Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Secrets Royal Beach

Hallo,

ich war vor 23 Jahren in der Dom Rep. Da gab es noch 1-2 Flüge in der Woche, das hat sich ja leicht verändert:0)))

Wir haben ein Ocean View, weil es ruhiger sein soll. Wollen wir uns mal überraschen lassen, da es jeder anders empfinde.

Fliegt Ihr Direkt PC?

Gruß

Charles

Hey Charles,

wir waren 2000 das erste mal in der Dom Rep.

Also eigentlich wohne ich in der Schweiz.

Aber da wir keine lust hatten auf ne Zwischenlandung (Paris,der Flughafen in dem ständig Koffer verloren gehen ;-) ) fliegen wir von Frankfurt aus direkt nach PC

mit der Condor.

Also Ursprünglich komm ich auch aus dem Frankfurter Raum.

War aber auch günstiger als von Zürich aus zu fliegen.

Wir haben auch recht spät gebucht.

Gruss Tanja

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=blue]Hier mal ein österreichisch-schweizer Witz   :klappe:     :laughing:

Der österreichische Regierungschef besuchte den Schweizer Bundesratspräsidenten, um sich über all diese Österreicher-Witze zu beschweren, die man sich in der Schweiz erzählt. "Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher seien dumm," sagte er.

"Du solltest das nicht so ernst nehmen," anwortete der Bundesratspräsident, "Es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Schweizer. Ich werde Dir das gleich beweisen."

Er ging zu seinem Chauffeur und sagte: "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen sie nach, ob ich dort bin." Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg.

"Der ist wirklich strohdumm," sagte der österreichische Regierungschef. "Da ist doch eine Telefonkabine. Es wäre doch viel einfacher gewesen anzurufen."

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Der Skywalk in Scheidegg steht bei uns schon länger auf dem Plan. Mein Göttergatte möchte da unbedingt hin. Ich persönlich stelle mir das eher etwas langweilig vor, da ewig rumzulaufen? Kenne das so ähnlich aus der Schweiz, da gibt es allerdings nur eine Plattform mit Wahnsinnsaussicht-reicht mir eigentlich! Hätten dann ja auch die Kids dabei-ob sich die Fahrt dahin lohnt!?

Schön, wenn ihr beide das schon gemacht habt und von Petra sogar ein paar Bilder kommen. Werden wir mit Interesse darauf warten :D

Natürlich gehört zum Weihnachtsmarkt kuschelige Kälte und zumindest etwas Schnee.

Palme hat immer solche Einfälle :laughing: , lasst euch also nicht irritieren :laughing:

Doch weder dieser noch der Gedanke an ein schönes Feuerchen zuhause nach einem Skitag können jegliche Vorfreude auf den Winter bei mir hervorzaubern :-?

Mehr lesen

Mit dem Auto von Frankfurt nach Mailand. Viele Fragen...

Hallo,

Die Route ist vernünftig. Nicht unbedingt an einem Freitag oder Samstag in der Ferienzeit fahren, dann ist der Stau am Gotthard vorprogrammiert. Aber dank Corona ist es dieses Jahr bei Weitem nicht so schlimm wie früher.

Schweiz hat nur die Jahresvignette, kann man sich ach an der Grenze oder vorab beim ADAC kaufen. 40 chf, ca, 38 €. Keine weiteren Kosten. In Italien 2 Maut stellen, Como Nord und Milano Nord, jew. Ca. 2 € - kann man bar oder per Karte bezahlen. Nicht auf die gelbe Telepass Spur fahren!

In Mailand tagsüber Einfahrbeschränkungen für gewisse Motoren und Fahrzeugklassen, am Besten beim ADAC erkundigen oder auf der Seite der Comune Milano, das ändert sich ständig. Nachts, an Wochenenden und während der Ferien aktuell keine Beschränkungen. Citymaut oder so gibt es keine.

Gute Fahrt!

Mehr lesen

Hideaway-Wellnessresort in den Bergen in Seenähe

Lilly, schön wäre es, wenn ich für meine Begeisterung bezahlt werden würde :joy:

nein, im Ernst, das wollte ich nicht, dass es so rüber kommt, als wollte ich Werbung machen, ich war einfach nur enthusiastisch und mir nicht darüber bewusst, dass das hier wie Werbung ankommen könnte. Tut mir leid!

Südtirol ist ein separates Projekt und da warte ich noch auf ein Feedback von meiner besseren Hälfte, habe bereits Vorschläge unterbreitet :grinning: Allerdings ist Südtirol auch ein ganzes Stück zum Fahren, wir wollten daher auch Alternativen finden, falls wir dieses Jahr doch nicht so weit fahren möchten oder für nächstes Jahr schon mal was aussuchen (Bayern oder manche Orte in Österreich/Schweiz sind von uns z.B. näher als Südtirol).

Oh, in den Preisen ist doch HP inkludiert.. dann schaue ich nochmal rein :-)

LG

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 05.08.2019

13.15 - 13.45 (3sat)

Antwerpen, da will ich hin!

13.45 - 14.15 (3sat)

Matera, da will ich hin!

14.15 - 14.45 (3sat)

Ile, de Ré, da will ich hin! - D 18 (Wh.)

14.45 - 15.15 (3sat)

Wismar, da will ich hin! - D 19

15.15 - 16.30 (3sat)

2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld - D 16

In Wien / In Porto

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Die Magie von Manta - D 17 (Wh.)

17.30 - 19.00 (3sat)

Städte am Meer

Barcelona / Tel Aviv - D 17 (Wh.)

18.15 - 18.45 (NDR)

Die Nordreportage

Dampf Rundum auf der Flensburger Förde - D 19

19.40 - 20.15 (Arte)

Der Balkan-Express

Montenegro - D 16 (Wh.)

20.15 - 21.05 (3sat)

Naturromantik am Mittelmeer - CH 18

Der Nationalpark Calanques in Südfrankreich

21.05 - 22.00 (3sat)

Inseln der Schweiz

Werd - Himmelreich am Rhein - CH 18 (Wh)

Mehr lesen

Essen in tunesien?

Hallo zusammen

Die Lamm-Diskussion hat meine grauen Hirnzellen aktiviert und Gelüste ausgelöst. Dagegen muss man etwas tun. Also nicht ich, sondern meine Frau muss oder darf etwas tun. Mit anderen Worten: Heute ist zum Nachtessen „Couscous“ mit Lamm angesagt. Meine Gattin, ein Kochgenie, im Gegensatz zu mir, der lediglich ein exzellentes Essen zu würdigen weiss und von harter Kocharbeit keine grosse Ahnung hat, hat einigen Köchen in Tunesien über die Schulter und in die Töpfe geschaut. Und wie ich feststellen muss, mit Erfolg! Also, warum nicht mal zur Abwechslung ein „Couscous“ in Schnee und Eis in der Schweiz. Das mehr oder weniger obligate Wochenend-Fondue kann warten. Arbeitsteilung ist jetzt angesagt. Meine Frau verantwortlich für Speis & Service -- ich für Trank & Service! ;)

Pesche

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!