• Engler1984
    Dabei seit: 1273795200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1294837429000

    Warum haben alle hier immer diese Vorurteile zu Pattaya?

    Letztens erst wieder in einem Fred, wo ein User Auskünfte über Hotels in Pattaya und Umgebung haben wollte , war wieder einer der unbedingt Patty wieder madig machen wollte.

    Warum nur?

    Lasst doch die Leute…

    Ich fahre schon seid Jahren nach Pattaya und mir gefällt es immer wieder von neuem.

    Bin gespannt auf die Antworten.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1294837923000

    Vorurteile sind praktisch, dadurch erspart man es sich, jede Situation neu beurteilen zu müssen. :D

     

    Was gefällt Dir an Bad Thaya? Schieß los.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1294838278000

    Meine Vorurteile die ich zu Pattaya hatte haben sich Heuer auf's Treffendste bestätigt.

    Ich empfand den Ort als: viel zu laut, schmuddelig, hässlich. Der Strand ist hässlich und dreckig, auf dem Meer ist Abfall geschwommen. Es liefen eine ganze Menge "fertiger" Leute rum. Die Rotlichtbars fand ich als nicht mal so schlimm aber der ganze Rest... :? .

    Einzig das Hotel war wirklich ein Highlight aber schöne Hotels findet man auch anderswo in Thailand und dazu schöne Strände und weniger Verkehr und Hektik und ein sauberes Meer.

    Für mich gilt: nie mehr wieder, nicht mal geschenkt!!! Aber wenn es jemand dort gefällt (warum erschließt sich mir nicht), bitte...! Ich bin ja froh, dass nicht alle Menschen das Gleiche gut finden, so bleibt für mich mehr Platz an den wirklich schönen Orten Thailands ;) .

  • Engler1984
    Dabei seit: 1273795200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1294838746000

    Hauptsächlich eigentlich das da so wenige neckermänner rumrennen. Außerdem das fast völlige fehlen von kleinen Kindern!! Das ist bei mir immer wichtig!

    Ich weiß, jetzt kommt bestimmt wieder der Spruch: Du warst auch mal klein!

    Das mag stimmen, aber ich wusste mich, durch die strenge Erziehung meiner Eltern, zu benehmen.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1294838954000

    Dieser Thread wird bescheuert und kriegt irgendwann ein Schloss, ich wusste es schon im Ansatz.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1294838989000

    Schöner Thread. :P

     

    Wie lauten Deine Vorurteile zum Thema "Neckermänner"?! :laughing:

     

     

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • LoadH
    Dabei seit: 1130371200000
    Beiträge: 238
    geschrieben 1294839796000

    glaube nicht, das dieser Thread ein Schloss benoetigt. Manche moegen halt Pattaya, manche nicht. Ich denke, hier im ThaiForum schreiben hauptsaechlich User, die sich fast nur auf den Inseln und deren Umgebung aufhalten . Ich war selbst ua 2006 in Pattaya, moechte auch nicht am Hauptstrandmeinen Urlaub verbringen. Aber, wie ich schon einmal geschrieben habe. es gibt in dieser Gegend auch bessere Destinationen.

    Vielleicht sollte man mal Unterforen im ThaiForum eroeffnen, getrennt nach Nord-Ost-Mitte-Sued-Westthailand. Koente interessant werden.

    alles beginnt mit dem ersten Schritt....
  • Engler1984
    Dabei seit: 1273795200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1294840326000

    Neckermänner sind für mich die Leute, die einfach nicht in der Lage sind, sich anderen Kulturen anzupassen oder besser gesagt die Mentalität der Thais nicht verstehen.

    Beispiel gefällig?

    Letztes Jahr, Restaurant vor einem Restaurant in Naklua, Mann, mit Familie, beleidigt laut schreiend auf Englisch Thaimann (Taxifahrer) aufs heftigste.

    Was passiert? Genau! Thai verliert Gesicht und der Farang ein paar Zähne.

    Oder bei meinem ersten Besuch, damals noch mit Freundin (In Deutschland lebende Thai): Meine Freundin wird von deutschem älterem Ehepaar als ***** bezeichnet!

    Aber ich sehe schon, der fred hier is für die Katz. Wenn ich User Bernhard707 lese!

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1294840397000

    Ja, der Hinweis, dass die außerhalb liegenden Strände schöner seien, oder dass wir nach Koh Larn schippern können bekam ich Vorort auch zu hören. Warum aber soll ich in Pattaya nach einem schönen Strandfleckchen suchen, wie nach der Stecknadel im Heuhaufen, wenn ich anderswo einen Bungi bekomme, von dem aus ich 3 Schritte gehe und dann an einem paradiesischen Strand stehe? Party kann ich auch an anderen Orten machen, Shoppen in Bangkok, ect.

    An diesem Ort gibt es aber auch gar nichts, das es anderswo nicht besser gäbe!

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1294841007000

    @ronjaT sagte:

    An diesem Ort gibt es aber auch gar nichts, das es anderswo nicht besser gäbe!

    Dort gibt es sogar ganz sicher etwas, was es sonst nicht an vielen Orten gibt. ;) Die Strände sind es nicht, die sind sogar an der ital. Adriaküste schöner.

    Engler, beschwer Dich nicht. Du kultivierst doch selbst hier Vorurteile, Thema "Neckermänner", Thema "schlecht erzogene Kinder".

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!