10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Lohnenswerte Städtebesuche in der Schweiz
Hallo
Da ist man also für kurze Zeit an einer Weiterbildung und schon läuft das Schweiz-Forum auf Hochtouren... Alles wurde ja schon gesagt - auch das 3x küssen - daran erkennt man auch in der fernen Karibik die Schweizer.
@ Brigitte (hab dann den Reisebericht gefunden....sehr schön)
Das Feuerwerk kann eben nicht um Mitternacht starten, da wir ja noch die Kirchenglocken läuten lassen...
So sieht das Programm aus:
23.40 bis 23.58 Uhr Ausläuten des alten Jahres durch Kirchenglocken der Zürcher Innenstadt
23.59.50 Uhr Countdown ins neue Jahr
00.01 bis 00.15 Uhr Einläuten des neuen Jahres durch Kirchenglocken der Zürcher Innenstadt
00.19 Uhr Lichterlöschen rund ums Seebecken
00.20 bis 00.40 Uhr Grosses Feuerwerk
Daneben gibt Konzerte, Musik und sonstiges für die rund 250'000 Besucher
So jetzt hab ich meinen Rückstand wieder aufgeholt...
Gruss Markus
Calgary
Hallo Ronny87
Wie Yukonhampi schon gesagt hat, ist Calgary natürlich nicht mit Vancouver vergleichbar, aber uns hat es eigentlich ziemlich gut gefallen.
Der Liste von Yukonhampi hätte ich noch eine Attraktion hinzuzufügen.
Ich kenne zwar Deine Vorlieben nicht, aber schau Dir im Internet doch auch mal den "Heritage Park" an. Dabei handelt es sich um ein Historical Village (Historisches Dorf), welches in etwa einer alten Westernstadt nachgebaut ist. Es gibt dort ein Fort, eine alte Eisenbahn, einen Raddampfer und natürlich ein Städtchen. Die Parkangestellten tragen der damaligen Zeit entsprechende Kostüme.
Google es doch einfach mal, wer weiss vielleicht würde es Dich interessieren.
Gruss aus der Schweiz
Iris
PS. Dieser Tipp ist sicherlich vorallem für Familien mit Kids interessant. Wir haben aber auch als kinderloses Paar einen netten Nachmittag dort verbracht.
Talk- & Funtreff Hannover
@nadine also wenn du schon bügelwäsche hast ,kannst du meine gleich noch dazu haben,grins
kein großes hobby von mir und bei dieser schwüle- schon garnicht......
habe heute nur im haus oder im pool gelebt,hey wirklich
da habe ich es in der türkei besser ausgehalten
der wind fehlt hier einfach
@christin ich fand es echt gut,aber du kennst ja auch schon andere hotels in belek ich war bis jetzt ja nur im asteria und nun im voyage
und kann sonst keine großen vergleiche ziehen....
@olaf genau so ist es,dann ist der alltag zurück
aber diesmal ebend nochmal 4 tage schweiz zur auffrischung.....
da schippern wir dann mit einem boot ein wenig rum,bin mal gespannt drauf wie das wird
so ihr lieben noch einen schönen restsonntag
lg melly
Talk- & Funtreff Hannover
Hallo und Guten Morgen,
schön mal wieder von euch zu hören, Franzi, Melly, Nadkim und Olaf
Melly,
wünsch Dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund,da mit du in 5 Wochen und 2 Tagen auch fit für unser Treffen bist.
Istanbul wird bestimmt super werden.
Franzi,
hey schön das du dich mal wieder meldest.
Nee , ich packe meine Koffer erst am Samstag. Hab zwar schon alles gewaschen und gebügelt aber heute hol ich die Koffer aus dem Keller zum lüften.
Nadkim,
hoffe du hattest schöne Tage in der Schweiz?
@ All
ich muss nur noch heute und morgen bis 14 Uhr arbeiten, dann hab ich endlich Urlaub.
Kirsti,
ich hoffe du bist gut bei Christin angekommen?
Wünsch euch schöne Tage.
Stell mal KAffee hin.
Bis später
LG
Nadine
Rundreise Westen USA im Januar?
Hallo
Wichtig wäre euere Präferenzen zu kennen und ob 2 oder 3 Wochen zur Verfügung stehen.
April ist gar nicht so schlecht mit dem Besuch des Südwesten. Einzig bei den höher gelegenen Parks ist wettermässig etwas Vorsicht geboten.(Schnee).
Seid Ihr Wanderer, dann könnten unter Umständen noch viele Trails geschlossen sein.
Bei 2 Wochen könnte eine Einwegmiete z.B. SF-Las Vegas eine ideale Möglichkeit sein.
Das Wetter ist immer ein leidiges Thema, vorallem im Frühling und Herbst. Das ist einfach nicht zu bestellen.
Nur als Beisppiel: Wir hatten diesen Mai im Bryce, Zion und im Yosemite Schneeschauer; Du siehst , man sollte einfach etwas flexibel sein um notfalls etwas umstellen zu können.
Ist ja wie bei uns in der Schweiz; im März/April muss ich in Höhenlagen jederzeit noch mit Schnee und Schneefällen rechnen.
Gruss
Yukonhampi
Gute Angebote 1 Woche Nilkreuzfahrt und 1 Woche Badeurlaub
Hallo miteinander
Ich habe mit grossem Interesse verschieden Beiträge gelesen. Aber irgendwie bin ich nicht richtig fündig geworden.
Wir planen für Ende Oktober / Anfang November 2010 eine 7 - 8 tägige Nilkreuzfahrt (Luxor - Assuan und retour) und anschliessend eine Woche Badeurlaub.
Daher meine Frage an euch: wer kann ein Schiff empfehlen, soll gemütlich und eher klein sein. Ideal wäre die Fenster öffnen zu können. Ich sollte meine Zigaretten rauchen dürfen und das Essen sollte zu empfehlen sein. Auf Sauberkeit ist besonders Wert zu legen.
Die nächste Frage: kann jemand ein Hotel empfehlen? Ich war einmal im Holiday Inn in Safaga. Hat mir sehr gut gefallen.
Ich wäre euch allen super dankbar für die Info's
P.S. Sollte aus der Schweiz buchbar sein!
Liebe Grüsse und vielen Dank schon voraus!
Anna
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp 2, Frankreich,Mexiko
Tipp 3 Argentinien,Griechenland
Tipp 4 England,USA
Tipp 5 Deutschland,Serbien
Tipp 6 Holland, Dänemark
Tipp 7 Italien,Paraguay
Tipp 8 Brasilien, Portugal
Tipp 9 Spanien,Schweiz
Tipp10 Südafrika – Mexiko bis 11.06. 16:00Uhr 1:2
Tipp11 Uruguay – Frankreich bis 11.06. 20:30Uhr 1:3
Tipp12 Südkorea – Griechenland bis 12.06. 13:30Uhr 1:1
Tipp13 Argentinien – Nigeria bis 12.06. 16:00Uhr 3:0
Tipp14 England – USA bis 12.06. 20:30Uhr 2:2
Tipp15 Algerien – Slowenien bis 13.06. 13:30Uhr 0:2
Tipp16 Serbien – Ghana bis 13.06. 16:00Uhr 2:0
Tipp17* Deutschland – Australien bis 13.06. 20:30Uhr 4:0
Tipp18 Holland – Dänemark bis 14.06. 13:30Uhr 3:2
Tipp19 Japan – Kamerun bis 14.06. 16:00Uhr 1:1
Tipp20 Italien – Paraguay bis 14.06. 20:30Uhr 2:1
Neue Threadübersicht geht heute online
...das vielleicht nicht, aber eben eine kompaktere Übersicht und so muß man zwangsläufig Kompromisse eingehen. Alles geht nicht zu realisieren, dazu müßte man dann z.B. die Titel und user-Namen beschränken. Aber ob das dann wiederum anderen gefällt wage ich zu bezweifeln...
Übrigens sehen die Threads bei mir so aus:
Schweiz: Nach dem Minarett-Verbot heute, 15:30
von SeeteufelX - 30.11.2009 Riviera_tr
Airlines: AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord" heute, 14:24
von Mausebaer - 03.11.2009 Waldschrat
Giftun Beach Resort
Damit man nicht so langesuchen muß
Padi1908 = ab 05.06.07 für drei Wochen
marko 76 am 15.06
Michael10_02_71 am 18.06.-02.07
Dennis123 am 21.06
29m Landung um 18:10 Uhr
Donnerwetter 12 am 21.06
38m/35w Tochter 8 und sohn 7
21.06.07-12.07.07
Ab Frankfurt
meltog am 25.06-9.7 ab München
Ich34,mein Männe 36,unser Sohn 13 und unsere Tochter 10!!
Landung um 18:00 Uhr
magiccat am 28.06-12.7.07
2 Jungs (13 und 10 bzw. wird im Urlaub 11)
arno1 am 02.07
WeWa am 02.07
GinaelliO am 05.07
36w/43m Sohn fast13 ,Sohn 9
05.07-19.7.07 ab HH
Landung laut plan 15.15 Uhr
Abflug 16 Uhr heuelllllll
Conni dk am 05.07
Bommeline ab 09.07-23.7
w 27/ m 32/ w 7 ab Düsseldorf
Mafar = W27/M30/m7/m5 - aus der Schweiz, Zürich
Ohne Geld durch Deutschland - ich habs gemacht :-)!
Mein jüngster Sohn macht gerade eine Lehre als Zimmermann, zusätzlich zu seinem Beruf als Schreiner - aber wie das im Ausland funktioniert, weiss ich nicht
Also, das work@travel läuft noch recht gut in Kanada. Auf alle Fälle für "junge" Leute, das weiss ich von meiner Freundin, die in Québec lebt. Da gibt es anscheinend noch gute Bedingungen
Auch ich habe das work@travel "ausprobiert" - allerdings schon vor über 30 Jahren.
Ich wollte nach Kanada, das liessen meine Eltern aber nicht zu. So ging ich in die Schweiz, denn ich wollte unbedingt mein Französisch perfektionieren.
Jahrelang habe ich in Hotels, als au-pair, in verschiedenen Firmen etc. gejobbt und mich so wunderbar "durchgekämpft". War wirklich eine super Erfahrung und würde ich, wenn möglich, jedem jungen Menschen empfehlen.
LG, Moni