Zur Forenübersicht

8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

TUI Busrundreise 28.06.-04.07.14

Abgesehen davon, dass ich die Hotels nicht kenne, finde ich, dass es für den rellativ kurzen Zeitraum extrem viel Programm ist und man sehr viel im Bus sitzt. Mit dem Auto fahr ich schon unter "normalen" Verkehrsbedingungen etwa 3,5 - 4 Std von Miami nach Key West. Am Wochenende oder in den Ferien kann das noch länger dauern. Damit man wenigstens ein bisschen was von z.b. dem ersten Ziel Key West sieht ist es notwendig, "mitten in der Nacht" oder sehr früh in Miami loszufahren. Ansonsten kommt man ja in Key West an und der Tag ist fast schon vorbei. 

Key West nach Naples oder Naples nach Orlando,... das selbe in grün. Lange Strecken, viel fahren, wenig sehen. 

Für einen ersten Eindruck von Florida sicherlich nicht die schlechteste Wahl, aber gerade im Sommer bei sehr warmen Temperaturen würde es mir persönlich ziemlich schnell auf den S... gehen die Fahrerei..... 

Ich lach mich immer schlapp wenn in in den USA in den Travel Agencys lese " Europe in 4 Days" oder so...

FF

Mehr lesen

Springbreak vermeiden

@Luchini

du bist zu spät... :p

Wenn Du Spring Break RICHTIG erleben willst, würde ich dir empfehlen einen Monat früher zu fliegen. Schau mal wie die Amis Ferien haben...

Die Peak weeks sind dieses Jahr 7-18.03.

February 28-March 4, 2011 -- 156,026 (Northeastern, U of Michigan, Western Michigan, Western Carolina)

March 7-11, 2011 -- 1,714,927 (Penn State, Université de Montréal, Gonzaga, U of Central Florida, MSU , ISU ), NCSU, U of NC, U of SC, U of SD)

March 14-18, 2011 -- 2,212,500 (ASU, NYU, Purdue, Rutgers, U of Minnesota, U of Massachusetts, Texas Tech, CSU , George Mason, ISU , Texas A&M, TSU , U of Georgia, U of Iowa, U of Kentucky, U of Oklahoma, USC, U of Texas, WSU (Washington)

March 21-25, 2011 -- 885,000 (UC Berkeley, Kent State, Clemson, Kansas State, U of Colorado, U of Illinois Urbana-Champaign, U of Oregon, U of Maryland, U of Utah, Columbia)

March 28-April 1, 2011 -- 887,901 (U of Hawaii, CU Boulder, U of Missouri-Columbia)

viele Grüße

Mehr lesen

West oder Ost im November 2015

Hallo Stefan, 

mit der Planung für den Westen macht ihr sicher nichts falsch. Wobei ich wettertechnisch eher in den Mai gehen würde. Wie oben schon geschrieben waren wir mal Ende März/April ab S.F. unterwegs. Da hat uns im Bryce noch ganz schön der Schnee zu schaffen gemacht. Es liegt halt einiges schon sehr hoch. Auch wenn wir in S.F. schon ohne Jacken laufen konnten und Sonne hatten.  In Vegas waren unsere Jungs zwar schon im Pool aber auf den Liegen konnte man nur mit Handtüchern und dünnen Jacken liegen....

Im Nov. würde ich auf jeden Fall die N.Y. Reise in Kombi mit Florida machen. Wir waren für 12 Ü dort und haben sogar noch Zeit gehabt eine kurze Kreuzfahrt auf die Bahamas mit der Norwegian Sky zu machen für 4 Tage. 

Wir waren 2 Ü in Miami 3 Ü Norwegian Sky KF - 2Ü Fort Myers (Westküste) - 1 Ü FloridaCity für die Everglades -1 ÜKey West - 2 Ü Miami und dann Rückflug 

LG und viel Spaß beim Planen

Bine

Mehr lesen

Erste Reise nach Florida

Hallo!

Wie schon geschrieben wurde, könnt Ihr das zu viert im Mustang Cabrio vergessen.

Selbst wenn jeder nur ein Täschchen hat, zu Viert längere Strecken fahren ist ein Unding! Da kann man vielleicht abends ein wenig am Ocean Drive cruisen, aber alles andere wäre eine Tortour für die hinten sitzenden.

Also wenn, dann müsst Ihr halt 2 Mustangs buchen, oder Ihr nehmt noch einen kleinen Wagen und jeder "darf" dann mal mit dem Pony fahren, beim Alamo-Gold-Paket gibt's 4 Zusatzfahrer!

Ansonsten mindestens einen Fullsize SUV oder Fullsize Wagen, alles andere ist nicht zu empfehlen!

Mit dem rosa Führerschein darfst Du fahren, auch noch mit dem ollen grauen Lappen.

In Florida bracht man definitiv keinen internationalen Führerschein; die wollten das mal einführen wurde aber vom Governor niedergeschmettert. Ich hab den Artikel auch hier irgendwo mal gepostet.

Europa verlasst Ihr logischerweise erst in Paris und ja, Ihr könnt da einkaufen wenn Ihr noch genügend Zeit habt, da das Umsteigen auf dem Charles-de-Gaulle schon mal sportlich sein kann!

Viel Spaß!

Mehr lesen

3-4 Wochen als Familie (4) in die USA im August - wohin am besten?

Hallo zusammen,

wir (Familie mit 2 Kindern 12/14) wollen im August in die USA. Da wir schon länger keine Fernreisen gemacht haben, bin ich etwas überfordert. Wir wollen natürlich gerne was sehen, aber auch mal an einem schönen Strand verweilen (klares, ruhiges Meer wäre schön!).

Die Reisezeit ist nicht ideal, ich weiß, aber leider geht es ferientechnisch nicht anders. Wo ist es im August nicht allzuheiß/schwül? Bis 35 Grad ist noch i.O., heißer sollte es nicht unbedingt sein. Uns interessiert sowohl die West- wie auch die Ostküste. Vielleicht kann man das kombinieren? (oder ist das zu viel für 4 Wochen?) Sind Inlandflüge direkt vor Ort günstiger?

Das nächste ist natürlich: was kostet uns das Ganze ca.? Mit Essengehen abends etc.? Bin ich mit 10.000 EUR zu naiv für das Ganze?

Wir hätten Familie in Arizona und in Florida, weiß aber noch nicht so ganz ob ich denen 4 Personen zumuten möchte..........günstiger wäre es natürlich.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps, ich freu mich schon sehr drauf!

Mehr lesen

Buchungsminus für Mallorca 2019 vs. 2018

Ganz entspannt bleiben, Waldschrat--- die Hoteliers haben abgesahnt-- wie sollen es die Mitarbeiter denn tun?

Vielen Dank Günter das Du mich richtig verstanden hast. Mitarbeiter beschwerten sich das die Hoteliers abgesahnt haben, doch nicht die Mitarbeiter im Service. Was passiert aber jetzt? Viele Mitarbeiter bekommen frei und dürfen bereits drei Tage ihre geleisteten Überstunden ( man geht ja 6 Tage arbeiten und erhält am Ende der Saison dann bezahlte freie Tage) abfeiern und zuhause bleiben. Das Zeitkonto wird abgebaut. Es gibt also immer zwei Seiten wenn man in die Tiefe geht.

Vielleicht sollte auch ein anderer Aspekt angesprochen werden. Wenn du als junger Mensch, ob als Single oder Paar drei Jahre lang auf Mallorca deinen Urlaub verbracht hast, kommt doch vielleicht mal der Gedanke auf, das es auch noch andere Reiseziele auf der Welt gibt!

Meine Töchter fliegen für ihr Urlaubsbudget nach Thailand oder nach Florida. Wer selber plant kann doch im Sommer ganz andere Reisen machen. Da muß man doch nicht 5 Jahre nach Mallorca fliegen, wenn andere Ziele günstig locken.

Mehr lesen

Besuch eines Miami-Heat-Spiels

Hallo zusammen,

ich fliege im März 2019 nach Florida und möchte die Gelegenheit nutzen, mir ein NBA-Spiel in der AmericanAirlines-Arena anzusehen.

Da ich bis dato bei noch keinem NBA-Spiel war, hoffe ich hier auf ein paar hilfreiche Tipps hinsichtlich meiner Fragen.

1. Ich plane, mein Ticket via Ticketmaster.com als e-Ticket zu kaufen. Da ich selbst keine Kreditkarte habe, würde ich den Kauf über die Kreditkarte meines Vaters abwickeln. Bei den in der Arena zur Abholung hinterlegten Tickets ist es ja so, dass man bei der Abholung die Kreditkarte vorzeigen muss. Ist dies unter Umständen auch bei einem eTicket der Fall? Oder komme ich mit Personalausweis und eTicket problemlos ohne Kreditkarte in die Arena?
  2. Das Spiel begänne um 20:00 Uhr. Wann sollte ich am besten in der Arena sein? 1 Stunde vor Beginn? Oder lohnt sich die Pre-Show in ganzer Länge?
  3. Zuletzt eine ganz pragmatische Frage: Wie ist die Arena temperiert? Ist es eher kalt oder eher warm?

Über Antworten auf meine Fragen würde ich mich sehr freuen und bedanke mich für diese schon jetzt im Voraus ganz herzlich!

Mehr lesen

Orlando - Clearwater - Miami, benötige Tipps

Ich persönlich finde das KSC absolut irre. Aber 5-6 Stunden sollte man schon einplanen. Vielleicht nicht zehn Stunden wie bei Disneyland, aber doch fast einen Tag. Das KSC passt nicht so recht in eure Planung hinein. Vielleicht lasst ihr es wirklich lieber weg.

In Orlando könnt ihr an dem Ankunftstag dann etwas Shoppen gehen, abends gechillt was Essen.

Eventuell werdet ihr mit dem Badeurlaub etwas unzufrieden sein. Die Strand-Infrastruktur ist ganz anders (viel schlechter) als am Mittelmeer. Dann wäre es von Vorteil, wenn ihr das Auto hättet, um Ausflüge zu machen. Ich bin in Miami Beach am ersten Strandtag im Wasser an treibende Teerklumpen geraten, wahrscheinlich von einem Schiff. Die Entfernung der Flecken von der Haut war schwierig. Danach hatten wir keine Lust mehr auf den Strand, der ansonsten ganz toll feinsandig und hell ist.

Die "Alligatoren und Sümpfe" solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Es gibt in Florida eine weltweit einmalige Attraktion, und die heißt "Air-Boat". Es gibt unzählige Anbieter. Macht wenigstens eine Airboat-Tour, auch wenn euch die Mücken-Fütterung in dem "Sumpf" sonst nicht so zusagt. :smile:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!