10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Fragen/Antworten Handgepäck
Bei z. B. Air Berlin kannst Du Deine Tennisausrüstung kostenlos als zusätzliches Gepäckstück aufgeben. Wird aber ab 01.11.08 auf die Freigepäckmenge angerechnet.
Schau mal auf der Internetseite Deiner gebuchten Airline nach.
LG
Urlaub in paris
Naja die Bahnfahrt alleine würde dann ja schon wieder sehr viel kosten so das ich nicht glaube ob sich das wirklich lohnt oder weißt du von nem billigen Flug von Berlin aus?
Wochenende in Berlin
Egal, was man sich in Berlin anschaut: Eine Welcome-Card ist auf jeden Fall zu empfehlen. Man kann den gesamten ÖPNV kostenlos nutzen und bekommt Preisermäßigungen auf Stadtrundfahrten und in Museen.
Gundula
Flugschein gleich auch Flugticket???? ETI
Ich fliege mit Air Berlin! Die lassen sich jetzt wohl immer was neues einfallen. Liegt auch so nen roter zettel drin wegen den 25 € visa die man nur bei eti leisten darf......****
VOX - Billigflieger-Preiskampf am Himmel
Ging um Easyjet und GermanWings Berlin sowie um DauAir Aufnahme Flugbetrieb Dortmund. Die Drehs erfolgten bereits im Juni 2005 ( Bericht
über GermanWings Taufe "Berliner Bär" ), daher keine
Panikmache wie die neueren Datums.
Flugpreise März/April 2009 - Thailand
Hallo ronjaT,
ich würde mal bei Air Berlin nachschauen da kostet der Spaß so um die 800 Euro mußte halt schnell sein ich buche meine Flüge so zeitig wie möglich.
rudi_one
Immer ins Ausland?
Mache beides heuer, 2 Tage Wien, 10 Tage Mallorca, 4 Tage Berlin und 3 Tage Kopenhagen von dort direkt mit Freunden von dort nochmal 2 Tage Mallorca. Freu!!!
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@curiosus sagte:
Bremen - Nürnberg 580 km
und über Stuttgart noch viel mehr (865,5 km)!
Mist! Und ich wollte schon den Flug von Wien nach Stuttgart via Berlin nehmen.
Air Berlin - der Thread
@WonderfulNZ sagte:
Hallo Christian,
Air Berlin Deutschlandweit: 3 Kilo Toleranz.....!
Für einen "normalen Urlaubsflug" nützt einem die deutschlandsweite 3 kg Großzügigkeit überhaupt nichts ! (Wenn es sie gibt !);)
krankenversicherung
300.000 Kubaner im Ausland?
Wo denn?
Allein in Süd- Florida leben 1 Million
Nur in Berlin und Umgebung soll es schon 2.000 geben.
+++
Ist kein Gerücht, steht im kub. Gesetzblatt.
gucksdu drüben---