Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

User-Gedichte !

WENN BEI CAPRI DIE ROTE SONNE IM MEER VERSINKT

- auf Italienisch es noch schöner klingt ...

Ich hör's bald "live" an diesem Ort,

heißt also: bin 'ne Weile fort.

Die Koffer stehen schon bereit,

ich hoffe, Ihr seid grün vor Neid. :p

Pflegt den Thread und schreibt recht viel,

nur so erreicht der Bernd sein Ziel.

Ciao :wave:

Mehr lesen

In welchem Hotel sind Deutsche anzutreffen

ja Soosi,  grundsätzlich kann ich sagen, mit jedem Urlaub werden die Sprachkenntnisse besser (ebenfalls helfen mir die Facebook-Kontakte das ganze Jahr über, mich in Englisch und Spanisch zu trainieren)  und mit den besseren Sprachkenntnissen wird auch jeder Urlaub schöner, interessanter, einfacher, lustiger.

Ich für mich kann sagen, die Mühe (und es ist mühsam) des Sprachen lernens, lohnt auf alle Fälle.

Mehr lesen

Lamai Beach

Ich kann dir das Rummana Resort am Lamai bestens empfehlen alles kleine Bungalows sehr nettes Service und wirklich günstig!!

Wir waren dann auch noch 5 Tage im New Star am Chaweng Noi das ist um einiges Nobler aber auch viel Teurer der Strand ist auch etwas schöner hier.

Aber wie du geschrieben hast ihr sucht was einfacheres dan nimm eher das Rummana.

Mehr lesen

Can Picafort - Hotasa Santa Fe

Hi Andrea,

naja da wir ein Paar sind und keine Gruppe sind wir nicht auf den Ballermann-Urlaub aus. Wichtig ist mir ein schöner Strand und der direkt vor der Haustür :-)

In der Hauptsaison hab ich Angst dass das Wetter zu heiß wird....

Wie kann ich mir Can Picafort vorstellen???

Mir würden schon Cocktailbars und einige Supermärkte und Geschäfte reichen....

LG

Binne

Mehr lesen

User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010

Hallo Lapis,

offensichtlich ist es schöner, mal wieder gemeinsam ein paar gemütliche Tage zu verbringen. Und genau das sollte auch das "Credo" eines UT sein. :laola:

Für die Hilfe gibt es ja das Forum :sm3:   und für Fortgeschrittene die PN-Funktion :laughing: .

À propos, wo wir gerade bei PN sind. Ich würde mich freuen, mal ein paar news zu lesen.

LG aus Erfurt

Mehr lesen

Warum immer diese Vorurteile?

@ronjaT sagte:

An diesem Ort gibt es aber auch gar nichts, das es anderswo nicht besser gäbe!

Dort gibt es sogar ganz sicher etwas, was es sonst nicht an vielen Orten gibt. ;) Die Strände sind es nicht, die sind sogar an der ital. Adriaküste schöner.

Engler, beschwer Dich nicht. Du kultivierst doch selbst hier Vorurteile, Thema "Neckermänner", Thema "schlecht erzogene Kinder".

Mehr lesen

Hotel Otium Eco Club Side (Titreyengöl)

Ich stimme vonschmeling zu, der Titreyen Göl ist sehr beschaulich und es geht ein schöner Weg um ihn herum.

Für einen ruhigen Urlaub würde ich Titreyen Göl vorziehen, der Pinienwald ist wunderschön. Der Strand leicht kieselig am Rand.

Das Hane Garden ist näher an Kumköy, dort ist Leben...

Es ist eine Geschmacksfrage, hier kann man keinen Rat geben.

Gruß Willi

Mehr lesen

Kleines Familienhotel gesucht

Wir sind vor 2 Wochen aus Ägypten zurück gekommen.

Im Makadi Club hat es uns sehr gut gefallen, da sehr gepflegt, kurze

Wege, kleine Anlage und schöner Strand.

Für nächstes Jahr suchen wir Alternativen.

Wir möchten wieder eine eher kleine Anlage mit guten Schnorchel-

und Tauchmöglichkeiten.

Schöne Poolanlage für die Kids und Kinderclub.

Hoffe ihr habt schöne Ideen für uns.

Grüße

Andrea

Mehr lesen

Welches Hotel in Punta Cana?! 4-5 Sterne!

Ihr tut ja fast so als gäbe es keine anderen Hotels. Ich könnte zum Beispiel wärmstens das IFA Villas Bavaro Resort & Spa empfehlen. Schöner Strandabschnitt, toller Pool, großes Zimmer....

Wenn ihr richtig Ruhe haben wollt, dann solltet ihr ein Hotel auf der Samana Halbinsel auswählen. Nur hier gibt es noch das echte Robinson Crusoe Feeling an den schönsten Stränden der Karibik.  

Grüße,

Roland

Mehr lesen

Verbindung Brighton Beach - Manhattan

In Manhattan zu wohnen  ist schöner, aber wir waren auch schon in Long Island City, wegen der Hotel Preise. Schau mal bei Google Maps, da sind auch die Metro Stationen eingezeichnet. Wie RobbeRolle schon geschrieben hat, es ist eine Metrocard. Long Island City ist recht gut im Metronetz eingebunden und die Preise sind gaaaanz anders als direkt in der City.

Gila

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!