8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
West oder Ost im November 2015
Hallo Stefan,
mit der Planung für den Westen macht ihr sicher nichts falsch. Wobei ich wettertechnisch eher in den Mai gehen würde. Wie oben schon geschrieben waren wir mal Ende März/April ab S.F. unterwegs. Da hat uns im Bryce noch ganz schön der Schnee zu schaffen gemacht. Es liegt halt einiges schon sehr hoch. Auch wenn wir in S.F. schon ohne Jacken laufen konnten und Sonne hatten. In Vegas waren unsere Jungs zwar schon im Pool aber auf den Liegen konnte man nur mit Handtüchern und dünnen Jacken liegen....
Im Nov. würde ich auf jeden Fall die N.Y. Reise in Kombi mit Florida machen. Wir waren für 12 Ü dort und haben sogar noch Zeit gehabt eine kurze Kreuzfahrt auf die Bahamas mit der Norwegian Sky zu machen für 4 Tage.
Wir waren 2 Ü in Miami 3 Ü Norwegian Sky KF - 2Ü Fort Myers (Westküste) - 1 Ü FloridaCity für die Everglades -1 ÜKey West - 2 Ü Miami und dann Rückflug
LG und viel Spaß beim Planen
Bine
TUI Busrundreise 28.06.-04.07.14
Abgesehen davon, dass ich die Hotels nicht kenne, finde ich, dass es für den rellativ kurzen Zeitraum extrem viel Programm ist und man sehr viel im Bus sitzt. Mit dem Auto fahr ich schon unter "normalen" Verkehrsbedingungen etwa 3,5 - 4 Std von Miami nach Key West. Am Wochenende oder in den Ferien kann das noch länger dauern. Damit man wenigstens ein bisschen was von z.b. dem ersten Ziel Key West sieht ist es notwendig, "mitten in der Nacht" oder sehr früh in Miami loszufahren. Ansonsten kommt man ja in Key West an und der Tag ist fast schon vorbei.
Key West nach Naples oder Naples nach Orlando,... das selbe in grün. Lange Strecken, viel fahren, wenig sehen.
Für einen ersten Eindruck von Florida sicherlich nicht die schlechteste Wahl, aber gerade im Sommer bei sehr warmen Temperaturen würde es mir persönlich ziemlich schnell auf den S... gehen die Fahrerei.....
Ich lach mich immer schlapp wenn in in den USA in den Travel Agencys lese " Europe in 4 Days" oder so...
FF
Springbreak vermeiden
du bist zu spät...
Wenn Du Spring Break RICHTIG erleben willst, würde ich dir empfehlen einen Monat früher zu fliegen. Schau mal wie die Amis Ferien haben...
Die Peak weeks sind dieses Jahr 7-18.03.
February 28-March 4, 2011 -- 156,026 (Northeastern, U of Michigan, Western Michigan, Western Carolina)
March 7-11, 2011 -- 1,714,927 (Penn State, Université de Montréal, Gonzaga, U of Central Florida, MSU , ISU ), NCSU, U of NC, U of SC, U of SD)
March 14-18, 2011 -- 2,212,500 (ASU, NYU, Purdue, Rutgers, U of Minnesota, U of Massachusetts, Texas Tech, CSU , George Mason, ISU , Texas A&M, TSU , U of Georgia, U of Iowa, U of Kentucky, U of Oklahoma, USC, U of Texas, WSU (Washington)
March 21-25, 2011 -- 885,000 (UC Berkeley, Kent State, Clemson, Kansas State, U of Colorado, U of Illinois Urbana-Champaign, U of Oregon, U of Maryland, U of Utah, Columbia)
March 28-April 1, 2011 -- 887,901 (U of Hawaii, CU Boulder, U of Missouri-Columbia)
viele Grüße
Bester Zeitpunkt zum Buchen?
@rene1103 sagte:
Ahoi!
Im Zuge unseres Florida-Urlaubes Dezember 2010/Januar 2011 kamen wir auf die Idee auch ne kleine Runde mit der Oasis bzw. Allure of the Seas zu drehen. Nun die entscheidende Frage zur Buchung da Kreuzfahrten für uns Neuland sind:
gibt es in der Kreuzfahrtsparte auch sowas wie einen günstigen Zeitpunkt zum buchen? Also ist es von Vorteil den **** jetzt schon zu zumachen oder lieber noch was pokern und erst im Spätsommer buchen? Habe allerdings irgendwie Schiss das es dann ausgebucht ist
![]()
Oder bleiben die Kreuzfahrtpreise wenn sie einmal auf den Markt sind relativ konstant bis zur Abreise?
Bezüglich der Währung hab ich schon überlegt die Reise in Dollar zu zahlen, allerdings kommt das +-60 Euro umgerechnet aufs gleiche raus. Dachte da geht mehr
![]()
Grüße
schaut Euch doch mal die Soltice oder Eclipse an und verlgeicht mal Kabinengröße und Veranda
den besten Rabatt gibt es, wenn man auf dem Schiff fürs nächste Jahr bucht, hilft Euch aber nicht
sehr wichtig ist die Lage der Kabine, niemals ohne Balkon! und wenns stürmt, niemals achtern oder vorn!
Ich liebe Florida
Hey,
das hört sich alles sehr interessant an. Ich habe auch schon bemerkt dass die Hotels dort recht günstig sind, zumindest wenn man weniger anspruchsvoll ist.
Nach meiner Kreuzfahrt habe ich noch 7 Tage in Florida, da will ich natürlich Miami sehen und einen Nacht auf Key West verbringen (hier habe ich übrigens auch ein Motel um die 30 Euro (allerdings p. P.) gefunden, 86% Weiterempfehlung.) Würdet Ihr empfehlen wirklich noch ein bisschen mit dem Mietwagen rumzucruisen und jeden Tag ein anderes Motel anzusteuern? Ist das nicht stressig? Liegt sicherlich ein wenig im Auge des Betrachters.... Was sollte man denn nicht verpassen in Forida? Ich bin ein vollkommener Neuling!
Ach wie sieht es eigentlich mit Wertsachen aus, sind diese Motels mehr oder minder "sicher"? Man hört ja von diversen Zielen wo Einbrüche an der Tagesordung sind.
Leider bin ich zu sehr ein Mensch der alles genau planen muss - einfach auf gut Glück losund Hotels suchen, ich glaube das trau ich mich nicht
Aber ich freu mich schon sooo riesig, in drei Wochen geht es los.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Rundreise durch den Osten & Westen der USA
Hallo boocha,
Deine Einteilung für eine erste Reise in die USA finde ich persönlich äußerst unvorteilhaft. Hast Du schon mal über die Alternative nachgedacht, Dich auf eine Region zu beschränken und von dort aus eine Mietwagenrundreise zu unternehmen? Dann wäre auch ein Gabelflug nicht notwendig.
Landschaftlich am interessantesten wäre dafür der Westen/Südwesten der USA, von dem Du bei einer reinen Städtereise, so wie Du es momentan geplant hast, nichts mitbekommen würdest.
Florida würde sich natürlich ebenfalls anbieten, aber dort ist halt die Landschaft nicht so spektakulär - dafür ist die Infrastruktur am besten, also als "Einsteigerregion" für die USA sicherlich auch gut geeignet.
Diese vielen Inlandsflüge finde ich absolut ungeeignet, das ist alles viel zu zeitraubend und wie gesagt - die USA ist hauptsächlich wegen ihrer Landschaften sehenswert, für viele Städte reicht hingegen (zumindest für den Anfang) ein Kurzaufenthalt im Rahmen einer Autorundreise.
Die meisten USA-Reisende kommen immer wieder, und das ist auch nötig, wenn man dieses riesige Land wirklich kennenlernen möchte (2-3 mehrwöchige Rundreisen reichen da noch bei weitem nicht aus).
Das erste Mal Florida. Ich brauche HILFE !!!
@NinaFD sagte:
Hallo.
Also, ich würde zwischen Fort Myers und Key West noch einen Zwischenstop/Übernachtung in der Mitte der Route einlegen, werden wir auch machen.
Ich war zwar selbst noch nicht in Florida, aber war auch am Planen und "kenne mich jetzt aus"... Sozusagen
In Ft. Myers haben wir ebenfalls das Outrigger und in Key West das Doubletree gebucht. Die Bewertungen war ja recht gut
Ich glaube Ft. Myers und Naples unterscheiden sich nicht soooo sehr. Ihr seid ja 2 Tag (oder Nächte?) dort, vllt. kann man dann auch mal eine Abstecher nach Naples machen bzw. auf dem Weg nach Key West dort vorbeifahren. Ich würde aber auf jedenfall auch Sanibel Island mitnehmen!
Und Anna Maria Island, da wollt ihr dann 7 Tage Beach machen oder... ?
Viele Grüße,
Janina
Hallo, danke für die Vorschläge. Können wir von Fort Myers auch Sanibel Island erkunden? Müssen wir dort übernachten? Was kann man da sehen?
Ja, in Anna Maria Island wollen wir eine Woche Strandurlaub machen und dort die Umgebung erkunden. Ich hab mir sagen lassen, dort gibt es wunderschöne Ecken.
LG Kamilla
Rundreise New York --> Florida
Jenny+Brutus: Airboat fahren wäre echt witzig; die Mitreisenden sind aber eher ängstlicher Natur und haben somit großen Respekt vor den Alligatoren...das fällt also leider flach 
Nee, nicht wirklich jetzt!???
Ich bin mit meiner damals vierjährigen Tochter Airboat gefahren. Bis auf den Lärm, gegen den es Watte-Stöpsel vor Ort inklusive gibt, ist nichts dabei gefährlich. Meine Tochter ist inzwischen 15 und nach diversen Airboat-Touren immer noch begeistert.
Airboat ist für Ängstliche und Unsportliche geeignet. Und Alligator-Farmen auch...
Deine Flugverbindungen kannst du auf den großen Portalen oder auch bei HC checken. Ich habe es schon gemacht, es geht also (hin mit Delta, zurück mit Air France).
Einweg-Bedingungen bei Mietwagen kannst du ebenfalls bei großen Portalen oder auch bei HC checken. Mein Maximum an Zuschlag waren bisher 300 $. Das muss man halt in Kauf nehmen. Aber du willst doch einen Inlandsflug von NY nach Florida nehmen. Wo soll denn da Einwegmiete anfallen??? Innerhalb Floridas kannst du das Auto in der Regel abgeben, wo du willst.
Große Reise mit meiner Mutter
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe jetzt schon die ganze Zeit als stiller leser im Hintergrung gesucht, aber auch im Wohin Thread bin ich nicht fündig geworden.
Ich will mit meiner Mutter im April für ca. 2 Wochen eine Fernreise machen. Ich selber hab schon viele Länder bereist, daher kenne ich mich auch etwas aus. Ich möchte aber mit ihr wohin wo ich noch nicht war.
Wichtig ist das es nicht so viele Hügel an der Destination gibt, denn meine Mutter ist nicht mehr so gut zu Fuß. Es ist uns beiden Wichtig das es relativ ruhig ist und man nicht am Strand ständig angequatscht wird. Außerdem sollte es ein bisschen Sehenswertes für Ausflüge geben, muss nicht groß Kultur sein, nette Landschaften sind auch interessant.
Eigentlich kamen mir die Malediven in den Sinn, aber da weiß ich nicht ob das nicht zu langweilig wird...
Anderweitig hab ich noch über Barbados, Florida, Fiji, Mauritius, Seychellen, Hawaii oder Sansibar gedacht.
Ich kann mich nur nicht entscheiden, sollte ich aber bald 
Verbesserungstipps für unsere Route
Also wir haben bisher 2x bei Alamo (über FTI) gebucht, konnten unseren Wagen immer leer abgeben, 2ter Fahrer war inklusive usw. (alles gebucht in D). Letztes Mal hatten wir wohl auch den Sunpass drin und obwohl wir die Sunpass Lane nach Sanibel Island genommen haben, wurde nie was von meiner KK abgebucht... ?! Naja, habe bei 2 Florida Urlauben bisher nur ca. 12 USD toll fee gezahlt (nach Sanibel und die Strecke zum Seaquarium Miami).
Von Marco Island nach Key West fahrt ihr locker 5-6 Stunden, haben von Key West nach Ft. Myers 8-9 Stunden gebraucht (mit Airboat Tour-Stop und kurzem Stop im Shark Valley), an einem Donnerstag!
Das Doubletree Grand Key Resort ist ganz nett, die Betten waren ein Traum
und die Cookies bei Ankunft sind auch sehr lecker...
Wie wäre es, wenn ihr statt auf Marco Island in Fort Myers Beach wohnt oder in Naples, liegt mitten drin?