10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Trinkgeld
Nicht vergessen sollte man, dass das Personal im Hotel auch teilen muss, mit allen anderen die dort arbeiten, wie das so ist im Sozialismus.
Auch in guten Restaurants, z.B. in der Schweiz! ist das so.
Dort heißt das "Tronc"
Da kommen alle Trinkgelder rein und werden nach einem bestimmten Schlüssel verteilt.
Gaugummi
Schwäbisch?
++++
Ich glaube openwater und ich und einige andere schreiben die Wahrheit!
So wie es ist im Lande und nicht so wie es ein AI Tourist in 14 Tg. natürlich nur sehen wird.
Aber es gibt hier auch einige die etwas mehr über die Situation erfahren möchten. Die Berichterstattung in unserer Presse ist sehr mangelhaft und oft durchsichtig.
Kannst ja mal die Junge Welt lesen
http://www.jungewelt.de/archiv/index.php?and=kuba&search=Suchen
Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???
Um auf die Frage zu antworten: Bulgarien. Als Kind bin ich mit meinen Eltern zweimal an der Nordsee (Holland und Langeoog) gewesen, dann immer in den Alpen (Bayern, Österreich, Italien, Schweiz). Mit Anfang zwanzig war ich je einmal in Spanien (Calellja oder so), Griechenland (Rundreise) Mexico (Rundreise), Indonesien (Rundreise) und Barbardos (langweiliger Strandurlaub). Außerdem vier Wochen Interrail (gibts das noch?): Frankreich, Andorra, Spanien, Marokko, Monaco, Italien, England, Schottland, alles in vier Wochen mit der Bahn. Dann eine ganze Weile gar nichts, dann nach der Wende Tschechien, Ungarn, Italien, Kroatien und dann habe ich mich 2001 in Bulgarien (Sonnenstrand) verliebt. Die letzten Jahre war ich immer in Bulgarien, seit November 2003 lerne ich sogar die Sprache. Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werde ich mich wohl auf Bulgarien festlegen.
Viele Grüße vom
Bulgarienfan
Aegypten buchen, wann ???
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen wann man einen Aegypten Urlaub buchen soll?
Wie viele Monate vor dem Urlaub sollte man buchen?
Ich hab in einem Katalog nachgesehen dass schon im Dez/Jan.04 alles für Aegypten ausgebucht war,vorallem für Juli/August und Oktobe(Hauptsaison)
Wann bucht ihr?
Ich habe nämlich (vor) nächstes Jahr einen Aegypten Urlaub zu machen!
Und vorallem wann soll ich gehen.Mit zwei Kindern(dann 14 und 16) ?
Ich kann in den Herbstferien(Schweiz) und denn Sommerferien....
Vielen Dank, Grüsschen Maja
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Samstag 18. Februar
10.10 - 10.55 Uhr, SW3
Die Côte d'Azur im Winter
11.00 - 11.30 Uhr, WDR
La Réunion - Garten Eden im Indischen Ozean
11.35 - 12.05 Uhr, BR
Eine Gourmet-Reise durch Istrien
12.30 - 13.00 Uhr, NDR
Die Jungferninseln: Die 3 kleinen Karibikinseln St. John, St. Croix und St. Thomas
12.50 - 13.35 Uhr, Arte
Honeymoon auf Hainan im äußersten Süden Chinas
13.00 - 13.45 Uhr, NDR
Kochgeschichten: Pasta in Italien
14.00 - 14.30 Uhr, SW3
Puerto Rico
15.15 - 15.45 Uhr, SW3
100 Prozent Urlaub: Reisemagazin
15.50 -16.10 Uhr, RBB
Reiselust und Gaumenfreuden: Toskana
17.00 - 17.55 Uhr, Vox
Wolkenlos - Thema: Ägypten
17.03 - 17.30 Uhr, ARD
Tansania - Paradies in Ostafrika
17.15 - 17.40 Uhr, BRalpha
Fernweh: Schlesien
17.30 - 18.00 Uhr, NDR
Azur - Das Urlaubsmagazin
23.00 - 23.30 Uhr, EinsFestival
Schweiz - Auf Schienen, Schlitten und Skiern
Urlaubs-Countdown-Thread
Hallo Bernd,
im Moment kommt für mich nur der Sonnenstrand in Bulgarien als Urlaubsziel in Frage. Ich habe mich einfach in diese Destination verliebt.
Früher habe ich auch schon in anderen Ländern Urlaub gemacht, zum Beispiel in Bayern, Österreich, Italien, Schweiz, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, England, Jugoslawien, Tschechien, Kroatien, Griechenland, Mexico, Singapur, Indonesien und Barbados. Und in Monaco, Luxemburg, Vatikanstadt und Liechtenstein war ich auch schon. Und in San Marino war ich auch ein paar Stunden. Du siehst, mit meinen 50 Lenzen hab ich schon ein bisschen was gesehen.
Aber der Sonnenstrand hat mich irgendwie eingefangen. Ich versuche sogar, die dortige Sprache zu lernen. Verrückt, nicht?
Viele Grüße vom Bulgarienfan
LTI Dana Beach Resort
Hallo Franziska
Ich an Deiner Stelle würde mir so schnell wie möglich einen Reisepass besorgen, ansosten sieht es mit Deinem Ägyptenurlaub nämlich ganz schlecht aus! Kann mir nicht vorstellen, dass Ihr ohne Pass ins Land einreisen könnt. Ich weiss nicht wie dass bei Euch läuft, aber bei uns in der Schweiz wird man schon vom Reisebüro darauf aufmerksam gemacht, dass man zur Einreise nach Ägypten einen Reisepass braucht. Schau noch mal im Internet nach, da findest Du sicher etwas betreffend der Einreisebestimmungen. Dass mit der EC Karte kann ich nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen. Nehme jedoch an, dass diese in den Geschäften nicht akzeptiert wird. An Automaten kannst Du aber sicher, dank Maestro-System, Geld beziehen.
Viel Spass in Ägypten (hoffe es klappt noch mit dem Pass)
Kennt jemand Zermatt ???
@'Dierk1973' sagte:
Ich bin ein begeisterter Skifahrer und habe schon einige Skiorte gesehen. In der Schweiz war ich auch schon allerdings in Saas Fee. Dieser Ort gefällt mir sehr gut doch möchte ich nun Zermatt kennenlernen. Kann mir jemand einen Tipp über den Ort geben (Hotel+Pisten). Leider ist meine Freundin noch Anfängerin im Skifahren und deswegen meine zweite Frage: Sind die Pisten auch leicht so das ich mit ihr lange gemeinsame Strecken fahren kann ?
:frage: :frage:
Wer ski-und bergbegeistert ist muß einmal (oder dann immer wieder) im Leben nach Zermatt. Also, worauf wartest Du noch. Die Pisten am Kleinen Matterhorn sind durchwegs anspruchslos und für Anfänger geeignet. Trotzdem alles etwas langsamer angehen, denn die Höhe (bis 3900 m) macht manchem doch etwas zu schaffen.
Fernreise mit Kindern ( 4 und 3 Jahre ) wohin - Erfahrungen ?
Marcol. wir haben schon Fernreisen gemacht als unser Lütter erst 4 war. Und mal davon abgesehen wird sich der Filius nicht um den Baum wickeln weil er NIE in Watte gepackt wurde und einfach ne Menge an Sportarten kann gemessen an seinem Alter. Und soll ich dir was sagen? Ich bin verdammt stolz drauf wenn der im Winter in der Schweiz so nen Snowboard oder Buckelpistencamp mitmacht. Oder was weiss ich was für bekloppte Sportarten. Der geht mir auch in Asien ins Bad und schleppt die Spinne an zwei Fingern raus wo ich anfang zu kreischen.
Find ich nur recht schäbig von dir hier den Lauten zu machen weil manche Familien es eben anders fabrizieren als ihr. Meinst du andere Eltern wären schlechter nur weil sie ihren kids die Welt bieten und ne Menge unternehmen?
Lohnenswerte Städtebesuche in der Schweiz
Tschou Markus
Mal abgesehen davon, dass eine Bahnfahrt von Bern nach Zürich, soweit ich orientiert bin, auch eine Stunde dauert -- das mit dem “ vom verschlafenen Bern ins aufgeweckte aktive Zürich” hat mich frustriert. Frustriert auch deshalb, weil unsere Tochter und unser Sohn deine ketzerische Aussage teilen. Wobei ich muss präzisieren: Beide leben und arbeiten im Ausland und vergleichen Bern mit Weltmetropolen wie New York / London & Co!
Und jetzt noch etwas zum schönsten See der Schweiz, dem traumhaften Wohlensee. Auf diesem Stausee vor den Toren Berns findet alle Jahre der mit Olympia vergleichbare BKW Armada-Cup statt, eine Ruderregatta mit internationaler Beteiligung. Ein See übrigens, der bestens prädestiniert wäre für die Austragung des nächsten American Cup. Die Windverhältnisse sind einmalig!
PS
Und noch etwas: Wir haben die hübscheren Mädchen!
Tschou nach Züri