Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

von Koh Samui nach Koh Tao

warum wills Du denn über Samui nach Tao. Einfacher ist es, wenn Du in Bangkok landest, 2-3 Tage dort bleibst und dann mit Nachtzug nach Chumphon fährst, dann weiter mit Fähre.

Gruß Lilo

Mehr lesen

Die neuen Kataloge sind da! So teuer wars noch nie!!

na den flug brauch ich mir damit ja nicht gleich zu finanzieren, aber wenn ich in thailand was bessres billiger als hier bekomm ...

& find ich das in bangkok an jeder ecke? auch in chaweng?

Mehr lesen

Restaurant Vertigo vs. Scirocco

@Herthafan-DD sagte:

Haben 7Pm ausgewählt.

Ich würde vorschlagen, dass ihr etwas früher dort seid, damit ihr den Sonnenuntergang über Bangkok miterlebt. Sunset wird so gegen 18:15 sein, schätz ich. Viel Spaß!

Mehr lesen

Wohin soll die Reise nur gehen???

Mein Favorit wäre auch Karibik-Kreuzfahrt, den Link von TommyA vorausgesetzt. Ist meiner Frau aber absolut nicht zu verkaufen. :disappointed:

Daher ganz klar Hongkong - Koh Samui - Bangkok, und zwar genau in dieser Reihenfolge. :D

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Meine Favoriten sind:

1. Wien (Geburtsstadt)

2. Sevilla (bin ein Romantiker, jedes mal wenn ich dort bin denke ich gleich kommt Don José ums Eck und sticht die Carmen ab)

3. Bangkok (Shopping, Relaxing)

Mehr lesen

Buffet-Dinner auf der Terrasse des Marriott Resort am Chao Praya

Homepage schauen - da stehen alle Info. Die Preise von Karin234 sollten überholt sein - ist wohl etwas teurer.

Weitere Infos auch hier

Mehr lesen

Tourguide für Bangkok

Nicht nur die alten Tempelanlagen sind interessant, Ayutthaya war bis ca. 1760 die Metropole Siams. Zumindest einen Weg, dorthin oder zurück nach Bangkok, sollte man unbedingt mit dem Schiff über den Chao Praya machen.

Mehr lesen

Pflanzen aus Thailand mitbringen

Manchmal glaube ich, ich bin ein Mann :laughing:

Ich habe noch am Flughafen in Bangkok meinen Holden gefragt, warum um alles in der Welt Menschen wohl Riesenpakete mit Orchideen mit nach Hause schleppen. :shock1:

Mehr lesen

Neuling Thailand und Computer

Als wäre das der einzige Mini-Markt am Nai Yang Beach :? , natürlich gibt es in der Umgebung noch andere kleine Supermärkte.

Das Spray kann man sowieso schon in Bangkok und auf der Rundreise gebrauchen.

Mehr lesen

Zahnärzte auf Koh Samui?

...das Mädel am Empfang und die Assistentin des Doc ebenso.

Jedenfalls ist die Praxis topmodern eingerichtet, der Dentist war vorher im Bangkok Hospital, spricht sehr gutes Englisch und hat einen perfekt professionellen Job gemacht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!