen. Ab Hamburg, 2 Nächte Bangkok(Millenium???), via Ko Samui(Santiburi Resort???)(8-10 Tage), via Phuket(Marina Resort???)(8-10 Tage). Wir wollen keine Rundreise machen, lediglich Tagesausflüge. kann uns jemand bei der Buchung mit Tipps behilflich sein? Welches Hotel ist besonders empfehlenswert(Ruhig,Doppelzimmer mit Zustellbett,Strandnah und gepflegt). Meine Favoriten in Klammern. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. Unser Budget ist auf bis 4500-5000 Euro begrenzt.
Neuling Thailand
Die Umsteigezeit in Dubai mit Emirates auf dem Rückflug ist Mist, 6 Stunden sind 'ne lange Zeit auch im Airport Dubai.
Das Dewan Hotel in Bangkok ist zwar recht nahe von Banglampoo und der Khao San, dem lebhaften Backpacker-Viertel, gelegen, die Verkehrsanbindung zu den Highlights wie Grand Palace etc. nicht besonders gut, ohne Taxi geht dort wenig.
The Leaf Oceanside in Khao Lak heisst zwar so, ist jedoch nicht direkt am Strand gelegen und hat auch keine eigene Liegen am Strand.
Das Sensimar Resorts wäre die deutlich bessere Wahl und wird exklusiv von TUI angeboten.
Ob es Sinn macht nach 2 Nächten Bangkok, ich würde mindestens 3 Nächte buchen um in Bangkok wenigstens zwei volle Tage zu haben, und den 3 Nächten Inseltour während des Aufenthalts in Khao Lak nochmal für 4 Nächte nach Phuket zu wechseln ist deine Entscheidung.
Hilfestellung / Entscheidungshilfe links/mitte/rechts :)
Also wenn Du in 10 Tagen Krabi, Lanta, Phi Phi und Lipe machen willst, dann geht sich auch locker Khao Lak+KSNP aus
Ich würde direkt ohne in Bangkok zu bleiben über Surat Thani in den Khao Sok anreisen, dort 2-3 Nächte bleiben, dann nach Khao Lak. Von dort aus Tagesausflüge Surins/Similans/Tachai und in die Phang Nga Bucht, zurück von Phuket nach Bangkok und dort am Schluß 3 Nächte bleiben.
Alternativ Weiterflug nach Trat, Koh Chang mit Mak oder Kood kombinieren und wieder am Schluß 3 Nächte Bangkok. Auf Chang kann ich Dir den Klong Prao empfehlen, mit vielen guten Hotels innerhalb Eures Budgets. Auf Koh Mak das Seavana, dort bekommt Ihr mit dem Geld sogar eine Beachfrontsuite.
Aaaber eigentlich würde ich die Urlaubszeit verlängern und das Budget für die Unterkünfte runterschrauben, sollte es daran liegen. Wenn länger nicht geht, siehe oben
Schönes Hotel in Bangkok
Eine direkte beste Lage gibt es wohl in Bangkok nicht, aber für Eure Vorstellungen eignet sich m.E. wunderbar das Le Meridien Bangkok.
50 Meter nach Patpong, genügend Restaurants in der Nähe, auch "normale" Massagesalons, mit dem Taxi schnell zum MBK/Siam Paragon, Silom und Sukhumvit sowie Lumpinipark(je nachdem wie gerne man läuft, auch fussläufig).
Hotel besticht durch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, geniales Frühstück, tolle Zimmer und super Service. Zu unserer Zeit keine Kinder.
Pool ist nicht der grösste, aber sehr schön und das dazugehörige Spa war klasse!
Werden bestimmt noch viele andere Vorschläge kommen, oder auf nen bestehenden Thread verwiesen(sorry, bin jetzt zu faul zum Suchen). Wir waren dieses jahr dort, das Jahr zuvor im Marriott(jetzt Anantara) Riverside, wo uns zwar die Flusslage und der Pool sehr gefielen, aber eindeutig zu viele Kinder waren und man auch nicht wirklich viel direkt vor der Tür hatte. Dafür da natürlich das hoteleigene Shuttleboat und damit der Skytrain. Frühstück ganz klar im LM besser.
Bei einem sehr wahrscheinlichen Return nach Bangkok, geht es für uns auf jeden Fall wieder ins LM
Falls Du noch Fragen hast, auch gerne per PN.
1. Mail Thailand
Ich finde es ok, die Phi Phi Geschichte mal außen vor
3 Tage Bangkok, 7 Lanta, 3 Khao Sok und 7 Khao Lak wäre meine Aufteilung. Transfers kannst Du entweder sehr preiswert, aber manchmal etwas zeitintensiv und unkomfortabel in shared minivans machen, oder etwas teurer über Privattransfers, zu buchen vor Ort in allen Touragencies, ganz easy.
Bangkok - Koh Lanta und Lanta - Khao Sok brauchen schon nen guten halben Tag, sodass man an diesen Tagen nicht mehr viel machen kann. Auf Lanta einchecken, Hotel und Strand erkunden und abends lecker essen gehen. Im Sok ginge bei Ankunft am Nachmittag vielleicht noch ne Flusstour und auf jeden Fall eine sehr zu empfehlende Nachtwanderung.
Die Transfers Sok-Khao Lak und Khao Lak-HKT dauern 60-90 Minuten, da kannst Du dann selbst abwägen, inwiefern Euch das mit jeweiligen Check Ins/Outs einschränkt.
Du könntest im Sok noch einen Tag abknapsen, wenn Ihr die Ausflüge gut plant, aber das ist dann nicht so entspannt, wie ich es gerne habe. Bangkok würde ich auf jeden Fall drei Nächte machen und falls Ihr ne Nacht auf Phi Phi und/oder eine in Bangkok vorm Rückflug einbauen wollt, würde ich das bei Lanta und Khao Lak abknapsen.
Restaurant Vertigo vs. Scirocco
@Herthafan-DD sagte:
Haben 7Pm ausgewählt.
Ich würde vorschlagen, dass ihr etwas früher dort seid, damit ihr den Sonnenuntergang über Bangkok miterlebt. Sunset wird so gegen 18:15 sein, schätz ich. Viel Spaß!
Wohin soll die Reise nur gehen???
Mein Favorit wäre auch Karibik-Kreuzfahrt, den Link von TommyA vorausgesetzt. Ist meiner Frau aber absolut nicht zu verkaufen.
Daher ganz klar Hongkong - Koh Samui - Bangkok, und zwar genau in dieser Reihenfolge.