• Binne
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1268669694000

    Hallo Leute,

     

    wir (25 + 27) überlegen 1 Woche nach Can Picafort (Santa Fe) zu reisen.

    Könntet ihr mir bitte das beste Reisemonat sagen?! Es sollte nicht zu heißt sein,

    aber natürlich Badewetter. Ist Anfang September dafür geeignet???? Ist im September

    noch was los bzw. alles geöffnet?

    Wie ist es so in Can Picafort, viel los, viele Bars und Supermärkte??!

    Was meint ihr zum Hotel? Hat zwar keinen Pool, aber ich denke das braucht man nicht wirklich wenn man das Meer gleich vor einem hat :-)

     

    Danke.

     

    LG

    Binne

     

  • bierglas
    Dabei seit: 1249516800000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1268686236000

    Hi Binne,bin schon 4mal in CP gewesen.Ich 44aber noch ne junggebliebene Mutti ;) ,glaube es könnte etwas zu ruhig da oben für euch sein,noch dazu im September.In der Hauptzeit o.k,aber zum Ende zu?.In CP hast du eine Menge Geschäfte,Bars,eine tolle Promenade und auch wo du abtanzen kannst.Den Ort habe ich persönlich eher als ruhigeren Partyort kennengelernt.Bin immer mitte Mai dort,auch in diesem Jahr,freu mich schon tierisch drauf :laughing: .Konnte ich Dir etwas helfen?Schnüffle Dich noch im Forum durch,viel Spaß.Tschauiiii Andrea

  • Binne
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1268727148000

    Hi Andrea,

     

    naja da wir ein Paar sind und keine Gruppe sind wir nicht auf den Ballermann-Urlaub aus. Wichtig ist mir ein schöner Strand und der direkt vor der Haustür :-)

    In der Hauptsaison hab ich Angst dass das Wetter zu heiß wird....

    Wie kann ich mir Can Picafort vorstellen???

    Mir würden schon Cocktailbars und einige Supermärkte und Geschäfte reichen....

     

    LG

    Binne

  • Binne
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1268812478000

    ncoh eine Frage:

     

    wie sieht es mit dem Strand aus? Gibt es da verschiedene Beachbars mit Liegestühle und Schirme die Cocktails usw anbieten, oder sind die Strandabschnitte an die Hotels gebunden? Dh. mich würde interessieren ob ich mir den Strandabschnitt aussuchen kann, oder ständig am Strand meines Hotels baden muss???!

    Bitte um INfos!

     

    Danke.

     

    LG

  • utili
    Dabei seit: 1235088000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1268813518000

    Hallo Binne,

    die Strandabschnitte sind öffentlich& haben nichts mit den Hotels zu tun. d.h. du kannst den gesamten Strand nutzen.

    Wenn du allerdings eine Liege möchtest, musst du diese bezahlen.

    Schau mal in deine Nachrichten, da habe ich dir gestern auch schon was geschrieben.

    VG

  • Binne
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1268817381000

    Hi,

     

    danke habs erst jetzt gesehen. :D

    Hab dir schon geantwortet.

     

    LG

    Binne

  • bierglas
    Dabei seit: 1249516800000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1269184089000

    Hi Binne,weis nicht genau wie dein Infostand ist,aber wie schon erwähnt steht dir der gesamte Strand zur Verfügung.Bars hast du dort am Strand reichlich,es ist so geil dort am Strand.Man sitzt,beobachtet,trinkt,babbelt was und blickt auf die Weite des Meeres hinaus :shock1: .Dahinter,also ins Zentrum, gehts weiter mit Bars und Geschäften.Alles schön nebeneinander,ach ein Traum :D .Für mich sind es noch 8Wochen,dann gehts für 9Tage nach C.P..Tschauiii Andrea

  • Binne
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1274184038000

    @ Bierglas

     

    danke für deinen Beitrag, ich habe eh schon bereits gebucht :-)

    Freu mich schon total....

    Wie wars bei dir so??!

     

    LG

    Binne

  • Katrin1186
    Dabei seit: 1239926400000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1274217420000

    :laughing:  Juhuuu jetzt sinds bei mir auch nur noch 7 Wochen und ich bin endlich wieder in Can Pic.

    Kann das Wetter hier nicht mehr sehen und freue mich tierisch drauf !

  • Binne
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1274256094000

    Naja bei mir sinds leider noch 3 Monate, aber die Zeit kommt auch :D

    und wie heißt es, vorfreude ist die schönste freude....

    denn wenn man dort ist vergeht die zeit leider viel zu schnell.

    Sagt mal gibt es irgendwo eine Seite wo alle Bars bzw. Restaurants, Discos von Can Picafort aufgelistet sind?

     

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!