• Monalisa
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1336497316000

    Ich suche ein sehr schönes Hotel in Bangkok mit Pool für 3 Tage. In engere Wahl habe ich Trippel Two, Park Plaza Shukumvit, Siam Hotel und das Sofitel Silom. Kennt Jemand diese Hotels(oder auch andere)? Was ist eigentlich eine gute Lage in Bangkok? Ich möchte eigentlich raus aus dem Hotel und Mitten im Geschehen sein, wo wir auch abends viel unternehmen können.

    Auch für andere Tipps bezüglich Bangkok wäre ich sehr dankbar, wir fliegen zu, 1. Mal nach Asien.

    LG

    Mona

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17743
    Verwarnt
    geschrieben 1336507171000

    Paar oder Familie?!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1336510140000

    @'Monalisa' sagte:

    Auch für andere Tipps bezüglich Bangkok wäre ich sehr dankbar, wir fliegen zu, 1. Mal nach Asien.

    Dann lies mal ein bisschen hier im Forum. Es gibt jede Menge sehr informativer Threads. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich in den jeweiligen Threads dranhängen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Monalisa
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1336514072000

    Hallo! Wir reisen als Paar. Welche ist die beste Lage in Bangkok? Shoppen, Nightlife etc...

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17743
    Verwarnt
    geschrieben 1336518512000

    Eine direkte beste Lage gibt es wohl in Bangkok nicht, aber für Eure Vorstellungen eignet sich m.E. wunderbar das Le Meridien Bangkok.

    50 Meter nach Patpong, genügend Restaurants in der Nähe, auch "normale" Massagesalons, mit dem Taxi schnell zum MBK/Siam Paragon, Silom und Sukhumvit sowie Lumpinipark(je nachdem wie gerne man läuft, auch fussläufig).

    Hotel besticht durch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, geniales Frühstück, tolle Zimmer und super Service. Zu unserer Zeit keine Kinder.

    Pool ist nicht der grösste, aber sehr schön und das dazugehörige Spa war klasse!

    Werden bestimmt noch viele andere Vorschläge kommen, oder auf nen bestehenden Thread verwiesen(sorry, bin jetzt zu faul zum Suchen). Wir waren dieses jahr dort, das Jahr zuvor im Marriott(jetzt Anantara) Riverside, wo uns zwar die Flusslage und der Pool sehr gefielen, aber eindeutig zu viele Kinder waren und man auch nicht wirklich viel direkt vor der Tür hatte. Dafür da natürlich das hoteleigene Shuttleboat und damit der Skytrain. Frühstück ganz klar im LM besser.

    Bei einem sehr wahrscheinlichen Return nach Bangkok, geht es für uns auf jeden Fall wieder ins LM :D

    Falls Du noch Fragen hast, auch gerne per PN.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • djsmdamc
    Dabei seit: 1262736000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1336558735000

    hallo,

    pathumwam princess!

    direkt am mbk. direkt an metro. super frühstück, sehr gute zimmer.

    mfg

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16088
    geschrieben 1336564230000

    Das vom Doc genannte "Le Meridien" kann ich auch weiterempfehlen, ebenso unter den von Dir genannten Gesichtspunkten das "Sofitel Silom". Beide Häuser haben allerdings keine großen Pools - für mich waren sie allerdings immer ausreichend.

    Das "Marriott" (aktuell "Annantara" ) hat einen deutlich größeren Pool, liegt aber etwas außerhalb vom Geschehen. Von den bei den üblichen Verdächtigen gelisteten Hotels wäre auch das "Hilton Millenium" noch eine Empfehlung.

    Je nach Anspruch...schau doch einfach mal nach Hotels auf der Silom Road. Wenn ich kein Hotel am Fluß buche, bevorzuge ich eigentlich meist diese Ecke. Du bist sowohl schnell am Fluß alsauch am Patpong und in Richtung der Shopping-Center. Und für alles andere hast Du rund um die Uhr direkt vor der Tür genug Taxis und TukTuk.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Campari II
    Dabei seit: 1280880000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1336572107000

    ich beobachte diesen Beitrag schon einige Zeit, da auch ich ein gutes Hotel mit den gleichen Ansprüchen wie Monalisa suche. Wir werden im Okt. / Nov. 3 Tage Angkor und 11 Tage Khao Lak besuchen und wollen zum Abschluss noch 3 Tage BKK in sein.

    Empfohlen wurde mir das Park Plaza Sukhumvit, wegen der zentralen Lage. Die Bewertungen sind ja sehr gut, ist denn die Lage auf der Sukhumvit so toll? Wie findet Ihr das Hotel Renaissance? Das scheint ja ziemlich neu zu sein, es hat hier auch noch niemand etwas darüber berichtet.

    Das Hilton hört sich sehr gut an, aber ist die Lage empfehlenswert, da es ja auf der anderen Seite des Flusses liegt?

    Wie Ihr sicher bemerkt, bin ich kein BKK-Kenner und würde mich über einen Vergleich der o. g. Hotels freuen.

    L. G. Campari II

  • Monalisa
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1336662690000

    Ich habe ein super Angebot für Lebua at State Tower und weiß auch nicht , ob die Lage hier so gut ist. Park Plaza habe ich auch schon in Erwegung gezogen...oder Centre Point Silom oder Trippel Two. Sind alle wunderschöne Hotels mit sehr gute Bewertungen, aber..... ich möchte am liebesten abends aus dem Hotel raus und mitten im Geschehen sein, bummeln, essen... etc... ohne groß mit dem Taxi rum zu fahren. Und weiß auch nicht ob, Silom oder Suhkumvit besser ist..... der Preis spielt hier keine so große Rolle, denn wir möchten uns in Bangkok richtig etwas gönnen und die Hotels sind hier sowieso nicht sehr teuer. Vielleicht weiß Jemand wo viel los ist, sehen, staunen und genießen...... die gute Lage ist für mich das A und O, dann kann ich schauen , welche Hotels in Frage kommen. Vielen Dank für eure Antworten.

    Ach ja... und Le Meridien.... wie ist da die Lage..? scheint nicht sooooooooo sehr gut zu liegen, oder?

    Mona

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1336666263000

    @'Monalisa' sagte:

    Und weiß auch nicht ob, Silom oder Suhkumvit besser ist.....

    Beides sehr lange Straßen, die Suk ist sogar 400 km lang und geht bis an die kambodschanische Grenze. ;)

    Folglich gibt's an beiden Straßen gute und weniger gute Lagen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!