Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Wunschpublikum in Hotels und Fliegern?

@Sibirier sagte:

@Mario: Я тоже живу в Москве!

Schick doch mal eine PM dann koennen wir uns mal in Moskau auf ein Bier treffen. Ich wohne Metro Taganskaya unten am Ufer der Moskva gegenueber vom Swiss-Hotel. A ti?

Wir sind gerade aus Kuba zurueck, doch nachdem wir wieder in Moskau waren haben wir gleich Fluege nach Mexiko gebucht :-)

Mehr lesen

Hätte da mal paar Fragen...

Wie wäre es denn mit dem Hotel Blau Costa Verde Beach Resort? Dieses Hotel wird hier im Kuba-Forum so gut wie nie erwähnt, ist aber auch empfehlenswert. Sieht zwar von außen wie ein bunt gestrichener Plattenbau aus, aber dieser Eindruck ist schnell vergessen. Wir haben uns nach einer großen Kubarundreise dort sehr wohl gefühlt. Es liegt neben dem Playa Costa Verde.

Mehr lesen

Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort

Und was bedeutet dieser Satz?

"Sie galt dann ganz automatisch ab Einreisedatum"

Deine Tk wurde am 03.12.08 ausgestellt, also galt sie ab 3. Dezember und nicht erst ab Einreise in Kuba.

Wärst du nicht gefahren, wäre sie nach 6 Monaten ungültig geworden.

(ich habe immer eine als Ersatz, falls ich mal länger als 2 Mon. bleiben sollte. Ist kein Datum eingetragen)

Mehr lesen

Bike bzw. Wanderurlaub Südamerika/Mittelamerika ect...

Wir waren vor 2 Jahren in Kuba beim Wandern und möchten jetzt wieder einen aktiven Urlaub. Am besten wäre eine Mischung Wandern und Biken, man darf auch ruhig zum schwitzen kommen. Hätte jemand einen Tipp? Wir würden gerne weiter weg z.B. Mexiko, Thailand, ect... ganz egal nur exotisch und schön sollte es sein LG und danke schon mal für Eure Infos!

Mehr lesen

Secrets Moroma

Hallo Reisemarie,

du hast Recht. Trotzdem stammt die Aussage von einem Hotelmitarbeiter. Das ist mir zuviel des Guten.

Ich tue mich ohnehin sehr schwer mit Mexiko, Mauritius, Kuba oder den Seychellen. Wenn ich auf den Bilder der Urlauber sehe, wieviele Liegstühle da nebeneinender stehen werde ich wohl wieder Malediven buchen.

Einmal Male immer Male

Gruß und dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub

Mehr lesen

Warum ausgerechnet Kuba?

Jaaaa !!  Deshalb Kuba  !!

Danke Dylon  !!

Hoffe, dass Los Van Van im Mai wieder in Havanna sind.

Habe auf einer Insel bei Varadero einen alten Mann kennengelernt, der mir eine CD verkauft hat. Na ja, dachte ich, tue ein gutes Werk . Zu Hause hats mich beinahe umgehauen: 60 Songs,  u.a. Abba und Beatles auf "kubanisch"  genial  !!www.freewebs.com/marcoslarrondo

Mehr lesen

Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?

Hallo,

fliege heuer von 20.08 - 03.09 nach Kuba auch ins Brisas sind da echt so viele feierfreudige Kanadier?? Wir waren letztes Jahr auch ende August anfang September auf der Isla Mararita und da waren fast nur einheimische weil da momentan Sommerferien waren . Wann haben dann die Kubaner Sommerferien? Dann kann es ja sein das da weniger Kandaier sind und mehr Kubaner oder?

Mehr lesen

Urlaub im November in Kuba mit Kind

Innerhalb der EU ist das Schlachten von Hunden und der Handel mit Hundefleisch

(erst) seit 1986 verboten.

In der Schweiz ist zwar der Handel verboten, private Schlachtungen dagegen nicht.

Die Bernhardiner sollen besonders lecker sein.

In Kuba im Osten, Oriente, isst man auch die süssen kleinen Meerschweinchen.

CUY.

Mehr lesen

sinnvolle Mitbringsel nach Kuba

@schneckenbus sagte:

...nachdem wir uns von einem Kellner im Hotel Barlovento/Varadero, der uns immer bediente, verabschiedet haben, fragte er mich nach meiner E-Mail Adresse. Er würde uns gerne schreiben.  Computer vorhanden...

soviel zum Thema haben/nicht haben

Auch meine Ehefrau hält mittels E-Mail Kontakt zu ihrer Familie auf Kuba. Computer haben diese aber keinen zu Hause. Geschweige denn Internetzugang!!!

Mehr lesen

Mexiko, Kuba oder Dom Rep

Vorausgesetzt du meidest Touristenghettos à la Punta Cana & Co in der dominikanischen Republik, Cancun & Co in Mexiko und Varadero & Co in Kuba, findest du in allen drei Ländern deine drei Wunschkriterien: Die schönsten Strände, die besten Ausflugsmöglichkeiten und die nettesten Menschen!

Jedes dieser drei Länder ist einmalig und immer wieder eine Reise wert. Ich kann mit dem besten Willen keine Empfehlung abgeben! ;)

Pesche

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!