10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Garden Bungalows auf Kuredu
Airberlin fliegt nicht mehr nach Male. Seit etihad air berlin übernommen hat fliegt nur noch condor direkt. Etihad natürlich über Abu Dhabi.
Trotzdem ist vielen ein Flug ohne stundenlangem Stop angenehmer.
Last Minute Musical Karten?
OHJEHHHHHHHHH!
Ich habe natürlich goog...benutzt, leider finde ich da keine genaue Adresse.
In Hamburg gibt es ein Restkartenschalter und ich habe da bisher gute Erfahrung gemacht.
Dachte Berlin hat es auch.
Ich kann mich nicht entscheiden..HILFE!
wir ab München mit Condor hin und Sunexpress zurück. Von Berlin nach München entspannt mit dem Auto, eine Nacht im NH, Auto bleibt in der Garage und dann wieder Heim, alles schick.
ägyptenflug 2032 am 07.09.2009 Streik
Hallo,
wir sind am 31.8.09 geflogen u. Air Berlin hat auch gestreikt. Ich habe einen Brief vor 1.5 Wochen, allerdings an Tui, geschreiben. Bisher haben wir auch nichts gehört.
Fortuna
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Glaube die Maschinen werden jetzt nach und nach umgebaut, wie damals bei Air Berlin wird das natürlich dauern bis alle fertig sind. Aber immerhin kommt die Condor nun mal in die Gänge...
Pegasus Airlines
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank jetzt hab's auch kapiert.
Muss morgen mal mit dem Reisebüro reden, denn der Flug geht erst von Frankfurt nach Berlin und dann nach Antalya (nerv).
LG
Katzenfan
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer Bewertung eines Hotels in Berlin:
Übrigens: ich bin eine Frau. Der in der CH sehr verbreitete Vorname Vreni ist die Kurzform von Verena.
Azur Air
@Jan-1 sagte:
Hallo...Wer fliegt am 09.08.2017 von Berlin Schönefeld um 11:00 Uhr nach Hurghada mit Azur Air?
Wir sind auch am 09.08. am Schalter und hoffen auf das Beste!!!!
Air Berlin Teil II
Florian1508:
Also AirBerlin fliegt ausschließlich mit ihren eigenen Maschinen. (Aussage Service Hotline Air Berlin).
Ich erlaube mir die Anmerkung, dass diese Aussage mindestens als sehr gewagt bezeichnet werden kann ...