• Katrin1186
    geschrieben 1274564789000

schau mal hier http://www.canpicafort.es/localizacion.php    

oder hier http://canpicafort.costasur.com/de/nachtleben.html

oder hier http://www.majorca-mallorca.co.uk/can_picafort_bars.htm  :laughing:

• Binne
    geschrieben 1274879861000

@ katrin ....

.... dankeschön :-)

LG

• Tine0983
    geschrieben 1274886560000

Also ich war 2005 im Hotel Santa Fe und des war echt i.O.

Wir hatten ein anderes Hotel gebucht und sind dann da umgebucht worden.

Das einzige was mir nicht gefallen hat war, dass man zu bestimmten Zeiten zum Essen musste und dann hatten wir auch noch 2 andere Mädls bei uns am Tisch sitzen...

war etwas nervig... wir hatten auch nicht grad das beste Zimmer (direkt unterm Motor der Klima), aber das war unser allererster Urlaub und da ham wir uns irgendwie net beschwert (doof, aber aus Fehlern lernt man)...

Ansonsten wars echt super. Am Strand gibts genug Bars.. direkt neben dem Hotel am Strand ist so n Restaurant unter deutscher Leitung, da gabs echt superleckeres Schnitzel :D

In der Ortschaft selbst gibts viele Bars und auch ne Disco und ein BurgerKing...

Gegenüber vom Hotel an der Straßenseite gibts ein EuropCar, wir haben uns n Auto gemietet und sind mal an Ballerman gefahren... um mal zu gucken :laughing: und zu dem Leuchtturm.. und in so nen Park irgendwo im Süden wos Tiere gibt, aber der war net so der Hit...

Haben sehr viele Ausflüge gemacht... JeepSafari, UBoot-Nemo usw. kann ich alles nur empfehlen, ist allerdings net grad billig...

Wünsch euch nen schönen Urlaub...

Aja, zu den Liegen kann ich dir noch sagen, die kosten was... aber wenn man Glück hat und ein zahlendes Pärchen nur Vormittags da liegt und bezahlt haben, dann kann man sich am Nachmittag die Liegen kostenlos schnappen.

Damals hat dieser Typ immer mit Kreide einen Strich drauf gemacht wenn bezahlt worden ist... wir hatten ein paar Mal das Glück... einfach nach dem Strich ausschau halten...

• Dicke
    geschrieben 1274895240000

@tine0983

Natürlich kosten die Liegen am Strand was, ist ja auch ein öffentlicher Strand.

So einen Streß im Urlaub mache ich mir bestimmt nicht, nach den Liegen mit der Kreide zu suchen.

• Tine0983
    geschrieben 1274902315000

@Dicke: Den Stress würd ich mir auch nicht extra machen, aber wenn einem doch ne freie Liege mit nem Kreidestrich übern weg läuft, dann is es gut zu wissen, dass die schon bezahlt ist...

Ehrlich gesagt braucht man nicht unbedingt ne Liege, n Handtuch im Sand tuts auch...

• Binne
    geschrieben 1274954176000

@ Tine

danke für deine Infos :D

Von Handtuch im Sand bin ich nicht so begeistert, ich liege lieber auf einer Liege, und danke für den Tipp, wenn ich so eine Liege zufällig sehe werd ich sicher auch die gratis Liege nehmen ;)

Hört sich eh alles gut an von der Ortschaft her und von den Bars am Strand ;)

Ja und zum Hotel, da kann man nur hoffen dass man ein angenehmes Zimmer erwischt. Bzw überhaupt eines, weil lt. den Bewertungen dürften öfter Überbuchungen sein, hoffe dass es uns dabei nicht trifft.... :? Und ich hoffe dass wir wirklich den direkten Blick aufs Meer bekommen, denn der ist lt. Fotos mehr als ein Traum :D

Ausflüge werden wir nicht soviele machen, der Reisetyp bin ich nicht so. Allerdings werden wir sicher zum Playa de Muro und nach Alcudia fahren, da es ja eine super Busverbindung geben soll. 

Ich freu mich schon sehr, hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle.....

LG

• bierglas
    geschrieben 1275063782000

Hola,du bezahlst für Schirm und 2Liegen 8.50,ich glaube damit kann mann gut leben.Oh manne wenn ich euch so zulese könnt ich meine klamotten gleich wieder zurück in den Koffer packen :disappointed: .Die haben auch am Strand in den Klamottengeschäften  Dienstag Ware bekommen,packt genug Moneten ein.Also danne,grüßt mir CP. :D Schöne Zeit Tschauiii Andrea

• Supernova
    geschrieben 1275078038000

Ich fliege am Mittwoch mit meinem Freund nach Can Picafort und freu mich schon riesig! Werden eine Woche dort im Hotel / am Strand / usw. verbringen und in der zweiten Woche einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden. =)

Gerade, weil wir alle in einem Bott sitzen, ist es gut, dass wir nicht alle auf der gleichen Seite sind!
  • Katrin1186
    geschrieben 1276609837000

juhu nur noch 23 Tage ,Can Pic wir kommen :laughing:

• Binne
    geschrieben 1276770775000

euch gehts gut... ich muss da noch etwas warten ;)

sagt mal wie sind eigentlich die Taxipreise von Can Picafort zum Ballermann?

Oder gibt es eine Busverbindung, auch abends bzw nachts?? Wir würden nämlich schon gerne, mal eimal dorthinschauen :shock1:

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!