10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
TG hat jetzt am Wochenende Preise gesenkt
Wenn du nicht mit der Thai fliegen willst kostet der Flug mit Air Berlin weniger+Unterkunft. Mein Mann hat aber Flugangst +fliegt nur mit bestimmten Airlines-fliegt nur meinetwegen.
Liebe Grüsse
Wohin in Thailand mit 2 Kindern zum Baden im Feb.10
Dann würde Khao Lak doch passen - Flug mit LTU (Air Berlin) nach Phuket; sehr schön ist der Familienbungalow im Sita Garden, aber auch sonst habt ihr da eine grosse Auswahl.
LG
Andrea
Airline: Sun Express
Meiner Meinung nach gibt es kaum noch unterschiede, egal ob Sun Express ,Air Berlin oder German Sky usw.
Hauptsache ist der Flieger ist Technisch in Ordnung und wird gewartet.
LG Bayern-Bohne
Air Berlin - der Thread
Nachdem wir nun unzählige Thread zu Air Berlin hier haben, nutzen wir doch diesen dann bitte für allgemeine Fragen rund um die Airline.
Ich habe mir daher erlaubt, den Titel entsprechend zuändern.
Air Berlin - der Thread
Kurze Frage:
Checkt ihr bei Air-Berlin mit der Kundennummer ein? Ich finde auf meinen Unterlagen irgendwie keine Buchungsnummer.... Flug ist bezahlt und heute in einer Woche geht's schon los.....
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Wenn TUIfly, dann zu 99%-iger Sicherheit eine 737-800. Sitzplan auf der Homepage. Alle 737-700 sind derzeit für Air Berlin-Flüge im Einsatz auf den innerdt Strecken und im Citystreckenetz.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Auf der Homepage von Air Berlin ist beim Web Check-in zweifelsfrei und eindeutig nachzulesen, dass dieser bei einer gebuchten Pauschalreise ausgeschlossen bzw. nicht möglich ist.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Na das sind ja wirklich mal neue Aspekte! Hoffentlich ereilt nicht irgendwann jemand der Hungertod bei Air Berlin! Im übrigen finde ich die Preise für das zu bezahlende Bordessen durchaus angemessen.
... dann kann @sisspaula hier klicken, die Beiträge durchlesen und ggf. weitere Fragen stellen ...
Von "Hochglanz" keine Spur!
TUI & XTUI Teil I
Bin leider auch betroffen ,
TUI cancelt Air Berlin Flüge bei Pauschalreisen. Unser Rückflug von Fuerteventura
nach München am 26.11. 2011 ist davon betroffen. Angeblich weil die TUIfly Flüge
nicht ausgelastet sind.